Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: Devil may Cry 4

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Cyprien
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Dis
    Beiträge
    85
    @ Hellf1re
    Wieso denken die denn nich nach? Ich glaube um sich irgendwelche Theorien zurechtzulegen egal wie fadenscheinig oder schlichtweg schlecht sie auch sind muss man nachdenken. Zumindest ein bisschen.

    Back to Topic:
    Auch noch toll fände ich wenn man eventuell in einem vernünftigen Zweispieler-Modus wie in sich Hellf1re wünscht gegeneinander antreten könnte.
    Es war ein Pirat aus Jamaica,
    Der hatte 'ne Balalaika.
    Er zupfte die Seiten,
    Wir konnten's nicht leiden,
    Jetzt spielt er unter der Erde weita.

  2. #18
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Devil Alastor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Birkenstein
    Beiträge
    17
    Du sagts es: Final Fantasy !!!! <<< DAS ALLER BESTE SPIEL ÜBERHAUPT

  3. #19
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.367
    Zitat Zitat von Devil Alastor
    Du sagts es: Final Fantasy !!!! <<< DAS ALLER BESTE SPIEL ÜBERHAUPT
    Kann ich teils zustimmen.

    Die neueren Teile sind doch etwas schlechter als die Vorgänger.

    Und ich muss zugeben das es bessere Spiele gibt als die Final Fantasy Reihe.

    Aber dies ist auch nicht das Thema.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  4. #20
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Devil Alastor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Birkenstein
    Beiträge
    17
    Final Fantasy 6 ist ja in english und und 9 und 10-2 und 11 waren zwar scheiße, aber jeder echte FF-Freak macht das nichts aus, außerdem macht FF auch nur spaß, wenn man sich mit der FF welt auskennt? Und ehrlich, welche spiele sind bitte schön besser als FF???

  5. #21
    sam
    sam ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von sam
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    98

    Hilfe

    Kommt ein Teil Online raus

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hellf1re
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    143
    lol Wie kommt ihr in einem DMC 4 Thread auf FF ^^ ? Ich bin zwar kein Mod aber könntet ihr das bitte im FF Bereich ausdiskutieren?

    Dem kann ich nur zustimmen, also beim Thema bleiben bitte. (soggy)
    Geändert von soggy (8.9.05 um 21:08 Uhr)
    "This party is getting crazy. Let's rock!" (Dante)

  7. #23
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.367
    Zitat Zitat von Devil Alastor
    Und ehrlich, welche spiele sind bitte schön besser als FF???
    Tales of Reihe, Star Ocean Reihe, Shin Megami Tensei Reihe um mal einige zu nennen.

    Man sieht du kennst dich nicht aus.

    @Topic

    Keine Ahnung wie er auf FF kam^^

    Bei DMC4 würde ich mir wünschen, längere Levels und bisschen mehr Spielzeit.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  8. #24
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Devil Alastor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Birkenstein
    Beiträge
    17
    Auf FF kam ich wegen der story, dass es spiele gibt die iene bessere story haben! Achja du "Panda" die spiele die du aufgezählsft hats, sind fürn arsch!!! Dier sind langweilig, aber jeder hat ja sein geschmak!
    Geändert von soggy (13.9.05 um 20:24 Uhr)

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wolfpac.Inc
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    254
    Also erstmal zum Thema.

    Das wichtigste ist natürlich ein 2-Player-Modus, dann...

    - Andere Feuerwaffen (Artemis und die andere komische Waffe, dies an dem See gibt, sind fürn A****)
    - Längere Spielzeit
    - Teil der nach DMC 2 spielt, aber ohne Spielelemente vom 2. Teil (hab ja bis jetzt nix gutes gehört.
    - Trish sollte wieder am Start sein

    und natürlich eine DMC 3 like story.
    Geändert von soggy (13.9.05 um 20:24 Uhr)
    -->I am what I am and I do what I can<--

    "There is only room for one Boss and one Snake", The Boss

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von shadowreaver1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    140
    Das einzige was zählt ist , dass Lady wieder dabei ist ,
    die sieht so hammer aus
    Intel Core2 Quad Q6600
    Arctic Cooling Freezer 7 Pro
    4096MB DDR2RAM G.Skill DIMM PC800 CL5 Kit
    Sparkle 512MB 8800GTS PCIe
    550 W Levicom Netzteil
    Gigabyte GA-P35-DS3L P35
    120 GB Samsung

  11. #27
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    DMC 4 Lady, wieso?

    @shadowreaver1: Wieso Lady? Ich find sie ist zuuu nüchtern vom Typ. Sag mal, was Du an ihr so besonders findest?

    Seit ich DMC 2 analysiert und dazu den walkthrough geschrieben habe, finde ich viel mehr interessante Facetten an Lucia. Ich finde eben sehr interessant, dass sie auch selbstzweifel hat, aber handelt, wenn es nötig ist. Sie kennt ihre Grenzen. Aber wenn es darum geht, über ihren Schatten zu springen, dann macht sie das auch. Lady ist in dieser Hinsicht ein bisschen "Dünn", sowieso ist sie dünn, aber vielleicht magst Du das ja gerade.

    Meine Lieblingsfigur ist immer noch Trish. Trish ist von allen der Charakter mit dem besten Sex-Appeal. Und obwohl sie Grafik hinter der Grafik von DMC 3 weit hinterherhinkt, hat sie die schönsten Augen. Okay, bin mal gespannt, über Deine Begründung. Falls Lady wieder mitspielt, müsste sie anders aussehen, denn die Geschichte von DMC 4 wird von dem Produzenten gemacht, der Teil 1 Produziert hat, Hiroyuki Kobayashi und er will an Teil 1 anschließen. Das Interwiev findest Du hier: Devil may cry 4 - Screenshots - News
    Viel Vergnügen. Lee

  12. #28
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.367
    Zitat Zitat von Devil Alastor
    Auf FF kam ich wegen der story, dass es spiele gibt die iene bessere story haben! Achja du "Panda" die spiele die du aufgezählsft hats, sind fürn arsch!!! Dier sind langweilig, aber jeder hat ja sein geschmak!
    Frei nach dem Motto: Wer keine Ahnung hat...

    @Topic

    Wolfpac, nen Zweispieler Modus hast du doch indirekt in DMC 3 drin.

    @Lee

    Hm, eigentlich fand ich Trish ein bisschen lahm... Aber Lucia find ich ziemlich cool. Eigentlich die beste von den dreien.

    Ich würde mir wieder eine Verwandlung wünschen wie es sie in DMC 2 gab. Wenn die Energieleiste auf Rot ist.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Mumpel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    6
    moin,

    was ich mir bei dmc4 wünschen würde, wären Endbosse, bei denen man gezwungen wird ein bisschen offensiver zu spielen.
    Das ist nämlich auch einer der ganz wenigen Kritikpunkte, die ich bei dmc3 habe. Viele der Endbosse sind durch "in die Ecke stellen und schießen" ziemlich leicht zu killen (wenn man jetzt mal von vergil in hohen schwierigkeitsgraden absieht). Ich hätte einfach gerne mehr Bosse, bei denen man sich nicht einfach verstecken, oder weglaufen kann, sondern bei denen man zu einem offensiven Nahkampf gezwungen wird, bei dem es dann wirklich auf Geschicklichkeit beim Ausweichen und auch beim Einsetzen der Kombos ankommt (so nach dem Motto: Ich weiß, das in einer bestimmten Zeit wieder eine Attacke kommt, also darf ich jetzt maximal eine lvl2 kombo einsetzen usw. klingt jetzt zwar sehr steril, aber ich hoffe mal, man kann nach vollziehen was ich meine).

    Ansonsten würde ein 2-Spieler Modus sehr spassig sein (was mit der Kameraführung eine ganz schöne Herausforderung für die Hersteller sein wird)

    und die anderen oben genannten Dinge, wie Museum, Arena usw.

    Mehr Waffen müssten nicht unbedingt her, aber sie sollten auf jeden Fall wieder den alten Stil von Alastor und Ifrit haben.

    Gruß, Mumpel

  14. #30
    sam
    sam ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von sam
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    98
    Für all die google haben.Gbt ein devil may cry 3 und auf der ersten seite (welcherlink was i net)findet ihr alles(wircklich ALLES)zu teil 1-3 und schon di e ersten bilder von 4
    Ich mach alle Zombies kalt!!!

    Resident Evil:Shadow Hearts

  15. #31
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    DMC-Infos über Google

    Ach, sam, ich will Dich echt ungern desillusionieren, aber die Bilder, die man sieht, waren zwar für die games convention gemacht, aber inzwischen hat sich so viel verändert und Dante soll älter sein. Die Story spielt nach DMC 1. Die Seite ist nicht unbedingt an den neuesten Stand angepaßt. Vielleicht hast Du Lust Dir mal unsere Infos anzuschauen, die wir so zusammengetragen haben:
    Devil may cry 4 - Screenshots - News

    Die Abstimmung, zumindest, was die Bilder betrifft, hat sich jetzt einigermaßen erledigt, denn der jetzige Produzent von DMC 4 ist Hiroyuki Kobayashi, der auch schon DMC 1 produziert hat. Er hat in dem Interview gesagt, dass diese ganzen Bilder / Trailer nur zeigen sollten, was die Programmierer für die PS 3 draufhaben, für die DMC 4 ja erscheint. Allerdings soll Dante zu seinem "Ursprung" zurück, sprich zu DMC 1 und die Story soll daran anschließen.

    Trotzdem würd ich mich freuen, wenn Du eine Stimme für einen Dante abgibtst. Gruß Lee

  16. #32
    sam
    sam ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von sam
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    98
    danke mach ich!
    Ich mach alle Zombies kalt!!!

    Resident Evil:Shadow Hearts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Devil May Cry 3
    Von shinshan im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.7.05, 19:41
  2. Devil may cry 1
    Von Venom28 im Forum Devil May Cry 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.5.05, 01:59
  3. Devil May Cry 3
    Von redEye im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.5.05, 12:38
  4. Devil May Cry 2
    Von Dark Rider im Forum Devil May Cry 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.4.04, 17:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •