Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 85

Thema: Welche Personen aus Resident Evil würdet ihr gerne treffen?

GESPERRT Benutzerbild von Steawart
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Weskerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrr (Solange er mit mir nichts schlimmes vor hat wie bei jill und chris)

))))

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Wesker , würde ihn bitten mich zu ner Superkillermaschine mutieren zu lassen^^

Mitspieler Benutzerbild von Forest Speyer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Eindeutig Forest Speyer

[IMG]art_forest.jpg[/IMG]

---------------------
    Edit by Kernel:
    Bitte Doppelpostings zukünftig unterlassen.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	art_forest.jpg
Hits:	62
Größe:	44,3 KB
ID:	60225  
    Geändert von Kernel (2.8.05 um 01:03 Uhr) Grund: Doppelposting

Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    also ich würd gern mal albert wesker und Barry Burton kennenlernen....weiss auch net warum albert einfach nen bisl mit fragen löchern und mit barry einen saufen gehn

ach nee am liebsten würd ich gern mike den Heli piloten treffen weil ich einfach mal wissen möcht wie der ausschaut

aber natürlich bevor er vom raketenwerfer getroffen wurde weil jetz isser bestimmt net mehr so ansehnlich
    Geändert von Zero232 (8.7.05 um 14:07 Uhr)
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

lol wegen ner sig....

Profi-Spieler Benutzerbild von YoungAndHopelessJill
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Also, ich würd gern treffen:
    -die lieben Ashford-Zwillinge (aber nur wenn sie sich hinter einem feuer-, monster- und virensicherem Käfig befinden)
    -Jill um mit ihr über Baretts zu quatschen (ich hab fast das gleiche wie sie! ) und eventuell um über Gitarren zu reden (es steht ja eine neben ihrem Schreibtisch)
    -Claire um mich zu entschuldigen dass sie so oft vom Tyrant getötet wurde und vielleicht n bisschen mitm Motorrad zu fahren (man wird ja träumen dürfen)
    -Chris weil das einfach einer meiner Lieblingscharas und der coolste Bruder überhaupt ist
    -Rebecca um über dieses ganze medizinische Zeugs zu reden damit ich och mehr Fachbegriffe lerne und nen intelektuellen Eindurck mache *lol*
    -Billy weil der einfach cool ist und n schickes Tattoo hat. Mit dem kann man sicher gut über Tattoos reden...
    -Anette Birkin weil sie einfach so naiv ist dass man sie bestimmt dazu bewegen kann Leute auf offener Straße zu verarschen
    -Sherry Birkin weil sie voll das niedliche Put ist und genauso quiekt wie mein Karnickel beim Tierarzt *lol*
    -Steve solange er nicht mutiert ist weil er grad mal 1 Jahr älter ist und man mit dem bestimmt so richtig herrliche Nee-ich-kann-das-allein-besser-Diskussionen führen kann
    -Carlos weil er mir beibringen könnte auf spanisch zu fluchen wie ein Seemann. Zum Dank würd ich ihm dannn beibringen wie man auf griechisch flucht. Außerdem kann er bestimmt leckere Tapas kochen
    achja, natürlich auch den lieben Brad. Die einzige Person die man leichter erschrecken kann als meine Schwester. Was ich natürlich NIIIIIIEEEE machen würde

Ok, sind jetzt ziemlich viele. Aber egal, einer von denen würde eigentlich auch reichen aber da es sowieso nicht geht kann man ja ruhig übertreiben...
    KEINE MACHT DEN WÜRSTCHEN

und wer sehen will ob er/sie gegrüßt wird sollte hier klicken:Grußliste

Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Umbrella Corp.
    Ganz klar Barry ^^ Der typ ist einfach nur cool

Und natürlich auch die Hübsche Jill Valentine
    Ja genau! Auf alle Fälle Barry, unseren B.A. Baracus in Weiss

- Benutzerbild von Dragon Tale
    Im Spiele-Forum seit
    May 05

Jill Valentine

sie is einfach voll hübsch und wahrscheinlich total nett und könnte mir etwas von schiessereien beibringen *löl*

~>Evil Sandy<~

Profi-Spieler Benutzerbild von YoungAndHopelessJill
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Evil_Sandy
    sie is einfach voll hübsch und wahrscheinlich total nett und könnte mir etwas von schiessereien beibringen *löl*

~>Evil Sandy<~

Schießen ist einfach. War die große Abzockerin beim Armbrustschießen und mit Gewehr hab ich mal im Holidaypark geschossen, 10x kostet 50 cent. Da sind se nicht manipuliert wie auf dem Volksfest, d.h. nachdem ich wusste wie man zielt hab ich alles getroffen. War vor meiner RE-Zeit deswegen wusste ich zuerst nicht wie man mit sowas umgeht XD
    KEINE MACHT DEN WÜRSTCHEN

und wer sehen will ob er/sie gegrüßt wird sollte hier klicken:Grußliste

GESPERRT Benutzerbild von ~Dawn~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ich würd gern Nemesis treffen, wenn man den ein bißchen kuschelt, ist er bestimmt ein Hasi& mit nen bißchen Geduld, wird er bestimmt zur prima Haushaltshilfe, sowas ähnliches wie Large bei der Adams Family, spült nicht nur porentief rein, sondern ist auch ein wirksamer Schutz gegen Vorwerk Vertreter, allerdings zweifel ich, ob man ihm dieses nervige S.T.A.R.S. Gestöhne abgewöhnen kann& ihn dazu umerziehen kann, daß er sagt den Drink mit Schirmchen....

Mitspieler Benutzerbild von lupita
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05

Talking

Zitat Zitat von R.E.Zockerweibchen
    Ich würd gern Nemesis treffen, wenn man den ein bißchen kuschelt, ist er bestimmt ein Hasi& mit nen bißchen Geduld, wird er bestimmt zur prima Haushaltshilfe, sowas ähnliches wie Large bei der Adams Family, spült nicht nur porentief rein, sondern ist auch ein wirksamer Schutz gegen Vorwerk Vertreter, allerdings zweifel ich, ob man ihm dieses nervige S.T.A.R.S. Gestöhne abgewöhnen kann& ihn dazu umerziehen kann, daß er sagt den Drink mit Schirmchen....

Loool! das ist eine Idee! Ich habe volles Vertrauen zu dir R.E.Zockerweibchen den schaffst du! Könntest vielleicht sogar die Schoßhunde erziehen! Versuch es doch mit Nemesis! Und dann gibt es vielleicht sogar Sex on the Beach, äääh ich meine natürlich einen "Sex on the Beach mit Schirmchen"
    all my life,
    i prayed for someone like you
    and i hope
    that you feel the same way too....

meinem tigermausbaer

Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    ihhh tzechs mit nemesis....langsam geht mir das aber zu weit hier........
    "kotz" "würG" "heul" "ausdemthreadlauf"
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

lol wegen ner sig....

Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Claire und Jill^^
    U R ALL mada mada Dane.
    malt ein Bild in mein picture guestbook:http://www.graphicguestbook.com/feri/index.php

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ich würde am liebsten Leon S. Kennedy und Clair Redfield treffen die sin die Super COOLSTEN.

PS: Ihr müsst unbedingt mal die bücher lesen, die sind richtig GEIL. Gibs in fast jedem Buchhandel.

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SnapeKilla
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Leon würde ich gern ma treffen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Mein Favorit wäre da Jill Valentine. Ganz claaa, aber da wäre n Problem.....

Tut eine Bratpfanne doll weh? Naja ich wills garnich erst wissen und deswegen treff ich se besser niemals an

*Obwohls scho cool wäre* ^^

GESPERRT Benutzerbild von leon.s.kennedy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    natürlich will ich leon und clair treffen sie sind ool hübsch und passen zueinander.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte