Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Waffen Mutator Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    2

    Angry Waffen Mutator Problem

    hi,

    ich hab schon alles versucht, aber ich schaffe es einfach nicht, dass bei meinem ut2k4 (3355) die neuen waffen von waffen-mutators wie z.b. UT4E angezeigt werden. das gleiche problem tritt bei ALLEN mutators auf, die die waffen verändern sollten.
    habt ihr ne lösung parat? ich wäre euch sehr dankbar, da ich schon den ut4e-mutator im ur-ut sehr gern mochte.

    mfg

    edit: ups, kleiner fehler. bei dem halo-mutator werden die neuen waffen angezeigt. keine ahnung warum, vielleicht weil sofort ne neue category (halo-invasion) aufgemacht wurde??
    Geändert von mampfirrr (29.4.05 um 02:11 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    2
    ok ich hab das problem gefunden und gelöst.
    man muss das ECE BonusPack 1.1 installieren und die dateien setup.exe und setup.int danach wieder mit den alten überschreiben, also vorher sichern!!
    tut man das nicht, können keine neuen .ut4mod module installiert werden oder ut2k4 normal deinstalliert werden.
    keine ahnung warum das nicht mit der version geht...

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •