Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Quake3 Newbie sucht Hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    1

    Wichtig Quake3 Newbie sucht Hilfe

    Guten Tag zusammen....


    Ich bin ein tataler Neuanfänger in Sachen Quake 3.... (leider).

    Habe jetzt mal den Multiplayer-Modus ausprobiert und da gibts ja total verschiedene Spiele-Arten... ( die gehen für einen Neuanfänger ziehmlich heftig ab)...

    Such nun einen oder mehrere (je nach dem) Server auf dem es nicht so extrem rasant abgeht und ein Anfänger auch eine Chance hat sein Können etwas zu erweitern....(Training macht den Meister)


    P.S.: Bitte nicht so langsame

    Vieleicht hat jemand ja auch Lust mit mir mal zu spielen und mir etwas beizubringen.

    Wäre für Antworten sehr Dankbar und würde mich freuen wenn dabei etwas herum käme...

    Ciao Böö

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von <Dexco>
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    99

    re

    hi, also kannst ja wenn du lust hast mich kontaktieren per icq: 169896830. ich kenne einen guten server auf dem man mit 3000 arcor nen ping nah 15 haben kann. bis dann

    und wenn du mich kontaktierst schreibe das du aus dem spieleforum bist.
    Wer nicht lernt sich Zeit zunehmen, der wird nie Zeit haben.eit haben.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    315
    am besten du spielst gleich von anfang auf normalen servern, bringt nicht viel "langsam" anzufangen, sondern gleich hardcorefraggin´ von anfang an, macht dich gut in der arena...!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von <Dexco>
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    99
    naja wenn man ehrlich ist bringt es jetzt sowieso nichts mehr, weil es werden andere spiele kommen und quake 3 leider in den hintergrund rücken, finde ich. naja und wenn ehrlich bist bringt gegen bots spielen sowieso nichts, weil man lernt nichts dazu, im i-net bringts auch nichts weil man nur stirbt, also heißt am besten garnet erst anfangen
    Wer nicht lernt sich Zeit zunehmen, der wird nie Zeit haben.eit haben.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Çøréy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    368
    Hahaha is ja witzig also konnen ca. 2.000 Leute das SPiel perfekt und haben deine 'Strategie' garnich angewendet was? Nur weil du nap nix kannst heisst das gleich nich dass alle aufgeben sollen
    Çøréy T⥣øR
    Ýøµ ©áññøT k¡££ whàt Ýøµ СРñøT ©®éáté...
    'Am I the only MøthérFµÇkéR with a brain?'

    Meine Gamecube Sammlung: Hier

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    315
    ...wenn man jedes mal gleich draufgeht zeugt das nicht gerade von hohem skillfaktor, außerdem könnte er bei Q3 sich fit für Q4 machen (training!).

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von <Dexco>
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    99
    ja kann schon sein aber q4 wird nicht ein ganz genaues ebenbild von q3 sein, genau so gut könnte man unreal tournament spielen was ich aber keinem empfehle, weil ut der letzte shit ist. im i-net q3 als anfänger zu spielen ist aber net gerade die beste idee weil durch bots kann man kein skill erlangen und im i-net sind meist nur leute die halt echt was drauf haben naja und wenn man immer stirbt ob das spiel dann noch spass macht lässt sich bezweifeln, aber jedem das seine aber nicht mehr. haut rein
    mfg
    Wer nicht lernt sich Zeit zunehmen, der wird nie Zeit haben.eit haben.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jesesch
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    128
    genau. q4 wird ein komplett anderes movement, engine etc haben, so daß es wohl eher mit doom3 vergleichbar wird.

    naja wenn man ehrlich ist bringt es jetzt sowieso nichts mehr, weil es werden andere spiele kommen und quake 3 leider in den hintergrund rücken, finde ich
    Never. Die ra3 server sind nach wie vor voll und selbst lithium wird noch gezoggt. Da muss schon DER HIT kommen, um q3 in Sachen Tournament abzulösen - just my 2 cents.

    Bots bringen nix?? Also wenn du auf nightmare spielst, die entsprechend schwereren NPC nimmst, Sarge, Kronos etc. und da nicht zumindest ein wenig ins schwitzen kommst, biste fürs inet schon lange gewappnet.

    MfG

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Defiler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    163
    was soll der müll???
    quake ist noch lange nicht tot! ich denke, die ~2000 server an guten tagen sprechen für sich.

    ausserdem: wer quake draufhat sollte sich auch in anderen shootern behaupten können, denn aiming etc sind ja allgemein gefragte skills

    ok, vielleicht is quake nicht das beste wenn man ein action noob ist, aber andererseits wie Canatek sagt: hardcorefraggin´ macht dich stark

Ähnliche Themen

  1. Newbie sucht Rat
    Von NachtGefluester im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 07:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •