Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 127

Thema: Welche Klassen habt ihr gewählt??

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Smikerbiker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    22
    Ich spiele ja Mesmar aber ich kann mich nicht entscheiden was ich als sekunder nehmen soll... ich schwanke zwischen Waldläufer und Mönch
    wenn könntet ihr empfehlen?
    Ich bin der Rauch aus deinem auspuff und nun hat es sich ausgepufft

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von X-beliebig
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Carmina Gadelica
    Beiträge
    40
    Also ich würd dir den Mönch empfehlen,weil dieser heilen und wiederbeleben kann.
    Waldläufer haben zwar auch Möglichkeiten sich zu heilen wie z.B.Trollsalbe,ist aber nicht wirklich ein gute Alternative dazu.Dafür können die sich ein haustier zulegen,welches prima als Kanonenfutter taugt.
    Die wahl hängt vielleicht auch von deiner Spielweise ab:
    -wenn du lieber allein unterwegs bist dann Waldläufer wegen dem Haustier
    -spielst du mehr in Gruppen dann Mönch (die sind bei vielen quests sehr begehrt)

    Ich bin übrigens Elementarmagierin/Waldläuferin,wegen besagtem Kanonenfutter

  3. #35
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    Zitat Zitat von Smikerbiker
    Ich spiele ja Mesmar aber ich kann mich nicht entscheiden was ich als sekunder nehmen soll... ich schwanke zwischen Waldläufer und Mönch
    wenn könntet ihr empfehlen?

    wenn du dich darauf konzentrieren willst magier unschädlich zu machen, dann nimm den waldläufer.
    mesmer/waldläufer ist der magier-killer schlecht hin (naja, im PvE wohl weniger wichtig ^^)
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von Smikerbiker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    22
    ich habe nun Mönch genomen und einen zweiten charakter angefangen.
    mir ist nämlich aufgefallen das ich nur sehr wenig quests in der ersten stadt gemacht habe......
    nun spiele ich immer abwechselnd
    mein neuer Schützling ist Nekro und Mesmer
    die kombo haben nur sehr wenige die ich kenne
    und spielen lässt die sich auch ganz gut
    Ich bin der Rauch aus deinem auspuff und nun hat es sich ausgepufft

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von Likuku
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    112
    Primär: Elementarmagier (FEUER)
    Sekundäre: (ILLUSION)

  6. #38
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Also ich spiele nen Warrior/Mönch, der inzwischen lvl 20 ist. Fand den aber langweilig zum spielen und zu einfach, darum hab ich mit nbisschen was schwererem angefangen und spiele nun nen Ele/Nec, der lvl 11 ist. Macht mir sehr viel mehr Spass und ist anspruchsvoller als einfach draufkloppen und sich mal nbisschen heilen XD

    noch was zu Klassen usw:

    Die geeignetsten Klassen für Primärklasse sind imo:

    -Krieger (Fette Rüstung, Stärke ist gut)
    -Elementarmagier (Wegen Energiespeicherung->Viel Mana)
    -Mönch (macht heilen sehr effektiv)
    -Mesmer (für nen Mesmer/Nec)

    Kombinieren lassen sich diese mit eigentlich fast allem, aber hier mal die, die imo am besten zusammenpassen:
    -->Krieger/Mönch (hält halt einfach extrem lange durch)
    -->Ele/Nekromant oder Ele/Mesmer (beide sehr gut.. Nec kann mit Blutmagie nbisschen Leben kriegen und auch Mana... und Mesmer kann Mana abzapfen)
    -->Mönch kann man gut mit Mesmer oder Krieger kombinieren... der Mesmer hat einfach gute Spells und mit dem krieger kann man Sprinten, wenn man verfolgt wird. Evtl. wäre Waldläufer fürn Pet auch nicht schlecht
    -->Mesmer ist imo nur gut mit Necro... hat nziemlich enormen dmg-output und stört und nervt den Gegner wie kein anderer.

    Waldläufer und Necro first finde ich beides nicht so gut, da ihre Primärattribute nicht gerade so der Hammer sind. Ausserdem ist Waldläufer imo einfach zu schlecht (wird auch im Pvp deswegen nicht gezockt). Macht nicht soviel Schaden wie Ele, ist aber trotzdem schnell tot... aber als Sec Klasse für ein Pet isser sicher lustig.

    mfg~maha

  7. #39
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    naja, me/nec ist gut wenn man DOTs benutzen will, doch das is die simpelste und langweiligste art einen mesmer zu spielen.
    evtl. bietet sich da sogar ne/me an, denn soul reaping sorgt für mana, fast casting des mesmers hingegen sorgt nur dafür dass du deine mana schneller los bist.
    zudem ist fast cast, meines erachtens, nicht wichtig wenn man nur dmg machen will.
    willst du interrupten, sprich die magier beim casten unterbrechen, sollte man fast cast schon pushen.
    wenn man sich aber auf magier konzentrieren will, z.b. im PvP monks unschädlich machen, sollte man nen me/wald nehmen.
    waldläufer hat gute skills die den magiern das leben schwer machen.
    debilitating shot z.b. ist nichtmal attributsgebunden und auf dauer gesehen sogar besser zum mana burnen als die meisten mesmer skills.

    und ranger im PvP, insofern man nicht zuviel hat, machen sinn.
    ich als mönch weiss wie es ist gejagt zu werden, bin schließlich das primärziel der anderen.
    in der regel hat man immer einen waldläufer anne hacken, da bringt dann auch sprint nix mehr (pin down, hunters shot, debilitating shot etc.pp.).
    ranger kann eine sehr effektive unterstützung sein, zudem kann man den mal alleine auf monks schicken, denn waldläufer sind alles andere als primärziel der gegner.
    ich muss nicht erst davon anfangen dass ranger die caster auch unterbrechen können.
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tobiatsch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    259
    1. Ich hab als Waldläufer angefangen, und hab mir nun die obigen Beiträge angeschaut, und bin kurz davor aufzuhören, weil er ja zu schlecht sei, aber vielleicht ist genau das die Herrausvorderung.

    2. Ich weiß leider noch nicht, welche Sek ich nehmen soll, Mesmer oder Mönch, könnt ihr mir vielleicht paar tipps geben? Ich denk Mönch ist wegen des Heilens genial.
    Gehäuse: Casetek CS-1018 SM Netzteil: Tagan TG380-U01 380 Watt
    Mainboard: Abit AV8
    Chip: 3,2 Athlon64 Winchester
    Arbeitsspeicher: Corsair 2x512 MB CL 2,5
    Grafikkarte: 3D Connect Radeon X800XT Platinum
    Festplatte: 2x Samsung SP1614C 160 GB

  9. #41
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    268
    1. also ich spilee als Waldläufer / Mönch und hab eigentlich keine Probleme! Und wenn man Treffsicherheit ein bisschen auflevelt, hat man auch ne menge dmg...
    ich schreibe grundsätzlich alles klein - Manchmal kommt es aber auch vor dass ich einfach so irgendwelche wörter Groß schreibe, also wundert euch nich^^
    und erzählt mir auch nix über meine zeichensetzung^^ meine rechtschreibung hat einen zu tiefen sinn als dass ihr ihn verstehen könntet...oder so^^

  10. #42
    GESPERRT Benutzerbild von DaBoss
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    nähe herford
    Beiträge
    34
    Primär:Mesmer
    Sekundär:Waldläufer

  11. #43
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Noja.... ich empfehle halt allen nen Mönch primär zu spielen. Kann man gut mit Mesmer oder Ele kombinieren. Mönche werden viel zu wenig gespielt, werden aber immer benötigt, darum ist man als Mönch immer sehr willkommen in ner Gruppe. Ausserdem macht healen auch sehr viel Spass und ist anspruchsvoller als nur draufkloppen mit nem Krieger.

    Waldläufer brauchts eigentlich nicht.. wenn man nix anderes findet, isser sicher auch nett für ne Gruppe, aber sicher nicht mehr als einer und es rennen genug Waldläufer rum und dann kann man schön den besten für die Gruppe auswählen... und wenn man halt nicht der beste Waldläufer ist, kann man halt nicht in ne gute Gruppe.

    Krieger/Mönch ist auch immer gut und wird in der Gruppe auch gebraucht als Tank. Wird aber auch sehr viel gespielt, darum findet man vielleicht auch nicht auf Anhieb ne gute Gruppe.

    Ele braucht auch jede Gruppe, weil es eigentlich die Einheit ist, die den Schaden anrichtet (Krieger zwar auch, jedoch ist der eher dafür da, Schaden abzufangen... und Mönch ist natürlich zum Heilen und evtl Schützen).

    Also gebraucht als Primärklasse werden vorrangig diese: -Elementarmagier (als 2. Klasse meistens Nekro oder Mesmer)
    -Krieger (als 2. Klasse am Besten Mönch)
    -Mönch (als 2. Klasse Ele, Mesmer...)

    mfg~maha

  12. #44
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    stimmt schon, doch versuch mal als mesmer im PvE ne party zu finden ... ist verdammt hart.
    als ele auch nicht besser ^^
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  13. #45
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    stimmt schon, doch versuch mal als mesmer im PvE ne party zu finden ... ist verdammt hart.
    als ele auch nicht besser ^^
    ich find mit meinem E im PvE eigentlich immer schnell ne party,selten muss ich mehrmals nachfragen.

  14. #46
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    15
    Moin

    Vielleicht bin ich für die Unterscheidung gute / schlechte Gruppe noch nicht weit genug. Aber bisher hatte ich keine größeren Probs mit Waldläufer/Nekro (erst Ende des Gebirges) Teammates zu finden. Mit dem 2. Charakter Mesmer/Mönch (Anfang Gebirge) ist es natürlich nicht schwer, da Heiler offensichtlich immer gebraucht werden.

    Gruß

    PS: Heilen ist zwar schön und gut, aber so langsam nerven mich doch die Pappnasen, die immer wild voranlaufen, ohne daß sich meine Energie auch nur halbwegs regenerieren konnte genauso wie die anderen Spezialisten, die als 2. Klasse Mönch gewählt haben aber ohne meine Heilung sinnlos verrecken würden (kann man eigentlich so bescheiden sein? )
    Habe wohl doch ab und zu eine schlechte Gruppe erwischt. *lol*

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    hehe, Pappnasen findet man leicht. Ich war mal mit 3 Primär und 2 Sekundär Mönchen unterwegs, aber heilen musste ich mich trotzdem selbst...
    bis bald, dummdidumm

  16. #48
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418

    AW: Welche Klassen habt ihr gewählt??

    update zu meinen ersten post-->spiele nun mit necro/messmer.
    komme gut mit zu recht.ich stehle leben und energie von den gegnern, und mach damit auch noch schaden.mal sehen wie ich später damit klar komme..

    aber eigentlich schade das der messmer kaum gespielt wird.

Ähnliche Themen

  1. Nightfall, welche Klassen habt ihr?
    Von bl00dytim im Forum Klassen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 5.4.08, 16:33
  2. Welchen Partner habt ihr gewählt?
    Von Wave im Forum Mystery Dungeon 1 & 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 3.1.08, 14:45
  3. Welche Rasse habt ihr gewählt???
    Von X7X im Forum Oblivion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 21:20
  4. umfrage:welche klassen spielt ihr so bei guildwars?
    Von justfungold im Forum Guild Wars
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.5.05, 22:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •