Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 41

Thema: Welchen Lichtschwert stil bevorzugt ihr???

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Never Died Vampire
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    fragt und vllt sag ich's euch ;)
    Beiträge
    369
    Die Waffe eines Sith Lords.

    Eine Rote Doppelklinge.
    "We're born alone, we live alone, we die alone."

    "Only through our love and friendship can we create the illusion for the moment that we're not alone."


  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    65
    Ich nehme da ganz gerne nen Doppellichtschwert oder zwei Klingen... müssen aber alle Silber sein. Was ich aber auch mals ausprobiert hab, ist bei zwei schwertern unterschiedliche Farben zu nehmen aber dann nur in den Komplementärfarben

  3. #19
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    nahe Stuttgart
    Beiträge
    213
    Benutzen graue Jedi eigentlich auch bestimmte Farben?

  4. #20
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Bei zweihändern entweder eins grün und eins lili, eins rot eins grün, oder ein blaues und ein grünes

    einhänder grün

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    56
    doppel in rot und silber

    bzw 2h mit violett und rot

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Malagis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In der Dunkelheit hinter dir!
    Beiträge
    58
    Ich kämpfe am liebsten mit 2 Lichtschwertern mit den Farben blau und silber.
    Das sieht einfach wunderbar aus!!!
    Si vis pacem, para bellum. (Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor.)

    MfG, Malagis.

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Taka
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Gramfeste: Stadt des Lichts, Stadt der Magie
    Beiträge
    179
    Ich nutze am liebsten zweihändig Einhändschwerter mit den Farben hellblau und orange.

  8. #24
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Ich nehm am liebsten 2 normal/kurz beide in cyan, allerdings nur wegen dem Aussehen die Werte sind egal die Kämpfe sind eh nicht so schwer.
    ()) Ps: Ich gestehe das ich cheate um gleich 2 cyan im gepäck zu haben )))

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von brabe
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    283
    ich habe erst Telos, Dxun/Ondoron und Nar Shadaa durch, aber leider alles nur dopelschwerter bisher

    Naja, farben sind bisher auch nur gelb, violet und grün, denke aud Dantooin wird es mehr geben^^

  10. #26
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Auf naar Shaddaa kann man auswählen was für ein schwert man bekommt und zwar von dem Typen dessen Frau man finden muss . Was für ein Schwert man von dem bekommt ist zufall also vorher Speichern und neu laden wenns das falsche war. (PS man bekommt nur ein schwert wenn man schon eins hat , das selbst zusammengebaute, sonst bekommt man nur ein Lichtschwertteil.)

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von brabe
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    283
    also mittlerweile habe ich 8 doppelschwerter, ein kurzes und ein normales

    Planeten sind telos, ondoron und nar shadaar gewesen und ich muss sagen, ich liebe 2 schwerter^^

    Also in allen Star Wars Spielen die es gab, hatte ich bisher immer 2 Schwerter, denn es sieht einfach genial aus, wenn man damit Kämpft, ich hoffe, ich finde genug Kristalle, um die Beide ordentlich aufzumotzen!

    Mein Charakter ist ein Wächter/Meister und der geht tierischt geil damit ab^^

    Naja, bin erst Level 24, aber es kommen ja noch 2 Planeten und das Finale
    brabe

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von T1mo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von brabe
    Naja, bin erst Level 24, aber es kommen ja noch 2 Planeten und das Finale
    brabe

    das finale wird hammer kannste dich schon drauf freuen

    /!\ Achtung I-R-O-N-I-E /!\ *spoiler* ^^

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von DerRätsler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Irgendwo in einem feldlazarett getroffen von einer virtuellen WWII Kugel
    Beiträge
    96

    Doppelklinge

    Ich finde die doppelklinge am besten und dann in Gelb das is das beste überhaupt!
    Was währe wenn die Welt ein Dorf von hundert menschen wäre:
    Die genauen angaben von
    Dr.Philip Harter:
    100Menschen wären:
    8Afrikaner
    14Nord-Südamerikaner
    21Europäer
    57Asiaten
    48Männlich,52Weiblich
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von brabe
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    283
    ich habe dual weapon ^^

    einfach genial, da ich damit 2x meine skills boosten kann! Der Hammer, meiner rennt rumm wie der letzte der Bhaalskinder und ist nicht mehr zu töten^^

  15. #31
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zwei Lichschwerter; entweder im Darth Revan Style Rot/Lila oder nur Lila. Natürlich beide mit den fettesten Boni, die ich kriegen kann.... und Gegnergruppen unter 5 Mann und ohne Jediunterstützung (so halt, wie's im Finale ist) fallen schon vom Ansehen meienr erzbösen Jedi um (Gesinnung war gaaaanz untern Zeitweise - am Ende wollt ich Einfluss abstauben und habe ein bisschen im bösesein nachgelassen, nur noch 3 cm von der unteren Grenze entfernt).
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Maugan Ra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    25
    Ich nutze am liebsten ein kurtzes in orange...

    weil ausbanagsiert ist


    Wenn ich zwei nem dann in de nebenmhand nen kurzes denn mit dem hat man kein maluss un bekommt wenn man was auf beidhändiger kampf was lernt sogar nen bonus


    nen doppeltes find ich nicht so gut da man keine so gute verteidigung hat (vorallem gegen Jedi und Blasterabwehr)

    Ich spiel am liebsten am anfang Jedi Gesanter und später dann Sith Killer/Jedi Wachmann

    da ich nur macht einsteze und selten Unruhe ist mir Verteidigung am wichtigsten und mein Kampf stiel ist: "Macht FocusII"

    Was für Kristale und Upgrades baut ihr eigentlich so ein?
    Nur ein toter Chem-Pan-Sey ist ein guter Chem-Pan-Sey

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Ort bevorzugt ihr (nicht)?
    Von Mephiros im Forum Final Fantasy
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.3.07, 15:45
  2. Welchen Gumi Jet bevorzugt ihr ?
    Von XalDin im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.10.06, 00:18
  3. Welchen Kampfstil bevorzugt ihr?
    Von Miliz im Forum Gothic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 9.9.06, 11:52
  4. Lichtschwert stil
    Von terminal im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 14:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •