Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Action Replay Max

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    AR hat unterstützung von SK.

    Habs ausprobiert da ich mir von den neuen spielen die ich kaufe immer welche mache, bei GT 4,Killzone,GTA SA gehts aufjeden fall.

    Hab neuste version von AR Max. von 04 is die glaub.

    Xploder ist mir zu schlecht und nicht benutzerfreundlich,AR ist schon n1, updates sind sofort raus wenn spiel da ist.

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von tikal
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    D-39624 Kalbe / Milde
    Beiträge
    189
    jo darfst dann aber nicht meckern wenn mal ein Spiel nicht geht, volle Unterstützung für alle Spiele gibt es da leider nicht.
    TIKAL - The Modchip Company
    Modchip und Zubehör für Playstation, GameCube und X-Box mit eigener Umbau- und Reparatur-Werkstatt

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Byum118
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    12

    Mega Drive Roms auf der PS2 Spielen

    Hi Leute ich hab gelesen das man mit dem Action Replay Max Mega Drive Rom's Spielen kann aber wenn ich die CD-R mit den Rom's einleg kommt das es kein PS2 Format ist. Könnt ihr mir helfen?

    MfG Byum118

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    17
    Kann man mit dem AR MAX spielstände auf einen USB-Stick kopieren (sichern)?

    Gruß

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Kurisu
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    6
    wo bekomme ich die codeupdate.elf datei her??? ich find sie net auf der HP von Codejunkies

    Edit:

    Ich hab die codeupdate.elf gefunden, aber jetzt wollte ich das so machen wie Ledi das beschrieben hatte, aber ich find diesen Punkt Media nicht. Ich versuche jetzt seit ner knappen Stunde das hinzubekommen *total frustiert ist*
    Geändert von Kurisu (29.5.05 um 22:57 Uhr)
    Jeder gute Freund war am Anfang ein Fremder

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    also,weiß nicht welches media du meinst^^

    A) das media bei AR,im hauptmenü wo man reingeht wenn man filme guggn will
    B) Das Pc proggi Max Media, (habs bei mir zu AR dazubekommen) damit musste das ganze brennen son gehts später nicht. ausser du erstellst mit den proggi sone audio.bin bzw eine bin datei (bei mir hies sie nur so)

    Falls es das nicht ist bitte nomma melden und bissel genauer beschreiben wos hängt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Action Replay Max (Aufruf im Erspost beachten !)
    Von Rapidz23 im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 19:53
  2. AR MAX/Action Replay MAX wer kann helfen?
    Von BigDream im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.3.05, 21:30
  3. Max Memorycard u. Max Action Replay PS2
    Von Darkcloid im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.1.04, 16:03
  4. Action Replay MAX
    Von JR.Maverick im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 01:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •