Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 181

Thema: Smackdown vs. Raw 2

  1. #81
    Geisteskranke Sensation Benutzerbild von Alchemy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zierenberg
    Beiträge
    1.584
    Zitat Zitat von Mogry-Kid
    Verdammt. Na ja, dann muss ich mich wohl mit den anderen Wrestling-Games auf meiner Box vergnügen
    Wrestlemania 21 kann ich dir aber nur empfehlen.
    Du solltest mal in das Forum auf Wrestling-Games.de gehen.

    Da findest du einige Infos über das Spiel.
    Geändert von Alchemy (11.5.05 um 14:04 Uhr)
    Lieber Gott mach mich stumm, dass ich Niemanden stör.
    Mach mich taub, dass ich das dauernde Gemecker nicht hör.
    Mach mich blind, dass ich die guten Kinder nicht seh.
    Mach mich tot, dass ich niemanded im Weg rumsteh.
    Denn ich bin ein Scheisskind, Scheisskind, Scheisskind.


  2. #82
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    757
    Danke dir für die Information.
    Werd mir das Spiel mal dann besorgen.
    THX.

  3. #83
    GESPERRT Benutzerbild von Animal of Evolution
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Fernab von jeglichem Morgengrauen
    Beiträge
    142

    Talking Hoffen auf Playsie3

    Gutwn Tag zusammen,
    Ich hoff ja einfach mal, daß auf der Playstation 3 die Smackdown bzw. Raw Zuschauer endlich mal den Wrestleranimationen angemessen sind, die bisherigen Screenshots lassen ja da einiges erhoffen
    Allerdings freu ich mich jetzt erstmal aufs neue smackdown vs.Raw...
    Ihr habt vorhin geschrieben, daß es für X-Box coole Wrestlinggames gibt, lohnt es sich dafür ne X-Box zu kaufen??? Schwanke nämlich mein Erspartes für die Playstation Portable oder X-Box rauszufeurn....auau, wieder ein Jahr nur trocken Brot

  4. #84
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Sooden-Allendorf
    Beiträge
    2

    Talking Wrestlemania

    ich war da
    und es war geil

  5. #85
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    757
    Ich weiss nicht.

    Aber ich finde, dass Playstation die besseren Spiele hat. Xbox dagegen die bessere Grafik. Ich hätte mir die Playstation geholt, obwohl ich die X-Box habe . Hab die X-Box damals zum Sonderangebot bekommen, sonst hätt ich wohl jetzt die gute Playsi. Na ja.

  6. #86
    GESPERRT Benutzerbild von Animal of Evolution
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Fernab von jeglichem Morgengrauen
    Beiträge
    142
    Werde mir übers Wochenende auf jeden fall mal ne X-Box samt Spielen aus der Videothek holen, vielleicht bringts mich ja auf den Geschmack
    Aber hab zugegeben X-Box auchnoch nicht alzu lange gespielt, weil mir die Joypads zu klobig waren, aber wenn Du meinst Grafik ist besser teste ich das jetzt mal an

  7. #87
    GESPERRT Benutzerbild von Animal of Evolution
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Fernab von jeglichem Morgengrauen
    Beiträge
    142

    Talking

    ´Hey Underonce,
    warst Du echt bei Wrestlemania??? Nein wie geil ist das denn, aber was mich mal interessieren würde, gibts da coole Fanartikel auf den Veranstaltungen als hier??? Mein Geldbeutel hat mir nur Wrestlemania Revenge in good old Germany erlaubt, naja schwacher Trost...
    Wer hat Dich vom Aussehen am meisten überrascht? Ich fand die sehen auf dem Fernseher alle kleiner aus, Big Dave ist ein Monster und Randy Orton ist der Oberprolet viel heftiger live, findest Du nicht???

  8. #88
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    757
    Ach ja, den X-Box Joypad find ich auch nicht so toll, Playstations Joypad ist das Beste. Gute Handhabung, X-Boxs Joypad dagegen zu gross, find ich.

  9. #89
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    21
    es gibt einen kleine xbox controller und adapter mit dennen man Ps2 controller auf xbox benutzen kann soviel dazu!

    zu Thema erstmal finde ich es scheisse das es fast die gleichen legends gibt wie bei SMvsRaw wo sind den Yokozuna,Bam Bam Bigelow, Owen Hart, British Bulldog ,Razor Ramon,Hulk Hogan!!
    Ich finde von dne SmVsRaw 2 Legends nur Bret Hart und Ultimate Warior gut (+Legion of Doom)

    Ausserdem sollte mehr aktionen eingefpgt werden z.B. wenn der Gegner in der ringecke liegt,oder draussen am Geländer hängt,das nervt mich wenn die jedes mal die gleiche aktion bringen bei solchen Aktionen und das Kontersystem könnte auhc abwechslungsreicher sein, mir macht SMvsRaw kein Spass mehr hauptsächlich deswegen!

  10. #90
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    757
    Ah ja, Playstation Joypads für X-Box?? Interessant. Und wieviel kostet das?
    Bestimmt teuer, oder??

  11. #91
    Geisteskranke Sensation Benutzerbild von Alchemy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zierenberg
    Beiträge
    1.584
    Kommt mal wieder zum thema zurück.

    Zitat Zitat von Animal of Evolution
    die bisherigen Screenshots lassen ja da einiges erhoffen
    Was für Screenshots?
    Lieber Gott mach mich stumm, dass ich Niemanden stör.
    Mach mich taub, dass ich das dauernde Gemecker nicht hör.
    Mach mich blind, dass ich die guten Kinder nicht seh.
    Mach mich tot, dass ich niemanded im Weg rumsteh.
    Denn ich bin ein Scheisskind, Scheisskind, Scheisskind.


  12. #92
    GESPERRT Benutzerbild von Animal of Evolution
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Fernab von jeglichem Morgengrauen
    Beiträge
    142
    hab im Netz Screenshots von den legenden gefunden gehabt, aber hat sich als Fake, naja gute Promo herausgetellt, meldet euch mal, wenn ihr was neues vom Game hört

  13. #93
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    Nunja ich hatte mich auch wie Alchemy ganzschön gewundert!
    War sofort im Netz auf Suche gegangen nach den Screens aber hatte nichts gefunden und hatte auf deinen Link gehofft!
    Nunja aber Fakes gibt es immer wieder! Nunja ich hoffe mal das demnächst mal ein paar Screens zu finden sind.

  14. #94
    Geisteskranke Sensation Benutzerbild von Alchemy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zierenberg
    Beiträge
    1.584
    Ich denke so ziemlich alles ist Fake was in dieser Zeit gerade rauskommt.
    Von unoffizieller Seite her kann man nur IGN.com trauen.
    Lieber Gott mach mich stumm, dass ich Niemanden stör.
    Mach mich taub, dass ich das dauernde Gemecker nicht hör.
    Mach mich blind, dass ich die guten Kinder nicht seh.
    Mach mich tot, dass ich niemanded im Weg rumsteh.
    Denn ich bin ein Scheisskind, Scheisskind, Scheisskind.


  15. #95
    GESPERRT Benutzerbild von Animal of Evolution
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Fernab von jeglichem Morgengrauen
    Beiträge
    142
    ne sorry hab den ganzen Morgen nochmal gesucht aber find auchnichts neues, war wohl echt ein fake, den link den ich meinte gibt es schon garnicht mehr, mit uns wrestlinsüchtigen kann man es ja machen

  16. #96
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Outlaw Lord
    schau mal hier vorbei!


    SVR2: Die ersten News exklusiv bei WG.de

    Und wieder haben wir für euch ein Schmankerl für die Wrestlinggamer. Nachdem wir letzte Woche exklusiv ein WMXXI Interview arrangieren konnten, dürfen wir euch nun die ersten News zu SvR2 präsentieren. THQ räumt uns ein Zeitfenster von 2 Tagen ein, was bedeutet, dass in den nächsten 2 Tagen keiner davon berichten darf. Das ganze ist laut THQ auch mit IGN abgesprochen, die dann in der Nacht vom Sonntag auf Montag zwischen 3-5 Uhr die News online bringen werden. Dies werden allerdings auch gleichzeitig die letzten exklusiven News seitens WG.de sein, aber darüber informieren wir euch später.

    Hier jetzt erstmal die News:

    - Insgesamt werden jetzt 18 Legenden enthalten sein. Folgende Neuzugänge sind hierbei zu verzeichnen: Ultimate Warrior, Jake Roberts, Stone Cold Steve Austin. Zu diesen 3 neuen Legenden, werden die 11 vorherigen Legenden aus SvR hinzustoßen.

    - Als neue Matchart, wird wie IGN vor 2 Tagen in einem Artikel gefordert hat, das Burried Alive Match sein. Weitere neue Matcharten sind ebenfalls enthalten, darf ich aber noch nicht herausgeben. IGN wird das am Montag nachholen.

    - Der Story-Mode wird nun voll interaktiv sein. Aus der 3rd Person-Sicht, könnt ihr im Tomb-Raider Look durch die Backstage-Arenen, die ebenfalls komplett interaktiv sind, laufen und Kontakte zu Wrestlern knüpfen und somit Fehden und Allianzen fördern.

    - Das wohl genialste neue Feature in SvR2 ist das Eye-Toy-Feature. Hier könnt ihr euch via Eye-Toy-Kamera aufnehmen um euer Gesicht im CaW-Mode zu verwenden. Dies soll den Spieler noch mehr mit ins Spiel einbinden.


    Quelle: Wrestlinggames.de




    gruss,


    O|L
    Wenn du mal genuer nachgeguckt hättest würdest du wissen das das ganze nen Aprilscherz ist!Ich bin da schließlich als The 619 angemeldet und die Infos sind nen Scherz

Ähnliche Themen

  1. Smackdown! vs. Raw
    Von NickMZ im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.6.07, 20:27
  2. Smackdown: Smackdown! vs. Raw - Charakterbuilds
    Von GrandMaster-D im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.2.07, 23:24
  3. Smackdown! vs. Raw
    Von Honkitong im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.3.05, 13:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •