Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Scour

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824

    Scour

    Hi.

    Wann muss ich das Target eines Spruches angeben??? Wenn er verrechnet wird, oder wenn ich ihn spiele???
    Auf einen konkreten Fall bedeutet das:
    Ich spiele Scour auf die Böse Tat meines Gegners - kann er die jetzt noch wegsaccen, damit sie nicht entfernt wird, weil er weiß, dass ich sie targeten will, oder ist er im Unklaren, weil ich das Ziel erst beim Verrechnen angeben muss? Und wenn er die noch wegsaccen kann, dann wird auch der letzte Teil von Scour nicht verrechnet, oder?
    Danke im voraus,

    Gruß,

    Doks
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dark Overlord
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deep Sea
    Beiträge
    321
    Er kann böse Tat noch einsetzen.

  3. #3

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Du bestimmst das Ziel, wenn du den Spruch spielst. Dein Gegner kann dann noch reagieren und die Fähigkeit spielen. Wenn dein Spruch dann verrechnet wird, wird er aufgrund des fehlenden Ziels "bei der Verrechnung neutralisiert". Weitere Effekte werden dann nicht mehr ausgeführt.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608
    phew, da bin ich beruhigt. ist das generell so bei karten, die mehrere effekte haben? denke da so an decimate. wenn ein target verschwindet wird der rest als state-based-effect gecountert, sehe ich das richtig`?

    gruß,

    Purple

Ähnliche Themen

  1. Scour
    Von Verion im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 00:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •