Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: SH3/Planquadrat 0

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    1

    SH3/Planquadrat 0

    Wer kann mir bitte weiterhelfen.
    Ich suche schon seit längerem das "Planquadrat 0" um in der Karriere weiterzukommen. Leider aber ohne Erfolg.
    Wer kann mir sagen wie ich da hinkomme.

    Danke schon mal im voraus
    Grüße von Yogibear aus Tirol

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Psychopath666
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Schau mal unter deinem Bett nach.
    Beiträge
    277
    Sowas wie Planqquadrant 0 gibts nicht oder meinßt du was anderes?

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben einen Bug entdeckt!"
    Hehe, sorry, aber nen Planquadrat 0 konnte ich nirgendwo entdecken.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von l33t
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    48
    planquadrat 0 gibts net, egal auf welcher karte. es müsste mindestens 1/a sein oder so änlich.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von l33t
    planquadrat 0 gibts net, egal auf welcher karte. es müsste mindestens 1/a sein oder so änlich.
    Es soll doch irgendein Bug sein oder?
    aber was kann ich dágegen machen?
    Jedesmal wenn ich eine Mission beendet habe,habe ich diesen Mist,da kann ich es gleich wieder zu verkaufen.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Sturmtruppen
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    17
    Hallo,

    erstmal, welchen Patch hast du denn drauf?? Es kann sein, wenn du den 1.3 drauf hast, das sowas passiert. Bei 1.4 sollte das behoben sein
    Und ja, es ist ein Bug^^

    MfG Sturmtruppen

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von AnimalMother
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Jena
    Beiträge
    7
    Planquadrat Null bedeutet das du hinfahren kannst wo du willst.fahr einfach dahin wo die meisten schiffe sind schieße soviele ab wie du munition hast und dann wieder nach hause.das wars schon dann geht es weiter.
    so war es bei mir.
    Cu Animal Mother

    !!! Nur die Toten Haben das Ende des Krieges gesehen !!!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9

    Planquadrat 0

    Planquadrat 0 gibt es nicht (wurde ja schon gesagt).
    Ich bekam auch den Auftrag, dorthin zu fahren. Und so bemerkte ich irgendwann: Planquadrat 0 ist gar keine wirkliche Patroullie, sondern wird als Ziel angewiesen, wenn man in der vorangegangenen Mission vergessen hat, zum neuen Heimathafen überzusetzen (bei mir: St. Nazaire).
    Das heißt für dich: Fahre nach St. Nazaire und lege dort an, das ist alles.
    Scheint mir eine Schwäche des Programms zu sein, dass man nicht während des Spiels (bzw. während des Herumfahrens), deutlicher darauf hingewiesen wird, dass der Heimathafen gewechselt wurde. Auch ist es so bei mir gewesen, dass St. Nazaire in vorherigen Patrouillen auf der Karte angezeigt wird, aber dann eben nicht mehr, sobald man dorthin überwechseln soll. Ist wohl eine Herausforderung, gefälligst Geographie zu lernen. Na ja. Irgendwann hatte ich es halt gemerkt.
    Wir sehen uns wieder bei Versenkte-Tonnagen-Vergleich (Angeb´)
    dirk

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von jak56
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von AnimalMother Beitrag anzeigen
    Planquadrat Null bedeutet das du hinfahren kannst wo du willst.fahr einfach dahin wo die meisten schiffe sind schieße soviele ab wie du munition hast und dann wieder nach hause.das wars schon dann geht es weiter.
    so war es bei mir.
    Wie oft denn noch?? Das Patroulliengebiet PQ "Null" bekommt man, wenn man einen falschen Einlaufhafen benutzt hat. Wenn man z. B. in Kiel ausläuft und in Wilhelmshaven einläuft. Also die FF entweder wiederholen, oder gegebenenfalls versetzen lassen.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von tintenkiller12
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    694
    Zitat Zitat von jak56 Beitrag anzeigen
    Wie oft denn noch?? Das Patroulliengebiet PQ "Null" bekommt man, wenn man einen falschen Einlaufhafen benutzt hat. Wenn man z. B. in Kiel ausläuft und in Wilhelmshaven einläuft. Also die FF entweder wiederholen, oder gegebenenfalls versetzen lassen.

    Ähhm, ich glaub kaum, dass du dich über einen Beitrag aufregen/antworten musst der 25.1.06, 19:09 gemacht wurde...


    Das Thema kann ja evtl geclosed werden.
    "http://www.sysprofile.de/id120075"

    Alle grammatikalischen so wie Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen und ausleben meiner künstlerischen Fantasien. Somit ist alles was ihr als Fehler von mir anseht offiziell von mir erfunden urheberrechtlich geschützt.

    Vor dem Gesetz ist jeder gleich... nur unterliegt nicht jeder dem gleichen Gesetz

    Die Ausführung aller von mir erteilten Ratschläge erfolgen auf eigene Gefahr

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von jak56
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    40
    Ich hab mich auch nicht aufgeregt. Hab nur gesagt was richtig ist.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •