Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Grafikprobleme bei "Die Nacht des Raben"

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von jeah
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    109

    Grafikprobleme bei "Die Nacht des Raben"

    Hallo

    Ich habe Gothic 1&2 auch mit Addon schon einige male durch.
    Nun habe ich aber folgendes Problem. Ich habe heute bei Die nacht des Raben die Patches 2.5a und 2.6, sowie die normalen Gothic 2 Patches 1.29 beta und 1.30 installiert. Nun flakert alles mögliche nun rum.

    Hatte zuerst alle Patches auf auf das Addon installiert. Da es da schon geflakert hat, habe ich es neu installiert, und nachdem ich gothic 2 installiert habe die 2 dazugehörigen Patches installiert. Erst danach habe ich das Addon installiert, und die 2 PAtches dazu.

    Aber es flakert immer noch.
    Wie löse ich das Problem ???

  2. #2
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Das heisst mit den Patches flackert es !?

    Aber du willst die Patches schon draufbehalten oder ?

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von jeah
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    109
    Ich möchte Sie schon drauf lassen. Ist doch mit denen bestimmt besser

    Was kann ich aber tun, damit es nicht mehr flackert.
    Es ist auch nur beim eigentlich Spiel. Bei Videos und dem menü am anfang nicht

  4. #4
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Da ich in technischen Fragen nicht sehr bewandert bin würde ich es einfach ohne Patch spielen Ausser dem Leichenbug gibt es ja kaum Fehler denke ich . War zumindest bei meinem 1. durchspielen so

  5. #5
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Hm.... hoert sich fuer mich nach einem Treiberproblem an.
    Vllt mal nen anderen Grafikkartentreiber ausprobieren.

    Was hast du ueberhaupt fuer ein System?

    Das kann eigentlich tausende Ursachen haben. Aber das mit dem Grafikkartentreiber koenntest du mal ausprobieren.
    Evt. ist es auch ein Hitzeproblem. Aber bevor man wild mutmaßt solltest du uns ersteinmal sagen, was du fuer ein System hast.

    Und ist das nur bei Gothic so?

  6. #6
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Ich hatte neulich das gleiche Problem mit dem neuesten Forceware Grafiktreiber (hab ne nVidia-Karte)...
    installier einfach mal einen älteren bzw. neueren Treiber (auf jedenfall einen anderen), ich denke mal, dann funktionierts...
    █████████████████████████████████████████████ █████

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von jeah
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    109
    Hallo

    Also:
    Das problem habe ich nur bei Gothic.

    Mein PC:
    P4 2 GHz
    768 MB Ram
    Nvidia FX5900 ZT (128MB)
    Win 2000 Prof

    hab ich was vergessen ??

    Ich probiere einfach mal nen anderen Treiber der Graka

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von jeah
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    109
    Hallo

    Also ich habe nun die aktuellen Nvidea Forceware installiert. Ist aber leider immer noch. Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich nicht weiss, welchen ich davor drauf hatte. jetzt versuche ich nochmal einen älteren zu installieren

  9. #9
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Ich hab den 45.23, aber ich glaub, der is zu alt, als dass der mit deiner Graka funktionieren könnte...
    mit dem neuesten Forceware hatte ich aber auch Probleme.
    █████████████████████████████████████████████ █████

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von jeah
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    109
    Ich installiere gleich mal den Forceware 66.93. Wenn das auch nicht geht, kommen die Patches wieder runter

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von jeah
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    109
    Jetzt gehts. Habe den Treiber installiert, der bei der Graka dabei war. War also nen Treiber fehler. Dann haben die von Nvidia wohl noch Fehler drinne

Ähnliche Themen

  1. ***Das "Die Nacht des Raben" Gameplay-FAQ***
    Von Alexander Luveral im Forum Gothic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 20:09
  2. Die Nacht des Raben
    Von octron3 im Forum Gothic 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 15:36
  3. Brauche Hilfe bei Gothic 2 Die Nacht des Raben
    Von Masterplayer1989 im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 22:33
  4. Die Nacht des Raben
    Von RobinWeeling im Forum Gothic 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.8.03, 15:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •