Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mechwarrior - Mercenaries (Hilfe)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    1

    Mechwarrior - Mercenaries (Hilfe)

    Ich häng jetzt schon länger an einem Level!
    Ich muß für Steiner Davion seinen Palast einnehmen und mich auf dem Palastplatz sammeln.
    Schön und gut:Gegenwehr hält sich in Grenzen ,hab alles zusammengeschossen nur Steiner mit 3 Bewachern steht am Eingang der Stadt und bewegt sich kein Zentimeter!!
    Bin die Stadt schon zigmal umrundet aber kein Gegner mehr auszumachen.

    Was soll ich machen?????

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Selima Pryde
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    200
    mmh...das ist bei mir noch nicht vor gekommen...vielleicht hast du irgendeinen kleinen Gegner (Türme etc.) übersehen oder so...^^
    Ansonsten hab ich auch keine Ahnung (Ist aber eine dumme Mission, ich mein, wer braucht schon Peter oder gar Victor... Katrina ist eben sowieso besser... ).

    Edit: Hab gerade gemerkt, dass es bei mir mal so ähnlich war...bei mir war da irgendwo noch ein Gegner...such einfach alles nochmal ab...^^ Ich hoffe, du hast einen halbwegs schnellen Mech...
    Geändert von Selima Pryde (1.5.05 um 20:02 Uhr)

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Das ist nen "lustiger" Bug (einer von vielen). Da hilft nur patchen, falls noch nicht der neueste Patch aufgespielt ist oder nen alten Savestand laden und hoffen, dass der Bug nicht wieder auftritt.

    Das hatte ich damals auch und ich kam und kam nicht weiter. Alle Gegner bezwungen, aber nichts passierte. Das ist fast so "lustig" wie die Variante, in der Steiner-Davion sich zwar bewegte, aber die Mission immer als Fehlschlag bewertet wurde. (uns es gab zu 100% keine Gegner mehr)

    Ich habe das Spiel letztendlich weggeworfen. Nette Idee, aber dermaßen verbugt, dass es zum kot*en war.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Selima Pryde
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    200
    Naja, so verbuggt ist es nun auch wieder nicht...guck dir mal ein paar andere Spiele an, die sind ja praktisch unspielbar...^^
    Ich hatte eigentlich kaum Probleme mit Bugs (sehr selten bei einem der Solariskämpfe...^^).

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    4
    Was manche für nen Bug halten ist wenn die Feind Mechs soweit fliehen das sie nicht mehr auszumachen sind!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Selima Pryde
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    200
    Die fliehen? Also, bei mir laufen die nie weg...

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    4
    Meistens passierts wenn du mit nen Assault-Mech gegen nen leichten Antrittst und ich beschädigst.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Selima Pryde
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    200
    mmhh...Sturmmech gegen einen Leichten?Meistens leben die nicht lang genug, um noch wegzurennen...^
    Stimmt aber, manchmal versuchen die wirklich, abzuhauen...allerdings nur, wenn ich auch einen etwas leichteren Mech habe...

Ähnliche Themen

  1. Mechwarrior 4 - Mercenaries :(
    Von RisingSun im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.8.06, 16:43
  2. Mechwarrior 4 - Mercenaries sprach Fehler ?
    Von Nudoki im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.7.06, 21:45
  3. Mechwarrior 4 - Probleme mit Mercenaries Editor
    Von Shivatan im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.7.06, 21:11
  4. Mechwarrior - Unterschied zwischen Venegance und Mercenaries
    Von hoas2002 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 01:06
  5. Mechwarrior - Mercenaries
    Von DARKSTER666 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.6.03, 20:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •