Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tales Of Symphonia, brauche hilfe!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ottaku
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    64

    Tales Of Symphonia, brauche hilfe!

    hi,

    bitte nichht meckern weil ich jetzt hierfür n neuen thread afmache aber der andere ist schon so voll, da blickt dioch kiener mehr durch und die antwort auf meine frage find ich dann auch nimma wieder XD !

    also hier zur meiner frage:

    ich bin jetzt in der Meltokio Kanalisation und hab im ersten raum soweit alles fertig aber im zweiten komm ich nicht weiter. Ich hab da jetzt von ganz oben ein stein runtergeschmissen aber der bringt mich auch nicht viel weiter, und es scheint so als könnte/müsste man da mehr als ein stein rnterschmeißen um weiter z kommen aber aus der maschiene kommen keine mehr.

    Was hab ich falsch gemacht?
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    -und es tut mir verdammt leid XD

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Der Stein würde Dich schon weiter bringen, wenn Du zuvor in den Käfig gegangen wärst und dort von innen die Türe aufgemacht hättest. Dann könntest Du den Stein in den Käfig schieben, der als Verstärkung dient und die Brücke ausfährt! Über die Du dann natürlich laufen könntest!

    Wenn es diese Stelle noch nicht ist! Müsste es schon weiter gehen! Hast Du Dich dann schon in den Kübel nach unten über das Wasser bringen lassen? Ein Stein würde dazu dienen, das der Kübel nicht weiter fährt! Und dann kämst Du an das nächste Ventil! Dazu musst Du die Treppe links runter gehen, dort wo Du ein Speicherpunkt aktivieren kannst!
    Geändert von Tigress (29.4.05 um 09:41 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Ottaku
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    64
    ah, vielen dank für den Tipp, hab zwar versucht in stark verkleinerter form durch den käfig zu kommen aber von rechts, da wo ja dir tür ist was ich so aber nicht gesehen (da ja da auch die gitterstäbe enger sind) ...naja deshalb hab ich ausgeschlossen das man daa durch kann XD...

    naja schon irgendwie verwirrend das man da erst weiterkommt wenn switch XY geschaltet ist XD....

    aber danke nochmal
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    -und es tut mir verdammt leid XD

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Du kannst auch nicht von rechts in den Käfig! Du musst dazu über die schmalen Wege in kleiner Form, bist Du links irgendwo abbiegen kannst. Dann musst Du Dich groß machen, die Treppe zum Käfig hoch laufen und Dich klein machen und rein gehen! Dann Dich groß machen, eine Sequenz auslösen und groß die Tür auf machen!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Ottaku
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    64
    ja das hab ich ja mitlerweile nun schon alles gemacht.. nur ich wollt von rechts rein bevor ich die tür geöffnet hab
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    -und es tut mir verdammt leid XD

Ähnliche Themen

  1. Tales of Symphonia Hilfe ich komme nicht weiter Thread
    Von keep_cool im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 1018
    Letzter Beitrag: 17.6.05, 17:21
  2. Brauche Hilfe bei Tales of Symphonia!!
    Von Shobu im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 4.6.05, 20:44
  3. Ich brauche unbedingt Hilfe bei Tales of Symphonia!!
    Von Light Paladin im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 20:21
  4. Tales of Symphonia - HILFE
    Von Nani85 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 18:48
  5. Hilfe! Tales of Symphonia
    Von Ratix im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 19:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •