Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Empire Earth 2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    12

    Empire Earth 2

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit Empire Earth 2. Es geht bei mir nur mit einer Bildwiederholfrequenz von 60 Hz. Ist das einzige Spiel, dass dieses Problem hat. Auflösungen kann ich ändern, aber die Wiederholfrequenz ändert sich nicht. Da ich einen 19Zoll Röhrenmonitor habe, ist dies zum Spielen ziemlich nervig.

    Wer hat das gleiche Problem und konnte es lösen?

    Mein PC:
    AMD XP 3200+, 2x512 MB Kingston, 9800 Radeon Pro

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Empire Earth 2 ?
    Das Spiel ist noch gar nicht erschienen. Auf jedenfall noch nicht bei Amazon kaufbar.

    Die Demo ist draussen. Und die habe ich ausprobiert und hatte keine Prbleme wegen der 60Hz.

  3. #3
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hab grad die Vollversion bekommen und hab so ungefähr das selbe System! Werde nachher mal sagen können obs bei mir genauso ist!

    mfg cyberstar

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    12
    Habe eben mal schnell die Demo-Version ausprobiert. Ist das gleiche Ergebnis, man hört, dass der Monitor umschaltet und nur mit 60 bzw. 59 Hz läuft.

    Damit unspielbar!!!

    Aber bei einer Auflösung von 1600x1200 geht ne Wiederholfrequenz von 75hz.

    Das Problem muß doch zu lösen sein, oder?
    Geändert von XRambo (27.4.05 um 19:58 Uhr)

  5. #5
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Also bei mir tritt das Probelm mit der Bildwiederholrate NICHT auf! Habs auf ner Auflösung von 1280x1024 bei 85hz laufen und habe auch ne 9800PRO! Hast mal den Treiber gecheckt? Ob du da irgendwo die Bildwiederholrate festlegen kannst!

    Greetz Cyberstar

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    12
    hab über ReForce die Wiederholfrequenz geändert, da sehr viele Spiele nur mit 60 hz funktioniert haben, ist wohl ein XP-Problem.

    Hab jetzt Grafiktreiber und ReForce neu gemacht, jetzt geht es mit 100hz.
    Geändert von XRambo (29.4.05 um 18:03 Uhr)

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Talking

    Zitat Zitat von roguff
    Empire Earth 2 ?
    Das Spiel ist noch gar nicht erschienen. Auf jedenfall noch nicht bei Amazon kaufbar.

    Die Demo ist draussen. Und die habe ich ausprobiert und hatte keine Prbleme wegen der 60Hz.
    das spiel is bereits erhältlich!
    geh doch einfach ma vom pc weg und zu MediaMarkt!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    aha, na gu7t mittlerweile gibt es bei uns in der Schweiz auch mehrere Media Markt Fillialen. Nur gibt es wohl unterschiedliche Realease termine für die Schweiz und Deutschland.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.1.10, 19:07
  2. Empire Earth
    Von GeForce5mx im Forum Empire Earth
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.10.05, 11:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •