Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [MW] Suche Sprachpatch für Morrowind

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Kriens LU
    Beiträge
    168

    [MW] Suche Sprachpatch für Morrowind

    Hi Leuts

    Also, als ich mir damals meine Radeon 9600 Pro kaufte hatte es das Game Morrowind dabei. Leider auf Englisch. So, ich habe es trotzdem mal reingeschoben und bin einfach (gecheatet :-)) durch die riesige Welt gelaufen. Ich war echt beeindruckt. Jetzt habe ich wieder mal Gothic 2 Die Nacht des Raben durchgezockt und hätte richtig Bock auf Morrowind mal ehrlich durchzuspielen, dafür brauche ich aber nen Sprachpatch oder sowas, einfach damit das Game nicht mehr Englisch sondenr auf Deutsch ist. Gibt es sowas?
    Ich bin immer oben und bin ich einmal unten, dann ist unten oben!!

  2. #2
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    Nein soweit ich weiß außerdem wurde das schonmal irgendwo gefragt und das ist noch garnicht so lange her.
    Nimms doch hin es gibt für die englische version [EV] mehr plugins und bessere plugins vorallem.
    Außerdem lernt man noch ein bisschen,
    kann nicht schaden!

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Kriens LU
    Beiträge
    168
    Das Problem ist, dass Morrowind sich doch ziemlich dem hochgestochenen Englisch hinzugezogen fühlt und ich so ziemlich vieleicht 30% verstehe. Habe mal soweit gespielt wo man irgendwelche Tempelanlagen dazu kriegen soll, dass sie meinen Char als übergott oder was weiss ich akzeptieren. Da beim 2ten Tempel oder so hat es mich angekackt, zu komplizierte Story für mein Englisch.
    Ich bin immer oben und bin ich einmal unten, dann ist unten oben!!

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Tja, dann hast wohl leider Pech. Denn einen Sprachpatch der funktioniert, den gibt es nicht:

    [MW] Aus französischer eine deutsche Version machen?

    Es gibt noch weitere Themen dazu im "Technische Fragen" Bereich, such einfach mal nach "Sprache". Der Tenor ist der gleiche, geht nicht, is nicht, kann nix...

    Mein Rat wäre, geh in den nächsten Mediamarkt und kauf dir die Ubi Soft GotY Exclusive-Version. Die kostet nur rund 10 € und enthält alles, was man braucht (Patches, etc.) und sie ist komplett deutsch.

    Alles andere ist sinnlos, denn der Umtauch wird nicht mehr durchgeführt und einen echten Sprachpatch gibt es nicht.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von xxx20
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    österreich
    Beiträge
    106
    Mein Rat wäre, geh in den nächsten Mediamarkt und kauf dir die Ubi Soft GotY Exclusive-Version.
    Yeah, Botox weiß wovon er/sie (sry.) spricht, und 10€ sind denke ich zu verkraften.
    ps.:Nur falls du es noch nicht weißt aber bei der GotY-Edition sind auch beide Zusatzteile enthalten. (und dass alles auf nur einer DVD) sehr zu empfehen!!

Ähnliche Themen

  1. [MW] Türöffner-Cheat für Morrowind?
    Von Torn4do im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 00:06
  2. [MW] Cheatcodes für Morrowind?
    Von sosos im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.5.05, 03:17
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 17:44
  4. [MW] Sprachpatch EV -> DV ?
    Von dhuebner12 im Forum Morrowind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.3.04, 10:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •