Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 85

Thema: Resident Evil Chatroom!

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Zitat Zitat von Claire
    Besser kennenlernen *rrrrrrrrrrrrrr* warum nicht ?
    *schnurrrrrr* genau - bin voll Deiner Meinung *breit grins*

Zitat Zitat von Claire
    Ich bitte dann um das Passwort, ja *lieb anschau*
    Das wird dann jeweils an dem Abend wo es stattfindet bekanntgegeben, da es ein wechselndes pw sein wird ^^
    Und natürlich bekommst Du es, keine Frage ^^

Zitat Zitat von Claire
    Edit: xray und cyberstar ist das süß, der eine nennt den anderen lieb.*glucks*
    Ach komm, so eine richtige Männerfreundschaft da darf man sich auch so nennen und hey, Kerle küssen sich auch - ok, auf die Wange, aber sie tun's XD

Zitat Zitat von cyberstar
    => Zitat von xray

nana!
    DIESES Zitat auf das Du Dich beziehst war von Claire, und nicht von mir XD Aber nichts für ungut :P :P

Klasse xray! Müsst ja auch kein ständiger Raum sein! Aber son Treffen währ Spitze!
    Danke ^^
    Genau, dieser Raum wäre kein permanenter Raum sein, da es ja nur für spezielle Anlässe eröffnet werden würde ^^

GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von xray
    Ach komm, so eine richtige Männerfreundschaft da darf man sich auch so nennen und hey, Kerle küssen sich auch - ok, auf die Wange, aber sie tun's XD
    Eine Männerfreundschaft ist hier entstanden, hui...*gacker*
    Da will ich natürlich nicht im Weg stehen und geb den Cyberstar frei für Dich *schnüff*.

Ich wünsche Euch beiden viel Glück *Taschentuch raushol* und alles Gute.

Traurige *schnüff* Grüße

Claire (wieder allein)

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @Claire
    Huh? WAS geht?
    nene, ich will doch nicht bei Euch im Wege stehen - also, brauchst ihn mir nicht abgeben, reicht wenn ich mir den lieben @cyberstar mal von Dir ausleihen kann - das reicht dann schon

(oooch man, was er wohl jetzt denkt wie wir beide hier über ihn reden *in deckuuuuuuung* )

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von xray/
    (oooch man, was er wohl jetzt denkt wie wir beide hier über ihn reden *in deckuuuuuuung* )
    Wenn er mich verstöst, nimmst Du mich dann? *fragend schau*

*hinter xray versteck um cyberstars zorn zu entgehen*

Liebe Grüße

Claire
    Geändert von Claire Redfield (1.6.05 um 17:07 Uhr)

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Zitat Zitat von Claire
    Aber natürlich tu ich das ^^

Zitat Zitat von Claire
    *sich groß und breit macht* an mir kommt er nicht mal mit seinem Zorn vorbei

GESPERRT Benutzerbild von Animal of Evolution
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Du bist ja eine... da spielt sie die Claire und bettelt um Notkuschelmasse, nene

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von Claire Redfield

Waage es nicht xray!
    Dann währe zur Strafe kein weibliches Wesen im SH Forum vor mir sicher! XD

Aber wer wird dich denn verstossen Claire? Ich bestimmt nicht! *Rose schenk*

Zitat Zitat von xray
    also, brauchst ihn mir nicht abgeben, reicht wenn ich mir den lieben @cyberstar mal von Dir ausleihen kann - das reicht dann schon

Jetzt werd ich auch schon verliehen! Ich frag lieber net für welche Zwecke... XD

EDIT: So gross und breit kannste dich nicht machen! Versteck dich schon mal im Nebel! XD

Greetz von einem lachenden Cyberstar

Profi-Spieler Benutzerbild von _JillValentine_
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    hey ich bin auch auf jedenfall dafür!

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Waage es nicht xray!
    Dann währe zur Strafe kein weibliches Wesen im SH Forum vor mir sicher! XD
    Ach was, ich habe mein "Revier" fest in der Hand - jeder Wilderer der nicht bei 3 im Unterholz verschwunden ist wird von mir eigenhändig erschossen

Jetzt werd ich auch schon verliehen! Ich frag lieber net für welche Zwecke... XD
    Hmmm ... vielleicht als Bücherständer für meine Manga-Sammlung XD
    An was hast Du denn gedacht was? PFUI - schäm Dich

EDIT: So gross und breit kannste dich nicht machen! Versteck dich schon mal im Nebel! XD
    Und wie ich das kann *fg* Du hast mich doch noch garnicht gesehen und auf dem Bild bin ich ja nicht im ganzen zu sehen ... *zwinker*

@Topic
    Was haltet Ihr davon, wenn wir mal den ersten Termin fürs gemeinsame Quatschen festlegen? Vorzugsweise natürlich an einem Abend, damit möglichst viele die arbeiten dann schon Feierabend haben ...Dauer natürlich offen ^^

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von xray
    Ach was, ich habe mein "Revier" fest in der Hand - jeder Wilderer der nicht bei 3 im Unterholz verschwunden ist wird von mir eigenhändig erschossen
    Na dann bleib ich vom SH Forum erst mal fern! Aber im Resi Bereich bin ich das Alpha-Männchen! *anknurr*
    Ok gegen dich als mod sind meine Chancen etwas "begrenzt"! *Beiträge lösch* XD

Zitat Zitat von xray
    Und wie ich das kann *fg* Du hast mich doch noch garnicht gesehen und auf dem Bild bin ich ja nicht im ganzen zu sehen ... *zwinker*
    Oho! Werd dann vieleicht auch bald mal kontern! Aber ich weiss nicht ob du da mithalten kannst!

Zitat Zitat von xray
    @Topic
    Was haltet Ihr davon, wenn wir mal den ersten Termin fürs gemeinsame Quatschen festlegen? Vorzugsweise natürlich an einem Abend, damit möglichst viele die arbeiten dann schon Feierabend haben ...Dauer natürlich offen ^^
    Also ich persönlich währ für Samstag oder heute? Ist vieleicht etwas kurzfristig aber da würds mir halt passen! Was meinen die andern?

Der Roomname könnte dann eben "Resi vs SH" äh ich mein "Resi meets SH" heissen oder aber "Room of Fear"! Ist nur so ne Idee von mir! ^^

Greetz Cyberstar

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Der Roomname könnte dann eben "Resi vs SH" äh ich mein "Resi meets SH" heissen oder aber "Room of Fear"! Ist nur so ne Idee von mir! ^^

Greetz Cyberstar

Jaaaaa ein Room of Fear, büüdddeeeee.

Also ich bin offen für alles *gg* und wenn ihr es schafft den Termin noch vor dem 9.Juni festzulegen, dann bin ich sogar dabei.

Zitat von Cyberstar
    Oho! Werd dann vieleicht auch bald mal kontern! Aber ich weiss nicht ob du da mithalten kannst!
    Ich glaub da kann keiner mithalten *lach*

Liebe Grüße

Claire

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ok gegen dich als mod sind meine Chancen etwas "begrenzt"! *Beiträge lösch* XD
    Sehr vernünftig
    Aber ich werd hier nicht rumwildern, gibt so weniger Zockerweibchen hier, und außerdem bleib ich meinem SH-Harem sowieso Treu

*boah das gibt schläge wenn ich wieder im SH Bereich zurück bin - lol*
    *also - psssssssssst - kein Wort zu niemanden!*

Ach was, ich muss mit niemandem mithalten, will ich auch nicht ^^
    Aber apropo, was hälst Du von einer Sexiest-Resi-Fan wahl? (Habe ich mal vor Jahren bei den SH'lern gemacht ... und auch gewonnen XD) Könnten wir hier doch auch mal veranstalten ^^

Zitat Zitat von Claire
    Jaaaaa ein Room of Fear, büüdddeeeee.

Also ich bin offen für alles *gg* und wenn ihr es schafft den Termin noch vor dem 9.Juni festzulegen, dann bin ich sogar dabei.
    Oki ^^ Dann machen wir das doch mal jetzt am Samstag Abend, also am 4. ... ich setze das in die Bekanntmachungen bei uns im SH-Bereich auch noch rein, damit alle das sehen und dann schauen wir mal wer so alles kommt, also ich bestimmt ^^

PW wird am Samstag per ICQ/Mail gesagt, da dies eine geschlossene Gesellschaft sein wird ^^

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von xray
    Aber apropo, was hälst Du von einer Sexiest-Resi-Fan wahl? (Habe ich mal vor Jahren bei den SH'lern gemacht ... und auch gewonnen XD) Könnten wir hier doch auch mal veranstalten ^^

Oki ^^ Dann machen wir das doch mal jetzt am Samstag Abend, also am 4. ... ich setze das in die Bekanntmachungen bei uns im SH-Bereich auch noch rein, damit alle das sehen und dann schauen wir mal wer so alles kommt, also ich bestimmt ^^

PW wird am Samstag per ICQ/Mail gesagt, da dies eine geschlossene Gesellschaft sein wird ^^

Ja Jungs macht euch nackig....Fotos sehen will...*gg*

Samstag Abend? Ja is ok, werd ich gleich mal notieren. Freu mich und hoff das es was wird und nicht wieder alle nur im Privaten Modus schreiben, nicht wahr Cyberstar..*gg*

Liebe Grüße

Claire

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von xray
    lol! Da läufst du aber Gefahr das dein Harem abwandert!

Zitat Zitat von xray

Ok! Dann alle die Samstag dabei sein wollen hier posten und das Passwort gibts dann von Onkel xray per PN!

Zitat Zitat von Claire Redfield
    Samstag Abend? Ja is ok, werd ich gleich mal notieren. Freu mich und hoff das es was wird und nicht wieder alle nur im Privaten Modus schreiben, nicht wahr Cyberstar..*gg*
    Nein diesmal nicht! Ehrenwort! Nur unser 20 Zeiliges Begrüssungsritual darf nicht fehlen!

Greetz Cyberstar

Profi-Spieler Benutzerbild von LilWyte
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    ich komm nicht mehr mit... zu viele zitate *puh*

.lol. aber was ich verstehe ist, dass ihr ein re-fan-schönheitswettbewerb veranstalten wollt... huii ihr freaks )

na wenn ich zeit habe mach ich viell. sogar mit .g.

greetz bis denne

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ich mach es mal kurz: http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=199541

Lasst uns noch mal das mit der Uhrzeit klären, damit ich die eintragen kann, ja? ^^

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte