Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich sehe schwarz

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Der Professor
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Ach wo ich lebe? Mal sehen....
    Beiträge
    18

    Ich sehe schwarz

    Tag

    Bei mir gibt es da so ein seltsames Problem. Ich habe bei mir CoD istalliert und es lief schön und ruckel frei, aber dann habe ich es irgendwann mal deinstalliert und jetzt vor kutzem wieder installiert. seitdem ergibt sich folgendes Problem:

    Ich gehe in den SP-Modus und sehe, dass da wo normalerweise ein Bild im Hauptmenühintergrund sein sollte jetzt nur schwarz ist. Ich kann auch kein neues spiel starten.

    Gehe ich aber in den MP-Modus ist alles ganz normal. Ich habe ein hintergundbil dund kann alles machen.

    Jetzt habe ich schon versucht einfach die MP.exe als SP.exe zu verwenden, geht aber nicht. Ich habe auch schon den Patch 1.41 (Glaube ich zumindest dass der so heißt) drauf gezogen hat auch nichts geholfen.

    Kann mir das einer erklären?

    gruß DER PROFESSOR

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von durri
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    127
    vielleicht ist ja ne pk3 datei beschädigt oder so etwas...
    haste mal einfach probiert drüber zu installieren oder ähnliches??

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von the bear
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von durri
    vielleicht ist ja ne pk3 datei beschädigt oder so etwas...
    haste mal einfach probiert drüber zu installieren oder ähnliches??
    Muss wohl wirklich was mit den *.pk3-Dateien zu tun haben. Wie durri schon gesagt hat, wäre 'ne Neuinstallation wohl am besten (bei der Installation ggf. auf auftretende Fehler achten). Wenn's dann noch nicht geht, versuch mal die *.pk3-Dateien von CD einfach per drag'n'drop über die im CoD-Verzeichnis zu kopieren.

    Wenn es jetzt immer noch nicht gescheit laufen sollte, dann ist wahrscheinlich die CD dran schuld (verkratzt oder verdreckt). Nun ja, wenn das der Fall sein sollte, dann würd ich die CD im Laden umtauschen oder bei Activision (http://www.activision.com/de_DE/support/support.html) nachfragen, ob sie dir eine neue geben.


    MfG the bear

    ~ Wieder da?! ~

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    27
    das war bei mir auch

    weis was mache musch call of duty gegebenenfalls auch call of duty uo deinstalliere
    computer neu starte
    installiere
    neu starten
    spielen

    Mfg The Manufacturer

    Ps: Bei mir hat es so geklappt

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von RedBullmachtfit
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    oben bei Mutti.
    Beiträge
    10

    Script compile Error

    Also bei mir ist das auch so ähnlich - Hintergrund schwarz usw.
    Habe schon mehrmals neu installiert, Neue Grafikkarte rein,
    neue Treiber drauf, Patches installiert aber der Fehler besteht immer noch.
    Im Multiplayer sehe ich den zwar Menühintergrund, ein Spiel kann ich aber nicht
    starten da Fehler
    "Script Compile Error - see console (welche Konsole? Kann keine sehen) for details." kommt.
    Im Singleplayer kann ich auch kein Spiel starten, Menühintergrund bleibt schwarz.

    Dies betrifft CoD und CoD - UO!!

    Bitte helft mir das Problem zu lösen!!
    Will das Spiel mal wieder auf ner LAN zocken!

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Japan
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von RedBullmachtfit
    Also bei mir ist das auch so ähnlich - Hintergrund schwarz usw.
    Habe schon mehrmals neu installiert, Neue Grafikkarte rein,
    neue Treiber drauf, Patches installiert aber der Fehler besteht immer noch.
    Im Multiplayer sehe ich den zwar Menühintergrund, ein Spiel kann ich aber nicht
    starten da Fehler
    "Script Compile Error - see console (welche Konsole? Kann keine sehen) for details." kommt.
    Im Singleplayer kann ich auch kein Spiel starten, Menühintergrund bleibt schwarz.

    Dies betrifft CoD und CoD - UO!!

    Bitte helft mir das Problem zu lösen!!
    Will das Spiel mal wieder auf ner LAN zocken!
    Hi,

    ich glaube du hast ein Mod oder eine Map die CoD nicht erkennt und deshalb die Map nicht laden kann, lösch die Map oder den Mod aus den CoD/Main Ordner und schon kannst du alle anderen Map's wieder ganz normal spielen ohne diesen Fehler.

    Mfg
    Seite300

Ähnliche Themen

  1. Wo sehe ich wieviele Trainerpunte ich habe?
    Von Supergirly im Forum Nintendogs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.2.10, 16:18
  2. Zeige mir deinen Avatar und ich sage dir welchen Charakter du hast
    Von Angel of Retaliation im Forum Benutzerprofile & Fotos
    Antworten: 2401
    Letzter Beitrag: 24.9.07, 01:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •