Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Gibt es "Manabeschleuniger" für weiß?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    25

    Gibt es "Manabeschleuniger" für weiß?

    Hallo...

    ich brauche irgendwas um schneller an Mana zu kommen für ein weißes Deck.
    Kann mir da jemand ein Tip geben?
    Entweder etwas womit ich schnell die Länder rausbekomme....wenn es so etwas für weiß gibt?.....oder ein Instant, Sorcery oder Enchantment mit "Add X to your mana pool.."
    Auch Artefakte gehen, aber bitte keine Artefaktkreaturen die nur 1 Mana produzieren, ehr so etwas wie Doubling Cube vielleicht. Ansonsten würde ich gern bei weiß bleiben.

    Gibts da was?

    Schon mal Danke für die Hilfe

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dark Overlord
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deep Sea
    Beiträge
    321
    Moxe, Black Lotus, Lotus Petal,...
    Nein, für weiß kenne ich nicht viele.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Reno85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    99
    Seit Mirrodin gibts ja die Myr, wenn man die dazuzählt. Ansonsten kann man auch nauch auf Karten wie die Wayfarer's Bauble zurückgreifen. Aber speziell weiße fallen mir auch nicht ein

    Edit:

    aber bitte keine Artefaktkreaturen die nur 1 Mana produzieren
    Sorry, zu spät gesehen
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  4. #4
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Land Tax?
    Naja sucht hald nur länder.


    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    25
    Ok.... danke.
    Leider war da bisher nichts dabei was mir wirklich hilft.
    Land Tax könnte unter Umständen ganz hilfreich sein. Anscheinend gibts keine nennenswerten Manabeschleuniger für weiß?!
    Doubling Cube ist ja auch nicht sooo schlecht, mann muß halt nur schon mindestens 6 bzw. 7 Mana draußen haben damit er sich lohnt.

    Danke erstmal....

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    54
    Ich denke Gilded Lotus oder Lotus Vale ist das richtige für Dich.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    25
    Ja... Gilded Lotus wäre da schon eine bessere Lösung.
    Dabei kommt mir eine ganz dumme Idee :-)
    Ich habe da ein Icy Manipulator mit dem ich unangenehme Karten tappen kann oder hin und wieder dazu benutzte um Verborgenes Wisen zu tappen damit nicht auch mein Gegner 2 Karten ziehen kann.
    Gibts da nicht noch eine Karte, mit der ich genau das Gegenteil von Icy Manipulator machen kann???? Also enttappen von Ländern, Artefakten und Kreaturen?

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dark Overlord
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deep Sea
    Beiträge
    321
    Naja, da gibt's den Staff of Domination

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    25
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine ich habe vor kurzem einen spielen gesehen der mit Icy Manipulator eine ganze Menge Karten getappt hat, hatte aber nur einen oder zwei davon draußen und hat den Icy dann immer wieder mit einer anderen Karte enttappt. Bin mir da aber nicht ganz sicher... Kennt denn keiner so eine Karte?

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von The crazyplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    168
    Gilded Lotus ist da eine gute aber teure Karte.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    25
    Ok... dann werd ich es damit mal versuchen....

    Danke für die Hilfe!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Thrawn2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    71
    aslo wenns mono ist würde ich Linsen spielen

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von masta_a
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    112
    naja es fragt sich welches format gespielt werden soll...etwa T2??? dann lass die linse lieber sein...die bringt eigentlich generell nix...
    Ogg haut Wand. Wand geht nicht putt. Ogg hasst Wand.

    Ich brauche Drogen - jeden Tag! Ich brauche Drogen - soviel ich mag...*löl*

    aja, meine WANTZ:
    alle magic-tops^^

  14. #14
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Es hat ja noch niemand den eternal dragon angesprochen! Der ist auch eigentlich noch der beste weisse manabeschleuniger.
    Innerwille Ist Mein Docht

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von JediMaster666
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Weißkirchen OÖ
    Beiträge
    452
    Du könntest Talismane, Wayfaers Bauble oder Chrome Mox spielen.

    Aberr wenn es dir nur darum geht, das der gegner nicht schneller ist als du, dann spiel einfach Balance . Obwohl einfach relativ ist.

    Warum willst du eigentlich mit weiss schnller werden? was spielst du?


    mfg

    Jedi
    Bewertungen Havez Wantz: sehr dringend wären 2x Kokusho, the evening Star

    {#6625} SUFU

Ähnliche Themen

  1. Gibt es "Manabeschleuniger" für weiß?
    Von Staxx im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.4.05, 01:37
  2. [MW] Wo gibt es einen Zauber für "Magie wiederherstellen"?
    Von Facelessfighter im Forum Morrowind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.4.04, 10:01
  3. [MW] Was für "leichte" Uniques gibt es?
    Von narc0 im Forum Morrowind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 12:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •