Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 36

Thema: [MW] Wo und wann bekommt man die Telvanni-Festung?

Profi-Spieler Benutzerbild von Robin1508
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    schade
    Naja, hast du einen Screenshot von den Stadien der Festung?

Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    ootd

Wieso intressieren sich alle für die Stadien der Festen, die sind total (l)egal.

TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    @eXa

Keine Ahnung! Anscheinend wollen alle wissen was auf sie zu kommt, weil sie Angst haben in einer Bruchbude zu wohnen

@Robin1508

Nein, hab ich leider nicht, weil ich im moment einen Hlaalu spiele und meine alten weg sind...Sorry
    rosige grüße

there is no eternity! remember this

Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ich hätte ein paar Screenshots posten können, aber mein Compi kackt beim hochladen immer ab *Computer kaputthau*

Aber ich kann dir die ersten 3 Stadien beschreiben:
    1. Minipilz, ohne Eingang
    2. Kleiner Pilz, ohne Eingang
    3. Mittlerer Pilz, bestehend aus:
    -Haupthaus(3 Stockwerke, 2 Betten, Truhe, Tisch, 2 Regale)
    -Nebenhaus(2 Stockwerke, im oberen liegen übrigens Ebenerzstiefel!)
    -Nebenhaus(1 Stockwerk)

Die Nebenhäuser werden allerdings von NPCs bewohnt.
    Für die weiteren Stadien musste aber Meister sein, wie ootd schon sagte.
    Bin deshalb grad am aufleveln

Falls dir das weiterhilft...
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Hier mal wie es meiner meinung nach immer verläuft:
    Hlaalu: Erst bekommt man ein Haus, dann einen Wall der alles umschließt und sobald man Großmeister ist kommen 3 weitere Häuser hinzu.
    Allerdings gehören diese anderen NPCs.
    Redoran: Ich würde sagen so ähnlich wie Hlaalu.
    Telvanni: Das ist schon anders man bekommt oberen und unteren Turm, Turmverlies, und ein Händler mit eigenem Haus.
    Genau wie das ist habe ich keine Ahnung bin zwar in allen Drei Fürstenhäusern, aber das zieht auch probleme mit sich, (War als erstes in Hlaalu)

EDIT: Die Ebeneerz-Stiefel, .
    Wenn du wüsstest wie viele 10mal ich die habe... was ist daran so toll?
    Geändert von Krabby (1.5.05 um 14:25 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von eXa
    Die Ebeneerz-Stiefel, .
    Wenn du wüsstest wie viele 10mal ich die habe... was ist daran so toll?
    Eigentlich nichts, ich hab die auch schon öfters, aber vielleicht hat Robin noch keene???
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Wie? Wo? was? Ebenerzstiefel??
    Ich hab mal keine. Ähm, ich bin jetzt bei Telvanni vor der stufe, wo ich die Festung bauen lassen kann, ich muss jetzt irgentwie zu einem Großmeister, und dann Mouth werden. Kann mir das jemand genauer erklären?

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    So, ich muss ja zu dem "oberboss" nach Tel Vos, um Mouth zu werden (ich denke es gibt auch andere Wege). Wie auch immer, wie kann ich jetzt als Krieger da hoch!? Die leute meinen, dass man da Levitate benutzen soll, um hochzufliegen, das kann ich nicht machen, da ich nur maximal 36 Mana hab. Gibts davür einen Trank oder ne Schriftrolle, hab schon gesucht, aber wo gibts das?

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Gibt mehrere Möglichkeiten, Levitation zu kriegen:
    1. Du nimmst einen Trank (Trank des Auftriebs, gibts in mehreren Formen, aber für dich reicht der billige Trank des Auftriebs)
    2. Du nimmst eine Spruchrolle (zb. Rolle des Windwandlers, kenn mich da aber nich so aus )
    3. Du nimmst ein Artefakt, dass dir Levitation macht, zb. Amulett des Auftriebs (Das ist relativ billig, reicht aber für fast alle Fälle aus)
    4. Du lässt dir den Zauber beibringen, aber mit 36 Mana hat das nicht viel Sinn.

Ich würde dir einen Trank empfehlen, die gibts bei fast jedem Trankmischer.

Edit: Was mir grad noch eingefallen ist:

Wenn im Tagebuch steht, dass der nächste Bauabschnitt bald abgeschlossen sein wir, dürft ihr nicht den Fehler machen, euch direkt vor den Pilz zu stellen und eine Woche zu rasten. Dann wird nämlich gar nichts passieren.

Ihr müsst nämlich die Cell wechseln, damit euer Haus weitergebaut wird.
    Den Fehler hab ich nämlich gemacht und etwa 200 Tage Geratset und es hat nichts gebracht.

Wollt ich nur noch loswerden *gutfühl*
    Geändert von Zocker07 (1.5.05 um 22:12 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    aha, gute Idee, hab nämlich auch schon 10 Tage in dem Bezirk gerastet (Hab noch nichtmal den Pilz ) und nichts ist passiert.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Wusst ich doch dass ich nich der einzige bin

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Hallo

Ich habe auch Haus Telvanni genommen und bin Zauberer, ich hab eine wichtige Frage ich hab jetzt schon den Vorletzten Status abgeschlossen doch ich finde eine sache sehr nervig.
    Das ständige anreisen! Deswegen habe ich meine Sachen noch in Balmora untergebracht.
    Ich habe gelesen, dass man wenn man als Meister die Festung ausgebaut hat einen Hauseigenen Teleporter hat stimmt das?
    Ich bitte um Antwort

Muzai

Elite-Spieler Benutzerbild von etepetete
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    sers!

nein den teleporter bekommt man nicht, aber das ist nicht weiter schlim..

besorge dir die zauber: "markieren" und "Rückkehr", und die zauber "göttlicher eingriff" und "almvisi intervention".

dann geh vor den eingang deiner festung und sprich den zauber "markieren"!

jedesmal wenn du dannach den spruch "rückkehr" verwendest wirst du direkt zum markierten punkt teleportiert.

also von jedem punkt auf vardenfell(unter freiem himmel, denke ich)

damit kommst du amal sehr gemütlich zur festung.

und wenn du von der festung weg willst sprich den zauber "göttlicher eingriff"!

damit wirst du zur wolfshalle in sadrith mora teleportiert, gleich bei einem knotenpunkt des vernreiseverkehrs (teleport der magiergilde, und schiffsverkehr)

mithilfe des "almvisi intervention" zaubers wirst du auch zum nächsten schrein teleportiert, wo der genau ist kan ich aber nicht sagen(aber einen versuch ist es wert )

also für mich als tlvanni hexenmeister war das sehr gemütlich um zur festung zu kommen, ich denke es wird dir ähnlich gehen

mfg etepetete

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Es gibt alternativ auch ein inoffizielles Plugin mit dem man seinen eigenen Schlickschreiter-Hafen in Tel Uvirith bekommt. Ich persönlich würde jedoch eines der vielen inoffiziellen Hausplugins verwenden. In manchen ist ein auch fester Teleporter integriert, andere liegen verkehrstechnisch sehr günstig.
    *meow*

Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Vielen Dank an etepetete und £exa

@ etepetete: Rückkehr und Markieren waren mir bekannt, die sind wirklich super ^^ ich hatte mich schon oft gefragt was GöttlicherEingriff und almvisi intervention für Sprüche sind doch war ich immer zu faul dies auszuprobieren! Dein Tipp wird mir sehr viel weiter helfen ^^ vielen Dank

@ £exa: Danke für deine Hilfe, doch ich möchte nicht so gerne dadran rum"fuschen".

Noch eine Frage: Wenn man Gegenstände schon in der Festung lagert und man erweitert diese bleiben dann die Gegenstände vorhanden? (wahrscheinlich ne dumme Frage aber, sicher ist sicher )

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Zitat Zitat von Muzai
    Noch eine Frage: Wenn man Gegenstände schon in der Festung lagert und man erweitert diese bleiben dann die Gegenstände vorhanden? (wahrscheinlich ne dumme Frage aber, sicher ist sicher )
    So dumm ist die Frage gar nicht... theoretisch sind beide Antworten denkbar - ja und nein.

Nehmen wir an, die Zelle in der sich die Residenz befindet, entwickelt sich von Stufe 1 zu Stufe 2. In der ersten Stufe steht an einer Stelle eine Kiste, in der zweiten Stufe ist sie weg, dort steht nun ein Turm. Nun kommt es darauf an... hast du etwas in die Kiste gesteckt, und diese wurde "disabled", dann ist das Zeug da drinnen weg. Wurde die Kiste nur an einen anderen (sichtbaren) Ort geschoben, ist sie noch da und der Inhalt auch. So könnte es theoretisch auch mit Türen sein, die in bestimmte Räume führen, die in Stufe 1 da sind, in zwei aber dank Ausbau nicht mehr. OK, sowas gibt es meines Wissens nach nicht, sondern nur anders herum... aber theoretisch möglich wäre es. Das Zeug wäre dann natürlich auch weg. Aber so wie ich die Festungen in Erinnerung habe, ist es ungefährlich, dort Gegenstände zu lagern. Lass sie wenn dann auf dem Boden liegen, um sicher zu gehen.
    *meow*

Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte