Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Drachen Deck! Benötige Hilfe...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    25

    Hilfe Drachen Deck! Benötige Hilfe...

    Also so siehts moment aus..
    Ich weiß nicht mehr was ich raus bzw. rein nehmen soll damit es effektiver wird..
    Habt ihr vielleicht eine Idee für mich?

    Monster:
    1 Bewaffneter Drache LV7
    2 Bewaffneter Drache LV5
    2 Bewaffneter Drache LV3
    1 Horus, der Schwarzflammendrache LV8
    2 Horus, der Schwarzflammendrache LV6
    3 Horus, der Schwarzflammendrache LV4
    1 Rotäugiger Finsterer Drache
    2 Rotäugiger Schwarzer Drache
    2 Rotäugiges Schwarzes Küken
    3 Maskierter Drache
    3 Mirage Dragon

    Zauber:
    3 Aufgestiegen
    2 Überwollender Hätschler
    1 Topf der Gier
    1 Wiedergeburt
    1 Schwerer Sturm
    1 Riesen-Trunade
    1 Schwarzes Loch
    1 Überläufer
    1 Verräterische Schwerter
    1 Friedhof in der vierten Diemension

    Fallen:
    1 Perle des Drachen
    1 Feierliches Urteil
    2 Drachenzorn
    2 Sieben Werkzeuge des Banditen
    2 Magische Störung
    1 Reißender Tribut
    1 Ruf der Gejagten


    Sind 45 Karten Gesamt....

    Und ich weiß net mehr weiter... hätte es gerne noch effektiver...
    Geändert von eXtremist (25.4.05 um 21:07 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    25

    zusätzlich habe ich noch diese Karten...

    wo mein Deck nicht gerade verschlechtern.. aber halt größer machen...

    Nur welche nehmen?

    Monster:
    3 Drachen, der in der Höhle Haust
    3 Schimmerdrache
    1 Rotäugiger Schwarzer Drache
    1 Rotäugiger Finsterer Drache
    1 König Dragoon (Fusion)

    Zauber:
    2 Metamorphose
    3 Berg
    2 Axt der Verzweiflung
    1 Überwollender Hätschler
    1 Voreiliges Begräbnis
    2 Mystischer Raum Taifun
    1 Seichtes Grab

    Fallen:
    3 Zwangsevakuierung
    1 Faszinierender Kreis
    1 Schattenzauber
    3 Curesed Seal of the Forbidden Spell
    1 Dark Mirror Force
    1 Sieben Werkzeuge des Banditen
    2 Interdimensonaler Materialtransporter
    2 Ruf der Gejagten

    Noch dazu holen möchte ich

    1 Magischer Zylinder
    1 Mirror Force
    1 Raigeki

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von AngelofDoom83
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von eXtremist
    Also so siehts moment aus..
    Ich weiß nicht mehr was ich raus bzw. rein nehmen soll damit es effektiver wird..
    Habt ihr vielleicht eine Idee für mich?

    Monster:
    1 Bewaffneter Drache LV7 RAUS
    2 Bewaffneter Drache LV5 RAUS
    2 Bewaffneter Drache LV3 RAUS
    1 Horus, der Schwarzflammendrache LV8
    2 Horus, der Schwarzflammendrache LV6
    3 Horus, der Schwarzflammendrache LV4
    1 Rotäugiger Finsterer Drache RAUS
    2 Rotäugiger Schwarzer Drache RAUS
    2 Rotäugiges Schwarzes Küken RAUS
    3 Maskierter Drache
    3 Mirage Dragon
    + Kiser Glider
    + ddwl
    + tribe
    + schlange
    + MoF
    + 3 Schimmerdrache
    + Jinzo/Airknight

    Zauber:
    3 Aufgestiegen
    2 Überwollender Hätschler RAUS
    1 Topf der Gier
    1 Wiedergeburt RAUS
    1 Schwerer Sturm
    1 Riesen-Trunade RAUS
    1 Schwarzes Loch RAUS
    1 Überläufer RAUS
    1 Verräterische Schwerter
    1 Friedhof in der vierten Diemension
    + Enemy Controler
    + Swap
    + Scapez
    + Grace
    + MST

    Fallen:
    1 Perle des Drachen RAUS
    1 Feierliches Urteil
    2 Drachenzorn -1
    2 Sieben Werkzeuge des Banditen RAUS
    2 Magische Störung RAUS
    1 Reißender Tribut
    1 Ruf der Gejagten
    + Sakuretsu Armor
    + Spiegelkraft


    Sind 45 Karten Gesamt....

    Und ich weiß net mehr weiter... hätte es gerne noch effektiver...
    Sollten 40 Karten sein.
    Ich hab es mal auf Advanced umgearbeitet. Die Schwarzen und finsteren Drachen können weniger als nix. Der Bewaffnete Drache ist auch nicht soooo gut. Horus reicht vollkommen aus und rockt. Besonders wenn Jinzo auch noch draussen ist.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    25

    hmm...

    das mit Jinzo ist nen guter Tip :-)
    Allerdings betrifft das auch meine Fallenkarten...
    Da ist der Effekt von Horus einfach Genial... Da kann ich selbst entscheiden welche Effekte ich Verhindere ;-)

    Der Schwarze Drache ist eigentlich nur noch drin weil ich da das Fusionsmonster bisher drin hatte was ich mit Metamorphose spielen konnte ohne die Fusionsmonster selbst im Deck zu haben.
    (König Dragoon) Hat der Effekt das alle Zauber und Fallenkarten nciht auf Drachen wirken. Ist ein Gutes Kombo mit dem Horus...
    Auch der Mirage Dragon verhindern Fallenkarten allerdings nur in der Battel Phase...

    u. Finsternis Drache wäre dann halt noch drin das wenn ich ihn spielen kann ich ein Richtig großen Drache spielen kann.

    Naja aber du hast recht die Rotäugigen bringen sonst nichts...
    Der Bewaffnete ist als Kombo mit dem Maskierten Drachen gedacht..
    Somit habe ich wenn der Maskierte durch ein Kampf zerstört wird ein LV3 drausen der in meiner Standby Phase dann auch gleich zu nem LV5 wird.. und ich ein Drachen mit 2400 ATK hab

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    25

    hat keiner noch ne idee von euch?

    Außer Jinzo?

    Wo finde ich denn Deckhilfen?
    Wie ichs hier gerade im Forum gelsen habe!
    Geändert von eXtremist (28.4.05 um 10:52 Uhr)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von AngelofDoom83
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    335
    Die Deckhilfen sind ein Unterforum von diesem hier.

    Jinzo verhindert auch die eigenen Fallen. Aus diesem Grunde sollte man nicht mehr als 5 Fallen im Deck haben.

    Fusionen ruft man prinzipiell nur mit Metamorphose oder im Traditionalformat per "DJ" wie der Magical Scientist genannt wird.

    Wer Metamorphose im Deck hat sollte auch Thousand Eyes Restrict im Fusionsdeck haben. Hat einen Stern und kann durch opfern des Magician of Faith gerufen werden.
    Eyes ist eines der stärksten Effektmonster berhaupt.
    Er saugt ein gegnerisches Monster ein, übernimmt den Effekt aber nicht.
    Würde er im Kampf zerstört werden wird nur das ausgerüstete Monster vernichtet.
    Angreifen darf aber kein anderes Monster ausser diesem. Genau wie die Kampfposition ändern, das ist auch nicht möglich.
    Allerdings hat das Monster von Hause aus 0/0

    Der Bewaffnete Drache ist recht nett. Aber er bringt halt nicht so viel wie Horus. Lass sie von mir aus drinnen bis du die anderen Karten hast. Aber reduziert auf je einen 3er 5er und 7er da du ja nach denen suchst. Und es ist ein verflucht eckelhafter Deathdraw ein Tributmonster zu ziehen wenn man kein Monster auf dem Feld hat. Besonders Spezialtribute ..

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    15
    Mirage drache muss raus ich würde die 3 schimmer drachen hinein tun , Raigeki Mirror Force und beide Axt der Verzweifelungen müssen rein.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    25
    Ich habe mich für den Überwollenden Hätschler entschieden weil es dann ja so ist wenn der Horus oder der Bewaffnete ein Monster Töten der nächst Größere als Spezialbeschwörung beschworen werden kann.
    Und jetzt kommt der effekt vom Hätschler.. Ich zahle 500 Life Points um mir den Hätschler wieder oben auf mein Deck zurück legen zu können! Somit kann ich denn nächsten Drachen oder ein Niedrigeres Monster damit ausrüsten!
    zB. Der Mirage Dragon.. somit hat der dann ne ATK von 2300 und ist jedem Monster mit 4 Sternen überlegen in Kombination mit Horus.. Kann ich angreifen ohne Angst haben zu müssen das Fallenkarten aktiviert werden die meine Drachen als Ziel bestimmen könnten...

    Hmm noch paar Ideen? Oder Vorschläge bin für alles offen...
    Sage euch hier nur meine Kombinationen damit ihr wisst wie ich das Deck spiele...

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von AngelofDoom83
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    335
    Der übewollende Hätschler ist eine der schlechteren Ausrüstungskarten. Ein schwerer Sturm --> Hätschler weg.
    MST --> Hätschler weg
    Und du zahlst natürlich immer 500 LP um sie nochmal zu ziehen, tolle Idee...

    Das bedeutet das du in der nächsten Drawphase kein Monster ziehst sondern wieder den Hätschler. Wenn dein Monster gerade vernichtet wurde (Spalt etc.) ist das doch schön wenigstens diese Karte auf der Hand zu haben, nicht wahr? (Vorsicht Ironie)
    Ausrüstungskarten allgemein sind viel zu oft Deathdraw.
    Du hast ein schwaches Monster auf der Hand aber den Hätschler nicht. Klasse ...
    Du hast den Hätschler auf der Hand aber kein Monster. Noch besser ...

    Mein Tipp: KEINE Ausrüstungkarten (Voreiliges Begräbnis ist eine Ausnahme, der zählt als Reborner)

    Der Mirage Dragon hat eine netten Effekt. Aber der bringt dir weit weniger als ein Jinzo.
    Die sind auch mit Ausrüstung viel zu schnell tot.
    Der Bewaffnete Level 3 muss nur den gegnerischen Zug überleben und dann kommt der Level 5. Ein Monster vernichten muss DER nicht.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    25
    ist richtig... :-)
    Aber solange ich keine 2 Jinzo habe werde ich die wohl drin lassen müssen!
    Nur welche Monster die ich sofort spielen kann tue ich dann in mein Deck?

    Ich zahle nur die 500 Life Points wenn ich weiß das ich ihn brauche bzw brauchen kann.. zB. Horus LvL4 1600 ATK Plus 700 macht 2300..
    Horus tötet nen Monster ich darf in der End Phase meinen Horus Lv6 2300 ATK beschwören.. zahle 500 LP um Hätschler wieder zu bekommen... Plus 700
    Macht nen LvL 6 mit 3000 ATK...
    Sollte ich Cyberdose oder etwas erwischen was mein monster zerstört und die Karte und ich keine Karte auf der Hand habe mit der ich in der nächste Runde nichts anfangen kann zahle ich natürlich nicht...
    Ist nur ziemlich Hilfreich wenn man seine Monster die LvLs hoch puschen will...

    Was haltet ihr von
    Ultimatives Insekt LvL 1 - 7??
    Zieht den Gegnerischen Kreaturen ATK ab.. LvL 5 500 ATK Punkte zB.
    Mystischer Schwertkämpfer 2 - 6 will ich auch rein tun.
    Somit kann ich die Gegnerischen Monster in Verteidigung sofort aus dem Weg räumen


    Habe neu.
    Blitzschlag und Abrechnung von Anubis...
    was haltet ihr davon?

    Wobei mir schon aufgefallen ist das die Abrechnung von Anubis net wirklich so gut ist oder?
    Geändert von eXtremist (2.5.05 um 21:27 Uhr)

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von BlueEyesWhiteDragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    840
    2 Jinzo ? O_o

    Und was willst du mit den Insekten und den Schwertkämpfern in nem Drachendeck ?
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer aus Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patris et filii et spiritu sancti

  12. #12
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Da wo ihr nicht wohnt ( und glaubt mir ihr wollt hier nicht wohnen )
    Beiträge
    191
    Wen du den schwertkämpfer und das insekt in dein deck reíntuen willst solltest du dein deck fileicht kommplet auf das auflefeln auslegen. kenn jemand der jemand kannte der hatte so ein deck und es wahr nicht schlecht. (Aber auch nicht gut) entscheide dich jetzt

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Clarence
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    219

    Wink Lassen

    Ich würde das Deck so lassen.
    Uberall steht es sollten nur 40Karen rein,aber nur das man schneller die Richtige Karte zieht.
    Am bessten solltest du dein Deck so lassen.
    Mein Hauptdeck besteht aus 100 und noch estwas mehr Karten.
    Also lass es lieber so.


    Clarence

  14. #14
    Zec
    Zec ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Zec
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    77
    eben bringt dir nichts wenn du 2 jinzo's und jedes lvl monster fast im deck hast dann hast mit magic and trap cards 70 karten oder so Oo und da mal irgentwas zu ziehen hat ne chance von 5% ^^ und überwollender hätschler is müll für sowas life points bezahlen? nimm lieber ne axt oder Mage Power Oo
    Meine Top Wants:
    2x Strike Ninja
    1x D.D Überlebender/Survivor (Ulti)
    1x Heiliger Phönix von Nepthys
    2x Cyberdrache
    1x Breaker
    2x D.D Assailant
    1x Smashing Ground
    1x Sakuretsu Armor

    Havez & Wantz

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    25

    Habe das deck im wesentlichen so gelassen!

    Habe mir nur Paar neue Karten besorgt...
    Hier mal wies im moment ist...

    Kreaturen:
    3x Schimmerdrache
    3x Maskierter Drache
    2x Bewafneter Drache Lv3
    1x Bewafneter Drache Lv5
    1x Bewafneter Drache Lv7
    3x Horus Lv4
    2x Horus Lv5
    1x Horus Lv8
    3x Mirage Dragon

    Neu:
    1x Stämmeinfiziernder Virus
    1x Ninja-Maestro Sasuke
    1x Buster Blader
    1x Jinzo

    Fallen:
    1x Nichtangriffsgebiet
    1x Nightmare Wheel
    1x Dark Mirror Force
    1x Rettungsleine
    1x Feierliches Urteil
    1x Magischer Zylinder
    1x Abrechnung von Anubis... (finde die Karte net wirklich gut)
    2x Magische Störung
    2x Sieben Werkzeuge des Banditen

    Zauberkarten:
    1x Kraft der Magie
    1x Wiedergeburt
    1x Harpyien - Flederwisch
    1x Topf der Gier
    2x Axt der Verzweiflung
    3x Berg (Gibts ne Karte die allen Drachen +500 ATK bekommen.. gibts das?)
    1x Verräterische Schwerter
    1x Blitzeinschlag
    3x Aufgestiegen
    1x Raigeki

    Das wäre es momentan :-) 48 Karten.


    Sagt mir mal was ihr denkt... freu mich...

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von KoolSavas1005
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Heldenstadt :)
    Beiträge
    315
    hallo ist das dein deck oder nur die karten die du neu hast wenn es dein deck ist hier meine tipps

    Kreaturen:
    3x Schimmerdrache -3
    3x Maskierter Drache -1
    2x Bewafneter Drache Lv3 -2
    1x Bewafneter Drache Lv5 -1
    1x Bewafneter Drache Lv7 -1
    3x Horus Lv4
    2x Horus Lv5
    1x Horus Lv8
    3x Mirage Dragon
    + 2-magier des glaubens
    + 1-breaker
    + 1-sangan
    + 2-spear dragon
    + 1-d.d warrior lady
    + 1-lily

    Neu:
    1x Stämmeinfiziernder Virus
    1x Ninja-Maestro Sasuke -1
    1x Buster Blader -1
    1x Jinzo
    + 1-spirit reaper

    Fallen:
    1x Nichtangriffsgebiet -1
    1x Nightmare Wheel -1
    1x Dark Mirror Force
    1x Rettungsleine
    1x Feierliches Urteil -1
    1x Magischer Zylinder
    1x Abrechnung von Anubis... (finde die Karte net wirklich gut) 1-
    2x Magische Störung -2
    2x Sieben Werkzeuge des Banditen -2
    + 1-rod
    + 1-sakuretsu
    + 1-spiegelkraft

    Zauberkarten:
    1x Kraft der Magie
    1x Wiedergeburt
    1x Harpyien - Flederwisch
    1x Topf der Gier
    2x Axt der Verzweiflung -2
    3x Berg (Gibts ne Karte die allen Drachen +500 ATK bekommen.. gibts das?)-3
    1x Verräterische Schwerter
    1x Blitzeinschlag
    3x Aufgestiegen
    1x Raigeki
    + 2- adliger der auslöschung
    + 2- smashing ground
    + 1- creature swap

    so hätte ich es gespielt leider habe ich keine horus
    hoffe ich konnte dir helfen

Ähnliche Themen

  1. Multicolor Drachen-Deck (Hilfe)
    Von Dark Overlord im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 18:45
  2. Bitte um Hilfe! Meine bewaffneten Drachen! Deck bitte bewerten!
    Von mr. dragon im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 19:09
  3. Beatdown Deck V.S. Drachen Deck
    Von Kazejin im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.6.04, 14:17
  4. Drachen-Deck
    Von Squish im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.5.04, 13:20
  5. Drachen deck.. benötige lister
    Von Hans_Dieter im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.7.03, 16:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •