Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hell Night für PS1 FAQ oder Lösung??? HELP

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von BansheeTash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    HGW
    Beiträge
    67

    Wichtig Hell Night für PS1 FAQ oder Lösung??? HELP

    Aloa, erstmal,
    bin neu hier und das aus einem besonderen Grund:
    ich suche dringend ein FAQ oder ein Walkthrough etc. für "Hell Night".....oder "Hellnight". In Japan und den USA ist das PS1 Spiel als "Dark Messiah" bekannt! Es handelt sich hier um ein Survival-Horror-Spiel im Ego-Shooter Stil.....mit ein wenig Point-and-Click Adventure Teilen. Also ne seltsame Mischung. Das Spiel ist von Konami und kam 1998 für die PS1 heraus. Vielleicht hat es ja jemand gespielt und kann mir weiterhelfen??
    T_T
    Ich habe das Spiel seit einer Woche und hänge derbe fest. Aber ich bin total vernarrt in das Spiel. Habe das halbe Internet abgegrast (Japan mit einbezogen >kann aber leider kein Japanisch^^"") und sogar schon in Amerikanische Foren geschrieben aber niemand scheint das Spiel zu kennen. Und wenn es jemand kennt kommen nur so doofe kommentare wie: dafür braucht man kein walkthrough-es wäre ja so einfach.

    Wo ich festhänge:
    Ich bin in der Südostzone des Tokyo-Mesh. Ich bin alleine(!) und habe keine Gegenstände die ich an jemanden weitergeben könnte, damit mir dieser einen Schlüssel etc. gibt. Im Kontrollraum war ich schon und habe auch die Grüne Karte mit der sich alle Tore im Mesh öffnen lassen. Alles gut-jetzt bin ich zur Südostzone. Die letzte Tür in der Südostzone allerdings kriege ich nicht auf : "Hier muss irgendwo in der gegend ein Schlüssel herumliegen...." sagt meine Figur dann und das wars. Aber ich habe alle Zonen abgesucht und mit allen Leuten geredet. Den Aufzug habe ich noch nicht anbekommen (es fehlt irgendwas, was ich sicher auch wieder von jemanden kriege in einem Tausch aber ich habe ja nichts zum Tauschen) und die "Kopfhörer" habe ich der "natürlichen" Mika gegeben und nicht dem Typen in der Südostzone, der auch welche haben will. Finde ich irgendwo ein zweites Paar Kopfhörer??? Zu wem muss ich um die Schlüssel zu bekommen?

    cucu

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von BansheeTash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    HGW
    Beiträge
    67
    hab nach einiger laaaanger zeit nun selber die lösung gefunden: den schlüssel zum treppenhaus in der südostzone (die letzte tür die man nicht ohne schlüssel öffnen kann) findet man bei der "natürlichen mika".....sie trägt ihn als halskette. bin aus versehen an den schlüssel gekommen nachdem ich überall herumgerannt bin und das steuerkreuz zufällig auf ihren hals gerichtet habe......^^""""

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 11:27
  2. Lösung für Tempel Djong oder so
    Von Lightning212 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.9.06, 20:26
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 11:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •