Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welchen Sinn hat...

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500

    Welchen Sinn hat...

    die Puppe die man von Walter bekommt. Ich hatte sie angenommen. Was bringt sie mir?
    Hab noch niemanden gefunden der mir eine vernünftige Antwort geben konnte!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von BansheeTash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    HGW
    Beiträge
    67

    püppi

    aloa,
    wenn du die puppe von walter annimmst, egal ob du sie dann aus platzgründen in die kiste in der wohnung dann aufbewahrst oder nicht (es ist egal ob im inventar oder in der box) hast du die 80% chance das Eileen schneller besessen wird (also seltsame worte von sich gibt und dich angreift) und du das "böse ende" bekommst. also wenn du keinen stress am ende willst und dich nicht ständig um eileen kümmern willst solltest du die puppe nicht annehmen. quelle: offiz. lösungsbuch und fan-site konami.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Zu spät

    Na ja, meine Motivation wieder bei der Puppe anzufangen ist reichlich gering!

  4. #4
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Wenn du die Puppe angenommen hast, mußt du wirklich mehr darauf achten, das Eillen keine Haue bekommt. Sie wird, wenn du die Puppe genommen hast, genau wie @BansheeTash schreibt, schneller besessen. Beschütze Eileeeen!!!
    Zudem hast du mit Puppe im Apartment mehr Geister- Erscheinungen.
    Also ist das "Austreiben" schwerer

    Grüße, HarryK.

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Hmm, hat jemand denn Savegames für mich, wo er das 2 mal in die Wald Welt kommt, aber nicht die Puppe eingesammelt hat?

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von BansheeTash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    HGW
    Beiträge
    67
    Leider nicht, da ich immer auf den gleichen speicherpunkt abspeicher >nur durchgespielte spielstände hat. gibts nichts von ar max? codejunkies? aber das habe ich ja abgeschaffen weil ich da immer corrupted file data krieg und 2 memorycards schon im a---- sind deswegen....

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Brauch ich doch für den PC

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von BansheeTash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    HGW
    Beiträge
    67
    *g* na denn ^^

Ähnliche Themen

  1. Nihopaola:welchen Sinn macht das???
    Von Andyker im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.3.07, 17:41
  2. Welchen Sinn haben Cloudstone Curio und Leashling?
    Von agglwoi im Forum Standard - T2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.11.05, 19:49
  3. Es hat absolut keinen Sinn mehr ...
    Von BlackHorizon im Forum An-/Abwesenheit, Urlaub
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 1.7.05, 14:25
  4. Welchen Sinn hat das rote Licht am MB?
    Von Bravo176 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 09:14
  5. Clans im B.net? Hat das sinn?
    Von x]Raziel[x im Forum Warcraft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 16:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •