Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Silent Hill 2 Speedrun

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    also: auf diesem rechna hab ich DivX, es klappt aba imma noch nich. das video aufn rechna laden dauert mir zu lange und dafür hab ich übahaupt keine zeit. *schnief*

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    Zitat Zitat von BansheeTash
    aber warum macht er immer die taschenlampe aus und drückt ständig auf den knopf für die karte, sodass dauernd unten eingeblendet wird: It's too dark to read the card???
    was bringt das, während er läuft? >nachdem er im krankenhaus war flakert das dauernd unten im bildschirm auf.
    ich guck mir im moment die low-quality version an und ich hab rausgefunden warum er das macht:

    wenn james anfängt zu laufen is er anfangs ziemlich schnell. natürlich erschöpft er und wir langsamer. der trick mit der karte dient dazu ihn schneller erholen zulassen. jaaaaaaaa, hab ich selber erkannt.

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  3. #19
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    365
    ich weiß das ist nur ein schwacher trost aber bei mir hats bestens funktioniert...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von danox
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von SilentSteff
    was issn ein bug?

    also ich hab gestern beim kucken total die peilung verloren,da er 1. fast nur ohne licht rumrennte, 2. sämtliche videoseq. weggeklickt hat (wegen der zeit ich weiss) und 3. der ton um mindestens 5sekunden hinterher hinkte... allein an den wenigen momenten des lichts oder dem hintergreundsound wusste ich ungefähr wo er grad is, habe auch nicht gesehn wie er pyris waffe gemopst hat... etc pp, krass zu sehn wie schnell dat ganze geht.... aber doof wenn man gern auch mal die videos sehn möchte
    *die fehlen nämlich bei meinem game* :,(

    also wenn der sound hinterher hinkte dann ist das für mich so was wie ein "cheat" aber das ist nur meine meinung nach so...
    ich halte davon nichts... auf der ps2 kann ich mir auch den code was auch immer drauf tun aber WOFÜR???
    damit ich wie bescheuert durch die gegend renne???
    OHNE BUGS OHNE CODES OHNE CHEATS
    was ist der schnellste spieldurchgang???
    ja jetzt sagen einige das und dies und jenes ist erlaubt deshalb erwähne ich nur kurz
    FÜR MICH GILT DAS ALLES ALS CHEAT etc...
    wirklich ohne alles durchspielen... nichts verändern, bitte...!

    bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube die sequenzen kosten keine zeit werde es schnellst möglich überprüfen...
    Geändert von danox (28.8.06 um 11:54 Uhr)
    Nebliger Tag, Nachlass des Urteils!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 19:55
  2. Silent Hill 3 (- ziemlich silent bei mir)
    Von Das Robbü im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.12.03, 09:28
  3. Silent Hill 2
    Von Chris_Redfield im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.5.03, 19:08
  4. Silent Hill 2
    Von Chris1219 im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 9.3.03, 16:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •