Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [MW] Bedeutung der Dwemer Zenturio-Pläne

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    4

    [MW] Bedeutung der Dwemer Zenturio-Pläne

    hab zufällig einen Gegenstand mít Namen "dwemersche Zenturio-Pläne" gefunden (leider weiß ich nicht mehr genau wo, ich denke in einer der Festen am roten Berg). Die lassen sich nicht lesen und es ist nicht ersichtlich was ich damit anfangen kann! Mit der Telvanni Haus-Quest betr. Festung kanns eigentlich auch nichts zu tun haben, die hab ich schon hinter mir und die bekommt man ja auch woanders. Dabei steht jedenfalls nix, nur gewicht und Preis! Hat jemand da eine Ahnung? Ich will ja nix interessantes verpassen...

    wer weiß was???
    Geändert von Maroder (25.4.05 um 19:55 Uhr)

  2. #2
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Ich kenne nur die Pläne für einen "Dwemer-Skarabäus". Die brauch man für die Magiergilde. Ansonsten kenn ich nur noch die "Dwemer-Animunculi", die man für die Telvanis brauch. Von einem Dwemer Zenturio Plan hab ich noch nie was gehört, wüsste auch nich ob der questrelevant ist. Weißt du wirklich nicht mehr wo du den her hast??
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    4
    War kurz bevor ich Dagoth Ur sein Herz aus seiner seelenlosen Brust geschnitten hab *prahl*, also denk ich es war im Bau einer seiner Schergen, sprich Aschevampire, in einem Regal wenn ich mich recht erinnere. Da war ich nur so beschäftigt den Kerl zur letzten Ruhe zu betten, dass es mir relativ egal war das ich so nebenbei aufsammle... außerdem ahnt man doch nicht dass es keine Möglichkeit gibt herauszufinden was das Ding kann?!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Von den Plänen gibt es fünf verschíedene(so viele hab jedenfalls ich gefunden)un die wärn:

    Dwemerische Zenturiopläne (haste schon)
    Dwemerische Schemata
    Dwemerische Skärabäus-Schemata
    Dwemerische Skarabäus-Pläne
    Dwemerische Luftschiffpläne

    Fundorte hab ich vergessen und was die bringen wusst ich auch noch nie aber vielleciht kann man die Luftschiffpläne Louis Beauchamp in Ald Ruhn geben weil sein Luftschiff hat ja nich funktioniert
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    4
    Die Pläne die man für für die Magierquests etc. braucht sind auch aus dem inventar verschwunden, oder?
    *mal meine Kisten durchwühlen muß*

  6. #6
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Mit den Zenturio-Plänen kannst du nichts machen.
    Außerdem hat Zocker07 noch was vergessen

    Also, die Fundorte sind wie folgt:

    Centurion Plans - Endusal (Roter Berg) [keine Bedeutung]

    Airship Plans - gibt's gleich 4x
    Gnisis (Bethamezz Ruine), Tel Vos (Zentralturm, Dwemer Museum) und in Bamz-Amschend (Hall of Wails). Und, haha, Louis Beauchamp hat diese Pläne in seiner Hosentasche
    Edwinna Elbert will diese Pläne 1x haben.

    Anumidium Plans - Tel Vos (Dwemer Museum) [keine Bedeutung]

    Scarab Plans - sind 3x vorhanden
    Dagon Fel (leerer Turm), Tel Vos (Zentralturm, Dwemer Museum) und in Mzuleft
    Edwinna will diese Pläne 1x haben

    Scarab Schematics - auch 3x vorhanden
    Dagon Fel (Sorkvild's Turm), Tel Vos (Zentralturm, Dwemer Museum) und in Nchuleft
    Diese Pläne braucht man für eine kleine Quest von Mallam Ryon (Gothren's Sprecher).

    Dwemer Schematics - Mzanchend Ruin
    Diese Pläne braucht man für das Telvanni Stronghold.

    Joah, soviel von mir.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    4
    Wow, beeindruckende Darstellung, vielen Dank! Nur trotzdem schade, dass das Zeug für nix gut is....

Ähnliche Themen

  1. [MW] Kagrenacs Pläne und Tagebuch
    Von Jounglist im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 06:32
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.9.04, 15:01
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.9.04, 20:09
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.5.04, 12:37
  5. [MW] Was macht der Dwemer Schlüssel aus dem Würfel?
    Von Sneakmaster im Forum Morrowind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.3.04, 20:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •