Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Diablo1 LAN über IPX

  1. #1
    B:G
    B:G ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    1

    Diablo1 LAN über IPX

    Hallo, kann mir einer genau beschreiben wie ich diablo1 Lan spielen kann?
    Verbindung zwischen den 2 pc´s mit dennen ich spielen will steht, andere spiele gehn auch, nur diablo will nicht.
    Ich hab mir auch schon den neusten Patch runtergeladen..

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    58
    Dass andere Spiele funktionieren hat in diesem Fall nicht viel zu sagen. So gut wie jedes halbwegs aktuelle Spiel nutzt TCP/IP. Diablo aber nicht.

    Ist auf beiden Rechnern das IPX Protokoll installiert?
    Dann -sollte- es eigentlich funktionieren.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Agelmar
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    7
    ich habe das poblem auch; ipx is installiert, allerdings habe ich es erst mit hamachi ausprobiert, vllt geht es ja im normalen LAN

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Marvin85
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    69
    Ich weiß, der Thread ist nicht gerade auktuell... Aber falls jemand mal auf einer Lan Diablo zoggen will, so gehts:

    Netzwerkverbindung -> Rechtsklick/Eigenschaften -> Installieren -> Protokoll/hinzufügen -> NWLink IPX/SPX/NetBIOS... -> Eigenschaften -> Interne Nummern einstellen: zB 00000001 (keiner darf die gleiche haben) -> Ethernet 802.3

    Und dann sollt es gehen!^^

Ähnliche Themen

  1. spiel über ipx öffnen - brauche hilfe
    Von menevagor im Forum Dungeon Keeper 1 & 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.7.07, 15:16
  2. Hamachi über W-Lan
    Von G@ngster1992 im Forum Netzwerk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.3.06, 14:02
  3. AOE mit 2 XP PC über IPX verbinden
    Von Benny_Bln2003 im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.7.04, 13:27
  4. Warcraft 3 über LAN
    Von Jesus X im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.2.04, 17:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •