Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: resi4 eines der best ausgearbeiteten games

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Jac Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Kaiserreich Gelldorf
    Beiträge
    71

    resi4 eines der best ausgearbeiteten games

    also ich habe jetzt mit metal gear 3 angefangen und eines ist mir klar geworden ...
    bißher habe ich bei keinem game so viel spaß bis ende durch gehabt wie bei resi4...
    es kommen kaum frust momente auf...
    man rennt nie viel gelangweit durch die gegend ... und die steuerung ist bis auf ein kleenes kamera problem ...*sorry* perfekt*
    klar es gibt auch da dinge die maln hätte besser machen können...
    aber das gibt es ja immer...
    für mich ist resident evil 4 das beispiel das games auch funktionieren wenn sie eine einfache steuerung haben*
    aussedem passieren immer neue events ...


    mein fazit:
    resident evil 4 zählt für mich als erster schritt zum balacierten spielprinizp

    gratulation capcom...

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von heliosx
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    198
    jo, ich fands auch ganz nett allerdings kommt fast nie ein gefühl der hilflosigkeit auf

  3. #3
    ObLiViOn SüChTiG Benutzerbild von TheProgrammer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ähm irgendwo
    Beiträge
    611
    Also ich kenn das Spiel jetzt nicht aber meiner Meinung nach braucht bei mir ein Spiel auch mal nen Frustmoment bei dem man da Abends sitzt und erst dann schlafen geht bis diese verflixte Stelle gelöst ist das find ich gehört einfach dazu
    Ich fühl mich gehasst, ausgegrenzt, leer, tot,
    auch wenn ich lebe ist mein Leben wie der tot,
    ich werde gehasst, ausgegrenzt, es wird gelästert über mich und meine Hässlichkeit, ich hasse mich und mein erbärmliches Leben und mein leben hasst mich!
    Teufel lass mich sterben! Bitte!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von heliosx
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    198
    unter umständen gibts die ja auch, man muss das spiel nur auf schwr spielen

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    2.278
    @papa: ich empfehle dir perfekt dark für´s N64. für mich unter den top 3 der genialsten spiele aller zeiten

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Vash_the_Stampede
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hier
    Beiträge
    69
    RE 4 ist für mich das beste Spiel das bis jetzt bei den neuen Konsolen Rausgekommen ist.
    Geändert von Vash_the_Stampede (25.4.05 um 20:42 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Jac Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Kaiserreich Gelldorf
    Beiträge
    71
    naja man kann sich wie gesagt unter schwer auch nen frust moment suchen *lol*
    aber was ich meine der levelaufbau und der ablauf...
    auch wenn man mal weit laufen muss hat capcom immer überraschende events eingesttreut und zwar nciht überladen das es wiederholt wirkt ... cih find es einfach klasse für mich eines der games nahe an der perfektion... *aba nix ist perfekt*

    mata ne


    ray

  8. #8
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Wäre ich der Programmiere hätte ich..........



    So ne Szene nachgemacht wie in Resident Evil 3 Intro!Ganz ganz viele Einheiten und ganz ganz viele Gegner und DANN kommt feueren die Polizisten,STARS,USBC etc. auf sie...und am Ende waren es viel zu viele Gegner und ... nur einpaar überlebten...also ein Intro wo man mitspielen kann...nicht nur zum angucken...das wäre doch hamma oder?


    Aber Resident Evil 4 ist sehr gut gelungen ...wenn Shinji Mikami dass gehört hätte...wäre er überglücklich
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  9. #9
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Was erwartet man auch von einem Spiel wie RE4?
    Nach so vielen Jahren.
    Das es Perfekt wird und das ist es ja auch geworden.
    Genug neuerungen als beim Vorgänger.
    Leider habe ich gleich da nach Metal Gear Solid 3 gezockt.
    Und musste feststellen das es manche Spiele nicht so richtig schaffen, besser und neuer zu wirken.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Jac Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Kaiserreich Gelldorf
    Beiträge
    71
    naja inner gweissen weise hat man ja nen intro zum mitspielen... finde der anfang im dorf ist ja so zusagen die einleitung...
    @reno: wie meinst du das mit mgs 3???
    also cih fand mgs 3 am anfang richtig schlecht... schlechter als teil2... jetzt hab cih gemerkt oay so übel isses nihcvt aber etwas fehlt... nämlich der detailgrad des vorgängers... aber zurück zum thema...
    an resi 4 finde cih einfaxch klasse das sie trotz den kompletten neuerungen das alte feeling beibehalten haben... wenn man es intesicv zockt merkt man das *ham hier ja wohl die meisten getan*
    man fühlt sich trotz der anderen welt... in resident evil...
    der interessante mix aus fiktion realismus und intrige...
    auch vom gameplay... klar die rätsel sind bei resi 4 nicht so schwer ... aber das waren sie bei resident evil noch nie... *okay ausser in resi3.*
    aber ich finde es sind viele rätsel dafür kleine.... man kann nciht sagen das es ein reines geballer ist... da war resi 2 auch ganz schön metzeln *lol*

    mata ne


    ray

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von LilWyte
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    169
    @derksowich

    ach ja.... PERFECT DARK *träum* hehehe... das is bei mir auch noch immer unter den besten spielen die jemals erschienen sind...


    ya also... bei re4 fehlen die richtigen shocker... das adrenalin steigt bei re4 nur, wenn... keine ahnung... nie???

    naja... doch bei dem brennenden typen aus dem schrank =))
    aber das wars schon wieder...
    keep gaming...

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    2.278
    ja, das ist das einzige, was mich etwas störte insgesamt. natürlich ist das spiel richtig geil, trotz der neuen kamera usw.

    allerdings die schocker. ich mein, wenn man es nachts spielt(mach beim ersten spielen von resi-spielen immer^^), ist es unheimlich, wo die kettensägentypen ihre sägen anwerfen und wenn die regeneratoren kommen und man nicht weiss wo sie sind. auch die rechte hand war gruselig, weil man nicht wusste, wo sie ist.

    die athmosphäre hätte man teilweise(besonders im schloss) doch gruseliger machen können. aber insgesamt sehr gutes spiel


    @lil: hast du perfekt dark mal durchgekriegt? also auch die allerletzte bonusmission mit den marianern, wo die die bösen aliens da invasieren? ich werd´s nie vergessen , als ich das geschafft hab mit nem kollegen. wie oft wie den kontroller gegen die wand gepfeffert haben, weil´s nicht geklappt hat aber wenn man sowas dann schafft. geiles gefühl

  13. #13
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Vash_the_Stampede
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hier
    Beiträge
    69
    @LilWyte
    Nun umso schwieriger das Spiel ist um so mehr schiss beim durchspieln. Also bei mir ist es auf jeden Fall so. Auf normal , auf profi . Aber stimmt schon RE 4 ist nicht soo schlimm, aber ist doch trotzdem ein verdammt geiles Spiel!!

    Perfekt Dark eines der besten Ego-shooter überhaubt. Und das Multiplayer ist ein Traum!!

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von manu_zero
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    172
    Ich hab ein Speedrun angefangen und bin jetzt nach 39 Minuten in der Burg. Liege ich da gut in der Zeit, oder sollte ich nochmal anfangen?

  15. #15
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    stimmt resi 4 ist schon geil und mein 2 Lieblingsspiel aller zeiten neber Goldeneye auf dem N64


    als bestes fande ich Street-Fighter das 1994 erschien auf Sega und Snes wo Fei-Long mit dabei ist ggggggggggg

  16. #16
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Vash_the_Stampede
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hier
    Beiträge
    69
    Stimmt schon Rare hat ein paar der besten Games überhaupt gemacht (eben gerade Goldeneye), schade das sie an Microsoft verkaufen mussten. Da konnte Nintendo wohl einfach nicht mithalten mit bieten. Aber findest du Goldeneye den besser als Perfect Dark? Perfect Dark ist doch eine Art verbesserte Vortsetzung von Goldeneye.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Best of LAN Games
    Von ferrari590 im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.9.06, 23:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •