Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bücher, Vetraute und Erfahrung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    4

    Bücher, Vetraute und Erfahrung

    hi

    ich habe drei fragen.
    die erste ist was ich bei neverwinter night mit al den büchern machen soll die ich unterwegs finde. das sind mitlerweise so einiges zusammengekommen. soll man die verkaufen, oder haben die eine funktion?

    die zweite frage ist: ich spiele einen magier. und bei jedem levelaufstieg darf man sich einen vertrauten aussuchen. krieg ich jedes level einen dabei, oder kann ich mir jeden level nur noch mal überlegen welchen ich von diesen haben will. also das ich die jedes level eventuell ändern kann.

    und die letzte frage: wenn ich kreaturen aufrufe, bekommen ich dann weniger erfahrungspunkte? also, bei z.b. monster herbeirufen, oder waffen herbeizaubern. oder bei vertrauten. bekommen die auch erfahrungspunkte? das sind doch nur zauber von mir. mal abgesehen von den vertrauten. wer weiß da bescheid drüber?

    mfg marc

  2. #2
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Hoi Marc....

    Also zu 1) Die Bücher dienen bis auf wenige Ausnahmen dafür, die Atmosphäre des Spiels stimmiger zu halten. Die Ausnahmen sind Bücher, die mit Quests verbunden sind, oder Bücher, die dir bestimmte Sachverhalte im Spiel schildern, z.B Rezepte für magische Waffen etc.
    EInfahc das Buch anclicken, durchlesen und dann klärt sich dass meist aus dem Kontext, ob das Buch wichtig ist oder nicht.
    Bis auf die Quest-Bücher würde ich aber alle Bücher nur lesen und dann wieder ablegen, da sie so gut wie keinen Verkaufswert haben und dein Gepäck nur unnötig belasten.

    zu 2) Der Vertaute wird mit zunehmendem Level stärker. Dadurch musst du dir immer wieder einen wählen. Es ist aber egal, ob du z.B in St. 2 den gleichen Vertrauten wie in St.1 wählst.

    zu 3) Ja, wenn du bei Druiden & Waldläufern den Tiergefährten beschwörst oder bei Hexenmeistern & Magiern den Vertrauten, erhalten diese auch EP und dein Char dementsprechend weniger. Aber diese Abzüge sind nicht so wild, als dass man jetzt niemals den Vertrauten beschwören sollte

    Monster herbeirufen etc gibt aber keine EP-Abzüge.

    MfG
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    4
    hi

    ist das wirklich so das hereigerufene monster keine erfahrung abziehen wenn die für einen kämpfen? woher weißt du das?

    mfg marc

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Alexandra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    85
    Doch, tun sie. Alles was dich begleitet und mit dir Kämpft kostet EP.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    4
    hi

    hab das getestet. alle die unter deinem bild stehen erhalten auch erfahrungspunkte.

    mfg marc

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.6.07, 16:46
  2. Soundtrack und Bücher
    Von _JillValentine_ im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.7.05, 02:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •