Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage zu Evacuation

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    135

    Frage zu Evacuation

    Hallo zusammen,

    eine Frage zu dieser Karte Evacuation

    Heißt das alle Kreaturen aus dem Spiel auf die Hand oder auch die aus dem Friedhof?
    Gruß Timber

  2. #2
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Nur die im Spiel

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    135
    Und wieso nur die die im Spiel sind?
    Gruß Timber

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von LaquatusMaxi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    355
    weil kreaturen die nicht im spiel sind, keine kreaturen sind, sondern kreaturenkarten und das ist ein wichtiger unterschied.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    135
    Obwohl auf vielen Karten zum Beispiel " .... bringe eine Kreatur aus dem Freidhof usw...." steht? Dann müßte doch eigentlich auch eine "Kreaturenkarte" dran stehen?
    Gruß Timber

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von LaquatusMaxi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    355
    Das müsste dann falsch sein, genau, aber zumindest auf magicthegathering.com hab ich das so gelesen, das ne kreatur nur ne kreatur is, wenn sie im spiel, sonst halt ne kreaturenkarte, mit verzauberungen usw. ists dann natürlich genau so.

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    135
    Du hast recht.

    Habe verschiedene Karten nachgeschaut und es stand immer "Kreaturenkarte" aus dem Friedhof nie "Kreatur"

    Also dann danke für die Hilfe
    Gruß Timber

  8. #8

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    creature entspricht nicht creature card und umgedreht. creature gibt es nur, wenn die Karte im Spiel ist. Bei Hand, Bibliothek, Friedhof und "entfent aus dem Spiel" ist es eine creature card.

    Es sind zwei eindeutige, unterschiedliche Bezeichnungen die nicht in irgendeiner Form zusammenhängen.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Raise Dead
    da steht Creature Cards.
    Zombify
    Creature Card...
    Patriarch's Bidding
    Creature Card ÔÔ
    Aphetto Dredging
    Bone Harvest
    Doomed Necromancer
    Creature Card Creature Card Creature Card.
    Du liegst schon richtig Laquatus und es steht auch richtig auf den Karten (bzw im Oracletext)

    MFG
    GH

    Edit: Lol 3 Post zur gleichen zeit aber meiner doch als letztes ;.; xD

Ähnliche Themen

  1. habe eine frage zu den simbolen zu schlüssel von salomon
    Von blanca 2 im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 11:01
  2. Frage zu Systemvorraussetzungen zu diversen Spielen
    Von billy187 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 14:57
  3. frage zu drain und zu dedalus
    Von palu im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 16:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •