Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: hk47

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von T1mo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    147

    hk47

    mich würde mal interssieren ob in der zwischenzeit es jemand geschafft hat hk47 zu entlocken was es mit seinem vorbesitzer auf sich hat??

    wenn ja was sagt er??
    habs schon 6 mal durch und er hats mir nie verraten der penner

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Abraham
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Confoederatio helvetica
    Beiträge
    124
    Verraten hat er mirs auch nie, aber der wichtigste Vorbesitzer sollte ja jedem bekannt sein, der Kotor1 schon gespielt hat.


    *Spoiler*
    Darth Revan aka der Protagonist aus Kotor1
    Abraham, der Helvetier

    {#6764}

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von T1mo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    147
    hab ich nit gespietl.. aber danke ^^

    hats sonst wer aus ihm rausbekommen?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mac_Beth
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    172
    hab das auch schon mehrmals durch und nichts rausbekommen

    ( bei KOTOR 1 bist du Revan und HK47 folgt dir, kann sein das sich das wirklich darauf bezieht )

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jina0
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    99
    Ich hab ihn soweit gebracht dass er mir gesagt hat das Revan sein MEISTER war aber ich hab nicht rausgekriegt warum Revan die Republik nicht als Bedrohung angesehen hat.

    Spoiler:
    Beim ersten mal reden sag ich ihm dass die ganze Sache mit den Mandaloreanischen Krieg ein Unfall war. (1.Einfluss)
    Ich nehm ihn mit auf Oderon (das 1.mal), dort beeinflusse ich den Hafenwächter und sag zu Hk wenn wir nicht in einer Stadt wären (oder ähnlich) dann dürfte er natürlich ein paar leute killen (2.Einfluss)
    Und dann wenn Kavar aus der Cantina flieht sag ich zu ihm wirf Granaten und so weiter (3.Einfluss)

    Mehr Einfluss hab ich bisher nicht (ich wäre dankbar für Tipps)
    Möge die Macht mit euch sein junger Jedi.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von T1mo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    147
    auf dantooin wenn du den jedimeister aus der höhle befreit hast, und dann die sölder draußen auf dich warten.
    da nur pampig antworten das man ihren nicht hilft und nen kampf herbeiführen.
    hk sagt dann das ihm deine verhandlungsweise gefällt oder so.
    gibt auch einfluss.
    (kreia nicht mitnehmen, die ham das scheinbar irgendwie so programiert das wenn du kreia dabei hast die immer was sagt, und die meckert dann rum das du es hättest besser lösen können)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    46
    wenn man Kreia dabei hat, aus der Höhle rauskommt und sich beide
    Möglichkeiten offenhält, findet sie das gut. Ob's Einfluss gibt weiß ich nicht mehr

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von T1mo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    147
    es geht lediglisch darum wie man für hk47 einfluss bekommt.
    und wenn du kreia dabei hast verlierste bei ihr einfluss und bei hk47 bekommste wenn du kämpft.
    was nun der bessere weg ist kämpfen, unterstützen ist hat ja nix mit dem droiden zu tun Oo

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    Na als groben Leitsatz kann man sich merken: HK 47 befürwortet jegliche unnötige Metzelei, Kreia nicht, sie steht drauf wenn Du manipulierst. ( Als ich einen Sammler metzeln wollte meinte sie [ euer Hang zur Brutalität raubt mir den letzten Nerv. ]( ich dachte nur: wayne ) gabs Verlorenen Einfluss. Da ich die Teile immer superspät erst zusammen habe komm ich nie dazu bei ihm einfluss zu gewinnen. Wie soll das gehen ? Ein Teil gibts nach dem Kampf gegen die Killerdroiden in Voggas Lager, wo eigentlich die anderen? ( hab's vergessen. )

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jina0
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    99
    Die Teile kannst du bei den verschiedensten Händlern kaufen. Den 1 Teil bekommt man auf Pegarus, dann das 2.Teil bei den Droiden vor der Akademie auf Telos (glaub ich) und dann kaufe ich immer bei den Händlern auf Dantooin und Narshadda ein das letzte teil gibs dann wenn T3 die drei Droiden schrottet.
    Möge die Macht mit euch sein junger Jedi.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Graf Dani
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Jina0
    Ich hab ihn soweit gebracht dass er mir gesagt hat das Revan sein MEISTER war aber ich hab nicht rausgekriegt warum Revan die Republik nicht als Bedrohung angesehen hat.
    Mehr Einfluss hab ich bisher nicht (ich wäre dankbar für Tipps)
    Spoiler:
    Du kannst auch dadurch Einfluss auf HK47 gewinnen, wenn du einen Kampf mit den Schrottsammlern, die aus dem Keller der Jedi Enklave auf Dantoine kommen, provozierst. Das ist bevor du selbst das erste Mal in den Keller gehen willst.
    Oder auf Duxun wo der vermisste Mandalorianer auf dem Felsen festsitzt.
    Zuerst kannst du ihn verspotten und dann in die Luft sprengen. HK47 ist davon hellauf begeistert.
    Geändert von Graf Dani (21.6.05 um 22:55 Uhr)

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Mikael
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    47
    Ich hab jetz alles von HK erfahren obwohl er eigentlich nie Revan gesagt hat...also eigentlich könnte er damit viele meinen( vielleicht sogar Kreia?).
    Warum er die Republik nicht als Bedrohung ansieht:

    Spoiler: Er sagt Revan wusste, dass der wahre Kampf immer nur zwischen den Jedi ausgefochten würde. Also gründete Revan eigene Einsatzkommandos die die Jedi psychisch brechen sollten, damit diese zu ihm überlaufen oder, wenn dies nicht Möglich war, sie zu töten. Atton ( wie man schon wissen wollte) aber auch HK waren Teil solcher Kommandos. Dann kann man HK noch nach diversen Tötungsmethoden bezüglich Jedis fragen und man bekommt einen Bonus auf Attribute oder Fähigkeiten ( weiss nimmer so genau).
    Hoffe geholfen zu haben.

Ähnliche Themen

  1. Offen Fragen / Dialogfragen (HK47, Kreia, Goto) / Sinnfragen
    Von T1mo im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.4.05, 10:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •