Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Die Besten Bösewichte der Spiele Geschichte

  1. #1
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082

    Thumbs up Die Besten Bösewichte der Spiele Geschichte!

    Hi Leute,
    was sind eure Lieblingsbösewichte?
    Der absolute Ur-Bösewicht ist natürlich Bowser! Ich finde der coolste ist eindeutig Albert Wesker (Resi Reihe)! Der absolut böseste Bösewicht ist für mich im Moment Doctor Betruger (Doom³)

    Jetzt seid ihr an der Reihe!

    Greetz Cyberstar
    Geändert von cyberstar (24.4.05 um 16:55 Uhr)

  2. #2
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Der Bösewicht der Bösewichte?Es gibt soviele...^^;

    Joker aus Batman^^ weil er ein dummes lachen hat!
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Sephiroth aus Final Fantasy VII
    Der hat dermaßen viel Style und Coolness, dass er den "Best Bad Guy" Titel echt verdient hat. =)

  4. #4
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Kleiner tipp cyberstar so ein ähnliches Thema gibt es schon.
    Unter dem Namen Lieblings "Bösewicht".
    Aber was solls, meine Lieblingsbösewichte sind Galcian und Ramirez aus Skies of Arcadia Legends.
    Albert Wesker aus Resident Evil.
    Und Kuja sowie Sephiroth aus Final Fantasy.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    126
    Mal überlegen...

    Heinrich, der untote Ritter aus RTCW gefällt mir gut. Sehr sympathisch

    und dann noch der größenwahnsinnige Gunther van Berg aus Yager (aber eigentlich sind ja alle Bösewichte größenwahnsinnig, oder? )

    mfg Udo

  6. #6
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    natürlich revolver ocelot, dann natürlich wie ihr schon sagtet bowser und doctor robotnik
    aber ich weiß wer der allerschlimmste bösewicht der videospiel geschcihte ist, und es ist............................................... .................................................. .................................................. .........DER SCHWARZE STRICH IN PONG!!!!!
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  7. #7
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    Der genialste Bösewicht meiner Kindheit war Dr. Robotnik ich hab damals der massen viel Sonic gezockt das war schon fast unheimlich ich und mein kleiner GameGear

    Jetzt ... hm eigentlich hab ich keinen o.O Sind alle genial.
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  8. #8
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Andaran
    Sephiroth aus Final Fantasy VII
    Der hat dermaßen viel Style und Coolness, dass er den "Best Bad Guy" Titel echt verdient hat. =)
    Sorry-aber Sephiroth war für mich einer der schlechtesten FF-Bösewichte.
    Ich konnte den Hype um den Kerl nie verstehen.

    @topic:ich fand Kefka in Final Fantasy VI richtig böse.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gerhard S
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    104
    der grösste aller bösewichter ist darth vader. die anderen spinner haben gegen den keine chance, sondern sind eher emporkömmlinge.

  10. #10
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    der größte bösewicht in spielen sind buggs die das spiel undurchspielbar machen
    ne spaß bei seite bei sonic der doc is schon cool mit seinen ganzen erfindungen und warum will der den überhaupt aufhalten, mir fällt grade ein ich weiß garnet warum^^(wenns einer weiß sag mal plz, oder will der einfach nur die welt erobern oder so?)
    dann noch der metall sonic im letzen lvl, der letzte lvl is soo derbe schwer, man muss die bewegungen auswendiglernen ode man stirbt, da gibts noch net mal ringe, also 1treffer=tot
    wen gibts denn noch, aso der letze entgegner in den metal slug teilen und noch diverse zwischengegner, dann noch qaptain qwark aus ratched und clank 1, der is richtig übel^^
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  11. #11
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    jo revolver ocelot...verdammt coole sau
    nicht zu unrecht wird er in japan verehrt!

    auch wenn psycho mantis (besonders in TwinSnakes wegen der musik) auch genial ist

    >:o(
    Geändert von JIMPANSE (1.5.05 um 13:53 Uhr)

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von PhoenixAT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    ViEnNa
    Beiträge
    12
    Ich finde Bösewichte überhapt cooler als die meisten Helden ich bin da mehr der Anti-Held fan ^^
    Aber der Böseste der Bösen ist natürlich Bowser.. aaahh das weckt erinnerungen an N64 Zeiten....

    mfg
    PhoenixAT
    Zitat Zitat von Andreas R. Maierhofer
    Realität ist eine, durch Alkoholmangel verursachte, Illusion.

  13. #13
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    724
    Am bösesten und fiesesten find ich Sephiroth aus FF7.
    Hmm...es würden mir noch viele andere einfallen, vor allem aus Final Fantasy, wie z.B. Kuja, Artimesia, Kefka und Ansem aus KH oder Dr. Willard aus Tomb Raider 3.
    Sehr beeindruckt hat mich aber auch der interhältige Untoten-König ''Sandro'' aus Heroes of Might and Magic III.
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  14. #14
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Ganz klar Bowser. Es gibt einfach keinen cooleren Bösewicht, der schon so oft aufs Dach bekommen hat (oh ja... der kriegt immer wieder eins aufn Kopf) und trotzdem noch so fitt ist

    mfg~maha

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Elbspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    210
    also der absolute Bösewicht ist (nja man sieht in ja nie in den spielen abder den noch ist er der ober macker) Adolf Hitler in Medal of Hornor der ist meine meinung der ober macker der absolute Bödsewicht der in bekrief des Bösen
    Allein die Freiheit macht nicht frei sondern,was man damit anfängt.

  16. #16
    The Chosen Pessimist Benutzerbild von S3r4ph1m
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2.049
    Der absolute Bösewicht? Wolfenstein Enemy T. jeder Spieler selbst.
    Ansonsten fand ich Flat aus Max Payne 2 richtig lustig. Sowieso, da er im lezten Level kurz unbesiegbar ist.^^
    Look over your shoulder, ready to run.
    Like a good little bitch, from a smokin gun.

    Try to figure out what my moods gonna be.
    Come on over sucker, why don't you ask me?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Geschichte der WWE
    Von °Frozen~Sunburst° im Forum Wrestling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.5.05, 18:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •