Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Die Besten Bösewichte der Spiele Geschichte

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Bisher wurde ja kein wirklich ernstzunehmender "Bösewicht" genannt. 08/15 Schurken ohne Facetten...

    nehmen wir da mein Lieblingsbösewichtquartett:

    Raziel
    Kain
    Der Elder
    Möbius

    dann kriegt das ganze schon etwas Tiefgang und Farbe.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  2. #18
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Ich find Klingenbart am bessten (Rayman 2 und M). Wegen seiner Stimme und weil dem immer alles schiefgeht!
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  3. #19
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    jetzt fällts mir ein, die genialsten bösewichte aller zeiten sind der panter und der doktor aus conquer, die sind echt so böse, der tisch vom panter (der könig is) is kaputt weil 1 tischbein gehlt und deswegen versuchen sie conquer (ein eichhörnchen) zu fangen damit er den tisch gerade hält (sowieso geniales spiel, *dauemnhoch*)
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Towlie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    München
    Beiträge
    214

    Hilfe kann mir jemand helfen ??

    Sorry aber ich weis nich mehr wie er heißt aber des war mit abstand für mich der größte Bösewicht. Ich mein den aus ZELDA 1 kann mir jemand helfen mir will jetzt einfach der name nicht mehr einfallen ...
    Life is a GAME !
    So PLAY or DIE !

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von panyc
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Düsterwald
    Beiträge
    210
    Sauron aus Der Herr der Ringe und dann auch noch Bowser und Ganondorf aus Zelda!der doc aus sonic is auch gut!also eigentlich alles was ich sagen wollte schon genannt^^
    achja mir fällt was ein...TEAM ROCKET AUS POKEMON
    Nintendo 4 Ever

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  6. #22
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    Zitat Zitat von Towlie
    Sorry aber ich weis nich mehr wie er heißt aber des war mit abstand für mich der größte Bösewicht. Ich mein den aus ZELDA 1 kann mir jemand helfen mir will jetzt einfach der name nicht mehr einfallen ...
    falls du nicht ganon/ganondorf meinst kann es nurnoch agahnim sein (ich denke den hast du gemeint )
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blizzardboy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hyrule ;)
    Beiträge
    127
    jaaa bowser find ich auch ziemlich cool.
    aber ganondorf is doch auch was

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die Geschichte der WWE
    Von °Frozen~Sunburst° im Forum Wrestling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.5.05, 18:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •