Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe; wenn man tot ist...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    6

    Hilfe; wenn man tot ist...

    bei mir passiert es ziemlich oft, dass wenn ich tot bin, ich dann plötzlich zuschauer bin!
    was kann ich da tun, damit das aufhört?

  2. #2
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    158
    Moin!

    Es kommt drauf an wenn du z.b. DM = Deathmatch spielst wirst du sofort wiederbelebt geschieht das nicht versuche mal auf die linke maustaste zu drücken.

    Als nächste Variante gibt es das TDM = Team Deathmatch da wird man normalerweise zu Eis erstarrt. Du musst nur in der Regel warten bis dein Teammitglied dich befreit und dann steht auf dem Bildschirm automatisch melted by (nickname)

    dann nur noch auf die schuss taste drücken (linker mausklick)
    wenn nichts von beiden klappt dann poste es doch bitte hier rein. Vielleicht finden wir das Problem.

    MFG

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    6
    also so wies ausschaut is es nur bei servern, bei denen man punkbuster braucht.
    aba ich hab ihn an!
    un nur mit mausklick funzt nüch!
    da muss ich dann "ESC" drücke, dann auf "join play" oda so.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von <Dexco>
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    99
    du musst die neuste version von punkbuster haben. weil sonst kommst du standard in den specator. besorge se dir hier:
    punkbuster seite : www.punkbuster.com/index.php?page=dl-q3a.php
    Geändert von BlackHorizon (26.4.05 um 03:45 Uhr)
    Wer nicht lernt sich Zeit zunehmen, der wird nie Zeit haben.eit haben.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    6
    funzt nüch!
    wo genau muss ichs denne reinkopiere? vielleicht hab ich des ja falsch kopiert

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von <Dexco>
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    99
    du musst die gedownloadete datei in den pb ordner von quake 3 rein speichern, dann ausführen und warten.
    Wer nicht lernt sich Zeit zunehmen, der wird nie Zeit haben.eit haben.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    6
    na toll; jetz kann ich irgendwie garnüch mehr auf servern druff, wo man punkbuster braucht!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von <Dexco>
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    99
    was sagt das spiel denn?? bist in einer wand drin kannst dich net mehr bewegen und dann wirst disconnected?? wenn ja dann liegt es am server, wenn anderes problem ist einfach erläutern.
    Wer nicht lernt sich Zeit zunehmen, der wird nie Zeit haben.eit haben.

Ähnliche Themen

  1. Man ist PoP süchtig wenn...
    Von Renat im Forum Prince of Persia
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 16:33
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 21:08
  3. ist es lejal, wenn man...
    Von klofrau im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.3.04, 23:38
  4. Wenn Raven mal tot ist .......
    Von Galaxydefender im Forum Gothic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.9.03, 17:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •