Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 59

Thema: Wesker´s Hintermänner?

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    313
    Jepp , ich finde Hunk auch cool , deswegen ja der Nick

    ICh finde es wäre mal Zeit seine Person etwas zu beleuchten , warum er zu Umbrella kam , was er nachdem es Umbrella nicht mehr gibt jetzt macht usw.

    Das er auch Mr. Death heißt wird glaub ich in einem Epilog von RE3 gezeigt , wobei ich hoffe , dass da sein Bild nicht echt ist. Kann mir irgendwie keinen coolen Helden mit Schnäuzer vorstellen ^^ Höchstens Magnum


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Kefka01
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Melee
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von JR.Maverick
    @Kefka: Ob Krauser noch leben wird, hängt davon ab, wie gut diese Figur bei den Fans ankommt. Wesker lebt auch nur, durch seine Fans.
    Allerdings. Aber gibt es irgendwelche Anzeichen, welche vermuten lassen, dass er noch lebt?
    Und ich sah ein pfahles Pferd. Und der, der darauf saß, dessen Name war Tod, und die Hölle folgte ihm nach.

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    313
    Naja es gibt auch keine Anzeichen das es nicht der Fall ist Er geht zwar nach dem Kampf in der Wüstenstadt zu Boden aber dass man dann zwangsweise tot ist hat Wesker ja schon zu RE1 - Zeiten widerlegt

    Und zwischen dem das Leon aus dem Bildschirm geht und der Explosion wäre für Krauser noch genug Zeit gewesen abzudüsen


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von Kefka01
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Melee
    Beiträge
    61
    Ich wollte einfach nur wissen, ob es irgendwelche Anzeichen dafür gibt, dass er noch lebt. Dass er da nur rumliegt und nicht unbedingt tot sein muss ist mir bewusst. Und es ist mir klar, dass Capcom sonst wen wiederbeleben kann, meinetwegen auch Robert Kendo aus RE 2, aber ich möchte einfach irgendwelche Anzeichen. Gut, anscheinend gibt es keine, denn ansonsten würde ich Antworten lesen.

    Ach ja. Am Ende von Assignment Ada versucht Krauser Ada zu töten. Meint ihr, dass das was Storytechnisches bedeuten soll (da er ja anscheinend auch für Wesker arbeitet) oder sollte sein Auftritt als Endgegner allein der Bonusmission dienen?
    Und ich sah ein pfahles Pferd. Und der, der darauf saß, dessen Name war Tod, und die Hölle folgte ihm nach.

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    35
    Momntmal im RE 4 gibt es einen Albert Wesker Mein Kumpel at Steif und fest
    behauptet im RE 4 gibt es Keinen Wesker

    Gibtes ihn nun im 4 Teil oder nicht

  6. #38
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Ja er kommt ganz kurz zum Schluss vor,

    Ada fliegt mit nem Hubschrauber weg und man sieht das sie sich per Bildtelefon mit ihm unterhält.

    Das wars aber auch schon^^


    Liebe Grüße

    Claire

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    35
    Viel Dank Claire

    Das reibe ich im jetz uner die Nase

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    313
    Das bezieht sich aber nicht auf die Deutsche Version , da bei der das Mini Game Ada´s Assignment fehlt.


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  9. #41
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.281

    Fakten, Fakten, Fakten...oder doch nur Indizien?

    Um nochmal auf die Diskussion zurück zukommen, ob Wesker nun für Umbrella arbeitet oder nicht:
    Ich habe mich ja schonmal ein paar Beiträge zuvor dazu geäußert. Im Grunde ist klar, daß er NICHT auf Umbrellas Seite steht. Aber um dies mit Fakten zu widerlegen, habe ich ein Zitat aus RE2 rausgesucht.

    Zitat Zitat von William Birkin
    An: Brian Irons, Chef der Polizei von Racoon City

    Wir haben das Forschungslabor in der Villa verloren. Der Grund waren die Aktivitäten eines abtrünnigen Mitarbeiters namens Albert Wesker. Glücklicherweise wird seine Einmischung keine dauerhaften Folgen für unsere weiterhin laufende Virenforschung haben.

    Unsere derzeitige Sorge derzeit ist die Anwesenheit der verbleibenden S.T.A.R.S.: .....
    Das ist zwar schon alt, weil es im 2. Teil vorkam, aber wer die Führungsmethoden von Umbrella kennt, weiß, daß sie nichtmal einer kleinen, niedlichen Katze vertrauen. Also sollte Umbrella wirklich jemanden wieder durch ihre Pforten lassen, der aus Eigeninteressen ein ganzes Projekt vermasselt hat? Alle anderen Gründe zu diesem Thema, wurden ja schon genannt. Und viel logischer erscheint mir meine Spekulation über Wesker und den Verbleib von Umbrella (siehe ein paar Beiträge hier vor )


    Achso, nochwas am Rande, was mir neulich auffiel. Ich wußte nicht, in welchen Thread ich es erwähnen sollte.
    Wißt ihr noch, wo Brad Vickers im 3. Teil gestorben ist? Und wißt ihr auch, wem man begegnet, wenn man in RE2 auf normal das Polizeirevier erreicht, wenn man nur ganz wenig Schuß bis dahin verbraucht hat? Richtig, niemand anderes als die untoten Überreste von Brad, der einem nach seiner Erlösung seines untoten Daseins einen Spindschlüßel überlässt.
    War also schon im 2. Teil geplant, wie Brad im 3. Teil ums Leben kam?

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Kefka01
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Melee
    Beiträge
    61
    @J.R. Maverick:
    Ich glaube nicht, dass damals bei der Entwicklung von RE 2 geplant war, wie Brad in RE 3 stirbt. Wahrscheinlich haben sich die Entwickler erst beim Entwicklen vom Dreier gedacht, dass das 'n nettes Gimmick wäre. Und falls die Entwickler wirklich so weit voraus planen würden, dann wäre das RPD in RE 2 nicht in einem Zustand der so tip top ist. Ist ja schon strange, dass das RPD in RE 3 "lädiert" und total verbarrikadiert und in RE 2 tip top ist.
    Ach ja: Hier sollte jeder wissen, dass RE 3 teils vor RE 2 spielt.
    Und ich sah ein pfahles Pferd. Und der, der darauf saß, dessen Name war Tod, und die Hölle folgte ihm nach.

  11. #43
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von JR.Maverick
    Um nochmal auf die Diskussion zurück zukommen, ob Wesker nun für Umbrella arbeitet oder nicht:
    Ich habe mich ja schonmal ein paar Beiträge zuvor dazu geäußert. Im Grunde ist klar, daß er NICHT auf Umbrellas Seite steht. Aber um dies mit Fakten zu widerlegen, habe ich ein Zitat aus RE2 rausgesucht.
    Also Wesker arbeitet wie gesagt DEFINITV für Umbrella! Auch wenn das Dokument aus Teil 2 besagt das er eigene Ziele verfolgt haben mag steht er in Teil 4 wieder voll und ganz in den Diensten von Umbrella bzw. versucht dem zerschlagenen Konzern durch das Sample wieder zu Ruhm zu verhelfen!

    Viele Grüsse

    -<Cyberstar>-
    Geändert von cyberstar (3.7.05 um 18:05 Uhr)

  12. #44
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.281
    Aber wieso greift er in Code Veronica dann eine Umbrella-Einrichtung an?
    Und wieso will er denen einen Virus für eine geheime Gruppe stehlen? (wie sah das Logo dieser Grupe eigentlich aus? Man sah es ja auch im Surviver-Minispiel).

  13. #45
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von JR.Maverick
    Aber wieso greift er in Code Veronica dann eine Umbrella-Einrichtung an?
    Und wieso will er denen einen Virus für eine geheime Gruppe stehlen? (wie sah das Logo dieser Grupe eigentlich aus? Man sah es ja auch im Surviver-Minispiel).
    Das kann ich auch nicht genau sagen aber aus den Zitaten aus Resident Evil 4 von Krauser und Wesker geht eindeutig hervor das er für Umbrella arbeitet!

    Krauser: "All for Umbrella!"

    Leon: "Umbrella ist behind all that?"

    Diverse Fanseiten im Netz interpretieren diese eindeutigen Worte genauso!

    Viele Grüsse

    -<Cyberstar>-

  14. #46
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.281
    An den Punkten muß ich dir zustimmen.
    Das ergibt für mich dennoch wenig Sinn. Ich hoffe, daß es im 5. Teil aufgeklärt wird. Also ich persönlich habe mir ja schon Hintergründe ausgedacht und auch hier gepostet.
    Ich kenne Wesker nämlich nicht so. Er lässt sich ja sonst nicht domestizieren.

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von Kefka01
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Melee
    Beiträge
    61
    Ich bleib' bei meiner Meinung, dass Wesker Umbrella Inc. nur aus 100%ig selbstsüchtigen Zielen wiederauferstehen lassen möchte. So.
    Und ich sah ein pfahles Pferd. Und der, der darauf saß, dessen Name war Tod, und die Hölle folgte ihm nach.

  16. #48
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Kefka01
    Ich bleib' bei meiner Meinung, dass Wesker Umbrella Inc. nur aus 100%ig selbstsüchtigen Zielen wiederauferstehen lassen möchte. So.

    Natürlich, warum sonst?

    Wesker ist kein freundlicher Mensch, sonst würde er Blumen züchten oder Kindergärtner werden.

    Natürlich will er dass nur aus Eigennutz und Gier. Sonst wärs net Wesker.

    Liebe Grüße

    Claire

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wesker vs. Nicholai
    Von Agent_Cobra im Forum Resident Evil
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 11:25
  2. Wesker Report
    Von cyberstar im Forum Resident Evil
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 3.7.05, 17:59
  3. Frage zu Wesker
    Von Ich bin Batman im Forum Resident Evil
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.4.05, 03:59
  4. Wesker VS NEMESIS
    Von raver666 im Forum Resident Evil
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 17:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •