Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem nach der Installation von CoD

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    3

    Wichtig Problem nach der Installation von CoD

    Hallo zusammen!

    Habe seit Gestern CoD und direkt ein großes Problem!

    Nachdem ich CoD installiert habe, wollte ich es natürlich sofort ausprobieren. Dies schlug leider, sowohl im SP, als auch im MP-Modus fehl.
    Im Sp-Modus komme ich ins Menü. Danach klicke ich neues Spiel an und wähle bspw. Grünschnabel! Das Programm lädt dann vollständig und er erscheint, "Bitte klicken Sie jetzt" (so oder soähnlich!)! Wenn ich das getan habe, kommt eine Fehlermeldung, die folgendermaßen lautet: "Windows hat ein Problem mit codsp.exe festgestellt. Problembericht senden?" Und so weiter! Das kommt jedes Mal!
    Im MP-Modus kann ich noch einen Server auswählen, die Map laden lassen und danach kommt: "Windows hat ein Problem mit codmp.exe festgestellt. Problembericht senden?" Und so weiter!

    Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich dieses Problem gelöst bekomme?

    Habe schon das Forum durchstöbert, bin allerdings vermutlich der einzige, der einer solchen Problemaatik ausgesetzt ist.

    Ach übrigens, CD´s sind original und mein PC ist ebenfalls up to date (Centrino-Laptop 1,5GHz, 512MB-Ram, ATI-Grafik, etc)

    Wär echt super, wenn Ihr mir helfen könntet!

    Take care and thanks, Daniel

  2. #2
    DarkManX Benutzerbild von -->Stalker<--
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    553
    Hast du es schon mal mit einer Neuinstallation versucht, damit die .exe Dateien wieder richtig installiert werden.
    Mein System:

    CPU Typ: AMD Athlon XP 3000+ 2200Mhz
    Motherboard Name: ASRock K7S41GX
    Motherboard Chipsatz: SiS 741GX
    Betriebssystem: Windows XP Professional SP2
    Arbeitsspeicher: 1280 MB DDR SDRAM
    Grafikkarte: MSI GeForce 6600GT
    Soundkarte: SiS 7012 Audio Device
    Festplattenspeicher: 200GB

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    3
    Ja, habe schon 4 mal die Installation durchgeführt --> ohne Verbesserung!

    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    Hmm das patch were da noch ein möglichkeit ansonsten würde ich sagen das du denn ganzen cod ordner löscht und alles was zu cod dazu gehört nicht nur deinstallierne, und dann noch einmal installieren wenn das alles nichts hilft dann würde ich mich mit dem support in verbindung setzen!


    http://www.callofduty.com/patch/
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

  5. #5
    Firefox Fanatiker Benutzerbild von M.t.B.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.282
    Hm, was für eine Grafikkarte hast du?

    Hast du DirectX? Welche Version?

    “Ich beabsichtige so wenig zu sterben wie möglich” - Turanga Leela @ Futurama

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    3
    ich hab die directx version, die dabei war. ich glaube, sie heißt 9.0b, oder so???

    habe alles gelöscht, auch den Call of Duty - Ordner. Selbes Problem!!!


    grafikkarte: ati mobility radeon 9200

    ich will endlich spielen!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Dasebdo (24.4.05 um 18:53 Uhr)

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von durri
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    127
    hast du mal verschiedene grafiktreiber probiert??

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Das kann schon mal vorkommen, daß eine Deinstallation nicht sauber abläuft, da bleiben Reste in der Registry hängen. Ich empfehle, mal das Prog RegCleaner zu verwenden, damit endeckt man die Reste eines Programmes und kann diese komplett rauslöschen. Danach sollte eine Installation sauber funzen und das Spiel läßt sich starten.

    Noch was: Seit neusetem kann man immer wieder auf Spielepackungen lesen, daß Laptop Grafikkarten zwar größtenteils unterstützt werden, es aber nicht zwangsläufig funzen muß...

    Und die Idee meines Vorredners mit anderen Grafik-Treibern is auch gut...zudem sollte auch immer der Soundkartentreiber aktuell sein.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Dasebdo
    ich hab die directx version, die dabei war. ich glaube, sie heißt 9.0b, oder so???

    habe alles gelöscht, auch den Call of Duty - Ordner. Selbes Problem!!!


    grafikkarte: ati mobility radeon 9200

    ich will endlich spielen!!!!!!!!!!!!

    Hmmmm......

    Normal müsste es mit der Karte supper gehn versteh ich nicht ganz doch das patch hast du noch nicht ausprobiert oder?

    Ansonsten wie schon genant eventuell einen neuen driver für die karte suchen!
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.4.07, 20:44
  2. Problem nach der Installation
    Von GTAViceCityProfi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.05, 15:37
  3. Was passiert nach der Installation von xP SP 1a
    Von Cheat-zocker im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 11:07
  4. Problem nach der Installation...
    Von Joggeli im Forum Dark Age of Camelot
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.12.04, 19:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •