Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [MW] Zwischen Morrowind , Bloodmoon und Tribunal wechseln?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    1

    [MW] Zwischen Morrowind , Bloodmoon und Tribunal wechseln?

    Hallo,

    Ich habe bis jetzt nur Morrowind gespielt , aber jetzt habe ich auch die beiden Expansion Packs.Ich hab sie schon installiert und alles , aber ich hab immer noch nicht rausbekommen , wie man zwischen den 3 Spielen wechseln kann

    Kann mri einer helfen?

    MfG

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Da kann man gar nicht wechseln. Auf den ersten Blick ändert sich nichts im Spiel, nachdem die Addons eingebaut sind.

    Im Startmenü siehst du unter "Zusatzdatein" sowohl die Tribunal.esm, wie auch die Bloodmoon.esm. Mach einen Haken davor, sofern dies noch nicht geschehen ist, dann sind die Addons in der Welt aktiv.

    Du kriegst damit keine zwei zusätzlichen Spiele, sonder zusätzliche Regionen und Missionen in der Welt von Morrowind. Bei Bloodmoon sollte sich auch die Ingame-Weltkarte verändern (die Insel Solstheim kommt dazu).

    mfg.
    Botox
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Morrowind Basis auf Tribunal/Bloodmoon
    Von Master_cheef im Forum Morrowind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.5.07, 10:51
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 17:48
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.8.04, 19:03
  4. Seltene Sachen in Morrowind, Tribunal & Bloodmoon...
    Von Sith-Lord im Forum Morrowind
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 1.3.04, 15:12
  5. [MW] Tribunal & Bloodmoon Dialogpoblem
    Von Gothmog im Forum Morrowind
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.2.04, 11:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •