Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 113

Thema: SH kompatible Filme

  1. #33
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Wirkt nicht nur wie Manhunt... nein.... es ist Manhunt...

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Zitat Zitat von EchizenRyoma
    Diese Gestalt aus The Ring 1 ? Diese "japanische"Gestalt ist wesentlich horrorlicher als die Gestalt des amerikanischen.


    Die Horrorfilme in Asien sind viel besser als die in Amerika...Horror bedeutet in Amerika...BLUT BLUT BLUT und in Asien ist die Atmosphäre viel besser.
    Da hast du im allgemeinen Recht, aber bei The Ring ist auch die amerikanische Version überhaupt nicht blutig! Das einzige Blut das da fließt ist nicht mehr als ein bißchen Nasenbluten (wenn ich mich richtig erinnere!)

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Zitat Zitat von SilentSteff
    hab eben was SENSATIONELLES entdeckt !!!!!!!!!!!!

    SAW der film

    das entsprechend mit www und de versehen und trailer ankucken!!!!!

    wenn das nicht silent hzillich is dann weiss ich auch nich, den MUSS ich mir besorgen!!!

    ist übrigens von LIONS GATE FILMS!!! wie madhouse!!!!

    Na ja, der ist ok, aber nicht Silent Hillich! Weder von der Aufmachung noch von den Monstern (denn es gibt ja keine

  4. #36
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    was ich im trailer sah fand ich aber schon silent hillich....
    naja ich kuck mir den film an und entscheide dann...

    und
    @luc ... was bitte meinst du mit manhunt???
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  5. #37
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Manhunt... das ist ein Videospiel welches auf PS2 und PC erschien. Saw ist von der Thematik her mit diesem praktisch seeeeehhhhhr ähnlich!

  6. #38
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Also, ich fand Ring einfach nur genial. Einfach weil es zum ersten Mal jemand geschafft hat, richtigen Horror zu erschaffen, ohne dass 30.000 Liter Blut fließen oder jemand so brutal wie möglich um die Ecke gebracht wird. Ich habe mir einmal einen Scream Teil angeguckt oder Halloween H20....also, meine Freundinnen haben auf den Schränken gesesssen vor Angst und ich fand das einfach nur soo bescheuert....kaum zu fassen. Dieses hola Abgemetzel macht mich nicht an. Ich brauche was mit Hintergrund, etwas, wo nicht jeder X-Beliebige auch machen könnte, etwas mit Story und Substanz. Etwas zum Nachdenken - Hirnfutter.
    Aber, @Steff, was mir gerade einfällt. Wenn dir Madhouse so gut gefallen hat, empfehle ich dir mal "Identität". Der ist bestimmt auch was für dich
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  7. #39
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    jetz fängst du auch noch mit ring an.... is das thema bald ma durch *heul*

    da war ja mehr horror in blairwitch und da floss auch kein blut... na gut bis auf die zähne von josh aber...najaaa

    identität? hm, mussch gugge
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  8. #40
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @Banshee... da bin ich exakt deiner Ansicht was Ring angeht.
    Ich besitze mittlerweile alle 4 Teile... einfach genial, wobei mir Teil 0 (Vorgeschichte) am besten gefällt. Der ist einfach der absolute Hammer.

    @Steff.... das Thema ist nie durch...
    Jetzt weißt du wie du dich anhörst wenn du über Madhouse sprichts.

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    @ lucius

    Hab mir die englische Version von Jacobs Ladder angeguckt! Ich hatte mir den Film zwar krasser vorgestellt, aber die einzelnen Monster die bei ihm in seiner Fantasie auftauchen sind echt Silent Hillich! Besonders diese zappelnden Typen als er z.B. durch das KRANKENHAUS/ Irrenhaus gefahren wird

  10. #42
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja der ist einfach Klasse.... jetzt weißt du ja auch woher so manche Idee aus SH stammt.

    Ist dir übrigends aufgefallen das in den Film folgende Ausdrücke bzw. Namen vorkommen:

    Bergen Street
    Katz Street
    Harry Mason


  11. #43
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    @Steff: Joa, schau ihn dir an, ich könnt mir vorstellen, dass er dir gefällt.

    @Luz: Ich kenn nur die amerikanische Version 1 + 2 wobei ich den 2ten Teil nimmer so doll fand wie den ersten. Außer, als der Kleine (wie hieß er? Adam? Ethan? Eiden oder Aiden, genau! *g*) in der Badewanne saß - kewl
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  12. #44
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @Banshee... also ich empfehle dir auf jeden Fall, sofern du die Möglichkeit hast, dir auch die japanische Version anzusehen.

    Du wirst merken, amerikanische vs. japanische ist wie der Vergleich Resident Evil gegen Silent Hill.... Na? Welche bietet mehr Horror....?

    Also für mich sind die amerikanischen Versionen ohnehin nicht empfehlenswert.. sie bieten keinerlie Innovation und strotzen nur so von stupiden Dialogen wie man sie aus dem typischen amerikanischen Teeni Horror Genre kennt.

  13. #45
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    ok, die beiden teile hab ich gesehn, also teil eins in beiden versionen, allerdings ist die zeitspanne dazwischen schon recht groß .... ich konnte mich nicht an irgendwelche unterschiede an den dialogen erinnern *grübel*

    mir wars trotzdem zu wenig horror... in beiden versionen.... wo bleibt eigentlich der film den du mir schiscken wolltest luzimausi?
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  14. #46
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja... der Film... und wo bekomm ich das Geld für nen neuen DVD Brenner her? Hmmm...

    Ähh... liebe Mitmenschen... dieser Beitrag diente nur der öffentlichen Anregung zum Thema illegale Raubkopien... natürlich würde ich nie an solchen ungeheurlichen Vergehen teilhaben.

  15. #47
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    892
    bei MM bekommst du einen 16x für nur 66€diese Woche nur
    U R ALL mada mada Dane.
    malt ein Bild in mein picture guestbook:http://www.graphicguestbook.com/feri/index.php

  16. #48
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hmm... hört sich nicht schlecht an... mal nachguggen...

Ähnliche Themen

  1. XBox 360 kompatible
    Von gonzo500 im Forum Xbox 360
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.3.06, 19:52
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.5.05, 19:14
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.5.05, 09:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •