Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: MG für NES-Brauche Hilfe

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Sergius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    94

    MG für NES-Brauche Hilfe

    Spielt einer von euch die NES-Version?Ich brauche nämlich Hilfe.

    Nachdem ich in den Truck gestiegen bin und von dem Soldaten gefangen genommen wurde,kam eine Nachricht von Big Boss .Sowas wie "Infiltration accomplished".Ich soll jetzt Gray Fox suchen.Komme aber nicht weiter,weil ich nicht weiß,wie man aus der Zelle kommt.
    Danke im Voraus!

    Bevor hier einer das Thema schließt:Ich habe das Original für den Nintendo.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Ob du das Spiel als Rom oder Original spielst ist den Mods egal.
    Nur Anfragen wo man sowas bekommt, Angebote diesbezüglich oder jegliche Infos sind ungern gesehen.

    PS: kann dir leider nicht helfen ^^
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Liquid Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Sergius
    Spielt einer von euch die NES-Version?Ich brauche nämlich Hilfe.

    Nachdem ich in den Truck gestiegen bin und von dem Soldaten gefangen genommen wurde,kam eine Nachricht von Big Boss .Sowas wie "Infiltration accomplished".Ich soll jetzt Gray Fox suchen.Komme aber nicht weiter,weil ich nicht weiß,wie man aus der Zelle kommt.
    Danke im Voraus!

    Bevor hier einer das Thema schließt:Ich habe das Original für den Nintendo.
    An der Stelle bin ich auch hängen geblieben, is aber ganz simpel; schlage gegen eine bestimmte stelle an der linken wand!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von Liquid Snake
    An der Stelle bin ich auch hängen geblieben, is aber ganz simpel; schlage gegen eine bestimmte stelle an der linken wand!
    Jetzt wo du ees sagst fällt es mir auch wieder ein...

    Und willkommen zurück. Warst verdammt lang weg.
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Liquid Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von TheRealShady
    Jetzt wo du ees sagst fällt es mir auch wieder ein...

    Und willkommen zurück. Warst verdammt lang weg.
    Schön zu wissen das es jemanden aufgefallen ist

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Sergius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    94
    Danke,hab aber ein weiteres Problem.Und zwar hänge ich beim Panzer fest.Ich nehme an,ich muss ihn ausschalten.Fragt sich bloß wie.Den Sprengstoff hab ich gefunden,weiß aber damit nichts an zu fangen.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von DerRichtende
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    83
    Also ich hab zwar nicht die NES-Version gespielt, sondern die MSX-Version, aber ich denke mal, daß es an dieser Stelle keinen Unterschied gibt.

    Du musst den Panzer nicht mit dem Sprengstoff zerstören, sondern mit den Mienen. Wenn der liebe Panzer sich anschickt nach hinten zu fahren, musst Du schnell vor ihn laufen (aber nicht direkt vor ihn, weil er sonst eine Rakete auf Dich feuert) und ein paar Mienen ablegen. Ich glaube, Du kannst drei Stück auf einmal ablegen... Irgendwann fährt der Panzer wieder nach vorne und BUMM. Dieses Spiel musst Du solang wiederholen (ich glaube, es braucht 11 Mienen), bis der Panzer Müll ist!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Sergius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    94
    Wie soll ich das mit den Mienen machen?Ich kann nur 5 mitnehmen und wenn ich den Platz verlasse ,um neue zu holen,repariert er sich doch wieder,oder nicht?Soldaten tauchen ja auch wieder auf.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Vielleicht hilft das:
    Zitat Zitat von http://www.thesnakesoup.com/?section=mg&content=guidenes
    ...
    Boss: Tank

    Golly gee. A giant tank for me to single handedly destroy.

    Equip Mines and Body Armor. Now here's what you do. Hang out at either the left or right side of the building, near the opening the Tank is guarding. When the Tank is backing up, run near it (DO NOT touch it, for it means an instant death) and lay three mines (quickly tap A) in it's way and then get the fuck out of it's way! When the Tank runs over the three mines, it takes damage. Eleven mines should do the trick.
    ...
    Gefunden, auf der Seite, bei der es zur NES- und der MSX-Version einen Walkthrough gibt.
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Sergius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    94
    Ich hab dem Panzer schon mindestens 20 Minen hingelegt.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von DerRichtende
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    83
    Mal eine Frage. Wieviele Sternchen hast Du bereits?
    Es ist nämlich so, je mehr Sternchen Du hast, desto mehr Munition kannst Du mitnehmen. Zum Zeitpunkt des Duells gegen den Panzer hatte ich 3 Sternchen und konnte 15 Mienen mitnehmen. Sternchen bekommst Du indem Du Geiseln befreist... Leider weiß ich jetzt nicht, für wieviel Geiseln Du ein Sternchen bekommst! Ich fürchte, Du musst jetzt rumlaufen und ein paar Geiseln befreien!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Sergius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    94
    Das wird es sein.Ich hab nur einen Stern.Hab mich schon gefragt ,wozu die Dinger gut sind.

    Dann geh ich mal n paar Geiseln befreien...

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von DerRichtende
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    83
    Auf Marco's MSX Page gibt es ein paar sehr hilfreiche Maps von Outer Heaven. Vielleicht ganz hilfreich um die Geiseln zu finden. Die Maps sind jedoch wiederum von der MSX-Version erstellt und stimmen wohl nicht hundertprozentig mit der NES-Version überein, da hier Outer Heaven ein wenig umgebaut wurde. Aber vielleicht helfen Dir die Maps ja doch ein wenig...

    {Defekter Link entfernt #37388}

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Slappy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    20
    Hallo,

    Bin auch gerade dabei die NES Version zu zocken und komme im Moment aber nicht weiter, ich hoffe ihr könnt mir da helfen...

    Und zwar ist es kurz nach der Sache mit dem ersten Panzer. Wenn ich dann ins Building 2 komme muss ich durch einen Raum indem noch ein Panzer oder irgendsowas steht. An den Seiten kann man nicht vorbeilaufen nur weiss ich nicht wie ich das Ding zerstören soll....

    Hoffe ihr könnt mir helfen...

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von DerRichtende
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    83
    Bei diesem lästigen Kerlchen hilft nur eins: Schnell sein! Du musst es schaffen, ihn mit insgesamt acht Granaten zu bewerfen, bevor er Dir zu nahe kommt... Nach acht Granaten ist der Spuck aber vorbei!

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Slappy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    20
    Erstmal Danke für die beantwortung meiner Frage hat mir sehr geholfen doch nun hänge ich bereits wieder fest Und zwar komme ich gerade aus der Zelle wo ich Dr. Petrovic befreien sollte wo sich dann aber herausstelte das sich Petrovic garnicht in der Zelle befindet sondern der Feind. Jedenfalls suche ich jetzt die Level 7 Karte, hoffe ihr könnt mir Helfen.

    THX schonmal im Vorraus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Könnt Ihr mir bei MG und MG Solid Snake helfen?
    Von Abolo im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 16:55
  2. Mg/Mg:SS remake wäre total angebracht.
    Von Snake_Pliskin im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.7.06, 23:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •