Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit der Maus bei SP - CT

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    3

    Probleme mit der Maus bei SP - CT

    Tach, hab mir heute SP TC ausgeliehen um es mal zu testen. Leider komm ich nicht sehr weit. Wenn ich das Game gestartet habe und dann nach dem ganzen Gelabber endlich da auf der Insel steh, oder was das ist, dreht das Bild die ganze Zeit, als wenn ich die Maus ständig nach rechts bewegen würde. Wenn ich nach links gegensteuer, wird es langsammer, aber ganz aufhören tut es nicht. Weiß einer wie ich das ändern kann? Hab aus reiner Verzweiflung mal an der Maussenitivität rumgespielt, aber wie erwartet hat mir das auch nichts gebracht. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich einen Trackball benutze? Ich denke eher nicht.

    Heph

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364
    tja, das mti dem trackball scheint mir immo die einzigste logische erklärung...hab sonst noch nie von so nem prob hier gelesen oder gehört
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    3
    Hab gerade mal meinen Trackball durch eine normale Maus ersetzt, aber das Problem besteh weiterhin, alles dreht sich

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    3
    Also, hab das Problem gelöst, hatte noch ein Gamepad angeschlossen, an dem hat es gelegen

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    genau das Problem hatte ich auch mal bei GTA Vice City *g. Ging ins Spiel rein und drehte mich die ganze Zeit. Mit war zwar nicht genau wieso das am Gamepad liegen könnte, da ich den ja nicht angefasst habe.
    Daraufhin ist es denn raus gekommen, das es am schubregler lag bei meinem alten Gamepad. Dem Wingman Rumblepad. Nun habe ich den Cordless Rumpblepad 2 Cordless und der hat kein Schubregler.

Ähnliche Themen

  1. [MW] Probleme mit der Maus
    Von Krabby im Forum Morrowind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.5.06, 15:05
  2. Probleme mit der Maus
    Von Xav3r im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 02:55
  3. Probleme mit der maus
    Von Term im Forum Technik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 18:28
  4. Jedi Academy Probleme mit der Maus
    Von crazy-death im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 17:54
  5. Maus Probleme mit xp bei CS
    Von ||crY|| im Forum Counterstrike
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.11.03, 15:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •