Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Raub

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Piratenkönig
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    2

    Hilfe Frage zu Urbz DS

    Hallo zusammen!

    Wollte mal fragen, ob man was dagegen machn kann, das man bei The Urbz auf dem DS ständig ausgeraubt wird! Das is echt nervig!
    Weiß jemand etwas darüber???

    Gruß Ruffy

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    145

    Ne ich weiß ...

    nichts aber ich weiß wo du was finden könntest:www.spieleforum.de da schreiben se Tipps und sowas rein vielleicht findeste was viel glück !!!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Piratenkönig
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    2
    Wenn ich bei der Suche was gefunden hätte, dann hätte ich ja nichts hier rein geschrieben!

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    145

    Ich konnte ja net...

    wissen das du da schon geschaut hast

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chrispmat
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    156

    Angry

    HI,

    bins langsam echt leid, alle darauf hinzuweisen das es diesen Thread scho gibt: "Fragen zu URBZ". Schreib da nächstes mal deine Fragen rein.
    Jetz zu deinem Problem:

    Du kannst dir ne Alarmanlage kaufen. Da steht dann (wenn du die Ninja-alarmanlage hast und ein Dieb versucht hat dich auszurauben) "deine Alarmanlage scheint verschwunden zu sein". Keine Angst, des ist nur ein Hinweis das es einer versucht hat.

    Theam bitte Closen

Ähnliche Themen

  1. Casino Raub die 2te
    Von LexyLex im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.6.05, 12:14
  2. Raub!! (Kristall)
    Von Pottrott im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 4.9.04, 18:31
  3. wie geht raub?
    Von Niklasss im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 12:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •