Seite 2 von 29 ErsteErste 123456789101121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 450

Thema: Star Wars Jedi Knight 2 das Quiz

  1. #17
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    @blood ogryn: die frage kannst du stellen, wenn du seppinhos frage beantwortet hast
    wenn man eine frage beantwortet hat, wird die nächste gestellt, usw...

  2. #18
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Oh du großer DonCique, bitte sags doch. Die anderen lamen doch nur. Oder überzeugt mich jemand vom Gegenteil???

  3. #19
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    ich gehorche, oh herr seppinho, ich gehorche eurem ruf!

    die antwort auf deine frage ist:"doomgiver".

    und die antwort auf blodd ogryn's frage ist: in der akademie der jedi. so.

    womit wir bei meiner frage wären: wen sucht kyle in nar shadaa?

  4. #20
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Jetzt hatten andere aber Zeit genug, muss doch wieder ich antworten:
    Kyle sucht auf Nar Shaada den Gangster Reelo Baruk, diese intergalaktische Bazille.

    Meine Frage: Welcher Rasse gehört oben genannter Krimineller an?
    (Ich geb zu, ich habs auch nur zufällig mal gelesen)

  5. #21
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    sind wir eigentlich die einzigen, die hier noch aktiv sind?

    reelo ist ein rodianer (kyle, nachdem reelo vorläufig verschwunden ist:"wie kann ein rodianer von der größe einfach so verschwinden?").

    und weiter gehts: wie hießt landos schiff?

  6. #22
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Ich glaub schon, merkwürdig, aber vielleicht traut sich ja nach der nächsten Frage einer rein

    Das erste Schiff von Lando hies "Millenium Falcon", hat er aber an Han Solo ver"gambled" und sein zweites Schiff, dass er auch in Jedi Knight verwendet, ist die "Lady Luck". Sieht aber nicht mehr so gut wie der Falcon aus

    Meine nächste Frage mach ich mal etwas einfacher, dass auch ANDERE sich beteiligen, aber selbstverständlich freu ich mich auch wenn der Don antwortet :

    "Wie heißt der Endboss und Gegenspieler Kyles?"

    Also bitte, das wird wohl jemand wissen

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Blodd Ogryn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Beiträge
    46
    Antwort: Desan

    Frage : wie viele macht kräfte gibt es im sp von jk2
    Es gibt zwei sorten menschen auf dieser Welt die , die mit einem geladenen Revolver darstehen und die , die buddeln.Also ..... fang an zu buddeln !

  8. #24
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Die Antwort lautet 9. Zumindest 9 aktive, ich zähle keine Kräfte wie Macht-Sense, wo Kyle "ein komisches Gefühl" hat.
    Diese 9 sind:
    Jump,Push,Pull,Lightning,Würgen, Speed, Boomerang-Schwertwurf,Heilung,Mindtrick

    Hoffe ich hab keine Kraft vergessn

    Meine Frage: Ihr kennt sicher die Gegner die nur Termaldetonatoren werfen und die 3 Augen haben. Frage: Welcher Rasse gehören sie an?

  9. #25
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    im multiplayer heißt er zumindest ree-yees... den nehm ich immer, mit nem orangenen lichtschwert

    meine frage: mit welchem schiff fliegt kyle von bespin aus weiter?

  10. #26
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Puuhhh, jetzt hast mich aber ganz schön ins Grübeln gebracht , aber ich hab mal nachgeschaut und ich glaub, dass die Rasse, nach der ich gefragt hab "Gran" (Plural könnte "Grans" sein ) heißt, oder?
    Aber wenn er im Multiplayer so heißt lass ich es mal gut sein hier.

    Ufff, und die Frage von dir erst...
    Also vom Namen des Schiffes hab ich jetzt echt keinen blassen Schimmer mehr, aber das ist doch dieses Transport-Shuttle-Dingsda, das Tavion gehört, oder?

    Falls es stimmt, gilt folgende Frage:

    Auf welcher Sektion der Doomgiver befindet man sich beim Start des Schiffes?

  11. #27
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    naja, die antwort auf deine frage war so halb geraten...
    ich wollte als antwort eigentlich nur "frachter" oder so hören

    man befindet sich zu anfang auf der brücke, da kann man so schön in den hyperraum gucken

    ich knüpfe mal an meine eigene frage an: was transportiert der frachter, mit dem kyle fliegt? (außer kyle, natürlich )

  12. #28
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Richtig, die Brücke.

    Das "Transport-Shuttle-Dingsda" transportiert die grünen Kristalle der Macht, glaub ich.

    Meine Frage: Welche Farben haben die verschiedenen Wiedergeborenen?

    Na, das könnste doch auch wieder wissen, Blodd Ogryn

  13. #29
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Nun Gut, Zeit ist abgelaufen.

    Die Antwort lautet: Orange, Rot, Blau, Grün und Grau

    Die neue Frage: Wie heißt das Passwort Reelo Baruk`s auf dem Schrottplatz?

  14. #30
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    okay, jetzt lass ich den anderen nicht mehr so viel zeit. das passwort ist "rotblielswein", dasselbe getränk, dass kyle auch vom barkeeper angeboten kriegt.

    übrigens: soweit ich weiß, transportiert der frachter cortose - is aber wurscht.

    meine frage: was sagt kyle, wenn er das passwort nicht kennt?

  15. #31
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Cortose wird aber aus den grünen Kristallen der Macht gewonnen oder?

    Ei, Ei, Ei da hab ich das falsche Thema angestossen...Hmmm...also einmal sagt er glaub ich "Mist" ein anderes Mal "Whookiefüße" und auch "Waaaaahh", wenn er in das Kämmerchen fällt

    Meine Frage: Wie heißt die Rasse, die als Feinde Kyles, hauptsächlich mit dem
    Bowcaster angreifen? Man trifft sie zum ersten Mal in den Minen
    von Artus, aber das, glaub ich, musste ich dir ja e nicht sagen

  16. #32
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    zu der cortose-geschichte: ich hab das so verstanden, dass die hinterbliebenen diese kristalle von artus im tal der jedi mit der macht erfüllen, um sie dann ihren cortoserüstung-geschützten schattentruppen zu geben, damit diese es mit den jedi aufnehmen können... kann aber auch gut sein, dass ich da was missverstanden hab

    zu deiner antwort: sagt er nicht auch einmal "rheelo"? naja, macht ja nix.

    zu deiner frage: hmmm, diese gegner hab ich, ehrlich gesagt, in den minen nie getroffen, sondern erst ab nar shadaa... jedenfalls heißt diese rasse "weequay", soweit ich weiß.

    meine frage (hoffentlich etwas einfacher): wen trifft kyle als geist, als er im tal der jedi ankommt?

Ähnliche Themen

  1. Star Wars Jedi Knight Jedi Academy: Schwertstile
    Von Lekstil im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.8.05, 16:42
  2. Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy, Das lichtschwert aus?
    Von Krabby im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 17:29
  3. star wars jedi knight jedi academy clan
    Von tobi@s1511 im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.6.05, 19:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •