Seite 11 von 29 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 450

Thema: Star Wars Jedi Knight 2 das Quiz

Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Cool

Zitat Zitat von DonChique
    Okidoky, nächste Frage: Wie stirbt Reelo eigentlich?
    Wenn ich mich nicht irre, stirbt er, als seine Kanone von Kyle zerstört wird...ansonsten überhaupt nicht!

Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Stimmt doch, er stirbt durch die Bordkanone der Lady Luck, die ihn mitsamt seiner Standkanone in die Luft jagt. Du bist dran

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Cool

Stimmt doch, er stirbt durch die Bordkanone der Lady Luck, die ihn mitsamt seiner Standkanone in die Luft jagt. Du bist dran
    War aber ne etwas "billige" Frage!
    Wie muss man General Fyyar besiegen? Und was erschwert es, an ihn heranzukommen, wenn er seine "Panzerrüstung" trägt?

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Cool

is' meine Frage etwa soooooooo schwer???????

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Nö, aber ich dachte, es würde vielleicht mal jemand anderes antworten. Aber die Hoffnung wird wohl nicht erfüllt...

Also: Man muss Fyyar mit schweren Kalibern wie dem Raketenwerfer oder der Flechettewaffe bekämpfen, weil nur die den Schutzschild ausschalten können, der ihn umgibt. Ich benutz immer die Flechettewaffe (2. Feuermodus) um den Schild auszuschalten und dann die Armbrust (auch 2. Feuermodus, geht schneller) um ihn endgültig über den Jordan zu schicken. Dazu hilft ein bisschen Machtgeschwindigkeit ganz nett.

Meine Frage: Was passiert, sobald Fyyar tot ist?

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Cool

Nö, aber ich dachte, es würde vielleicht mal jemand anderes antworten. Aber die Hoffnung wird wohl nicht erfüllt...

Also: Man muss Fyyar mit schweren Kalibern wie dem Raketenwerfer oder der Flechettewaffe bekämpfen, weil nur die den Schutzschild ausschalten können, der ihn umgibt. Ich benutz immer die Flechettewaffe (2. Feuermodus) um den Schild auszuschalten und dann die Armbrust (auch 2. Feuermodus, geht schneller) um ihn endgültig über den Jordan zu schicken. Dazu hilft ein bisschen Machtgeschwindigkeit ganz nett.

Meine Frage: Was passiert, sobald Fyyar tot ist?
    Als ich herrausgefunden hatte, wie man ihn besiegt, hab ich das mit dem Imp.-Schnellfeuergewehr gemacht!(2.Feuermodus)
    Nach Ausschalten des Schutzschildes, bin ich zum LICHTSCHWERT + Geschwindigkeit übergegangen!

Ich habe meine Frage scheinbar etwas undeutlich gestellt!
    Mit "was erschwert es an ihn heranzukommen" - Schild - meinte ich ebenfalls:

"Wie muss man den Schild ausschalten!"

...ansonsten hast du die Fragen richtig beantwortet!

Zu deiner Frage: Sobals Fyyar tot ist explodiert(?) glaub ich en "Schwerkraft-Generator" und man muss schwebend aus dem Gebäude fliehen.
    Geändert von soggy (3.12.05 um 16:17 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Aus dem Gebäude? Da ist man doch auf der Doomgiver, und von der sollte man möglichst schnell abhauen, weil gerade die Rogue-Schwadron angreift...
    Also, du bist dran

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Cool

Aus dem Gebäude? Da ist man doch auf der Doomgiver, und von der sollte man möglichst schnell abhauen, weil gerade die Rogue-Schwadron angreift...
    Also, du bist dran
    ich hatte bereits ne frage gestellt...ich hatte meine vorherige frage verbessert...(musst schon evtl vorherige mails lesen! )

Meine Frage lautete:
    "Wie muss man Fyyar's Schild ausschalten?" bzw. "Wie lässt er sich ausschalten?"

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Hilfe

soooooo schwer?

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Nö... Man muss den Schild ausschalten, indem man mit dicken Wummen draufhält, wie z.B. dem Raketenwerfer, dem 2. Feuermodus der Flechettewaffe, dem 2. Feuermodus des Schnellfeuergewehrs oder Thermaldetonatoren. Stimmt's?

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Cool

Nö... Man muss den Schild ausschalten, indem man mit dicken Wummen draufhält, wie z.B. dem Raketenwerfer, dem 2. Feuermodus der Flechettewaffe, dem 2. Feuermodus des Schnellfeuergewehrs oder Thermaldetonatoren. Stimmt's?
    schön wär's...wann haste das letzte mal gegen Fyyar gekämpft?
    Du kannst den Schild nur auf eine weise ausschalten(jedenfalls klappte es nur so mit dem schnellfeuergewehr) - ohne getroffen zu werden - ...
    du musst genau auf seinen Schildgenerator oben auf seiner Rüstung ziehlen und da mehrmals drauffeuern, um den Schild zu deaktivieren...dann kannste ihn, mit was auch immer du willst, umlegen!(hab es mit Geschwindigkeit und schnellem Schwertstil gemacht! )

Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Herzog de Puce
    ...Du kannst den Schild nur auf eine weise ausschalten(jedenfalls klappte es nur so mit dem schnellfeuergewehr) - ohne getroffen zu werden - ...
    du musst genau auf seinen Schildgenerator oben auf seiner Rüstung ziehlen und da mehrmals drauffeuern, um den Schild zu deaktivieren...dann kannste ihn, mit
    Hallo,
    um auch mal wieder aus der Gruft Signale zu senden :
    Also ich hab Thermal Detonators draufgeworfen von oben, in der Mitte der Raumes auf den Balken stand ich, nur am Schluss musst ich von unten werfen, da er doch mal auf mich raufgeballert und meine Stehmöglichkeit verwurstet hat ^^

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Also, ich bin immer da stehen geblieben, wo man am Anfang eben steht, und hab mit dem 2. Feuermodus der Flechettewaffe draufgehalten. Und bisher ist der Schild IMMER kaputt gegangen. Liegt also wahrscheinlich an der Wahl der Waffe...

Okay, nächste Frage: Wo kämpft man gegen Tavion?

Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Tavion bekämft man auf Bespin auf ner Landeplattform wo auch ihr Shuttle steht und wo man runterfliegen kann und in der Mitte ein kleines viereckiges Loch ist, wo man reinfällt wenn sie die schubst mit der Macht ^^

Meine Frage: Welche Gegner sind direkt im Raum vor der Plattform wo man gegen Tavion kämpft?

Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Da waren doch ein paar dunkle Jedis oder nicht??ß
    mfg

Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Cool

Zitat Zitat von Seppinho
    Hallo,
    um auch mal wieder aus der Gruft Signale zu senden :
    Also ich hab Thermal Detonators draufgeworfen von oben, in der Mitte der Raumes auf den Balken stand ich, nur am Schluss musst ich von unten werfen, da er doch mal auf mich raufgeballert und meine Stehmöglichkeit verwurstet hat ^^
    ich stand auch immer über ihm...wenn er meine "Stehmöglichkeit" zertrümmert hatte, bin ich mit Geschwindigkeit zur nächsten.

Hannes@Honk
    Da waren doch ein paar dunkle Jedis oder nicht??ß
    Nicht nur! u.a. auch en paar Sturmtruppen. wenn man dann die Tür öffnet, flieht Fyyar(Feigling! ) und man darf noch gegen 2 Offiziere kämpfen.
    [...ok...war eigentlich nicht alles gefragt - aber egal!]

Kyle verschont Tavion nach dem Kampf.
    Was sagt er zu ihr?(muss nicht wortwörtlich sein...nur ungefähr - aber bitte so genau, wie möglich!)
    Geändert von Herzog de Puce (16.12.05 um 14:16 Uhr)