Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Knight-Deck Hilfe!!!

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dark Overlord
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deep Sea
    Beiträge
    321

    Knight-Deck Hilfe!!!

    Ich habe mal ein lustiges Ritter Deck zusammengebastelt. Habe auch schon eine Deckliste, doch es fehlen noch 11 Karten und ich weiß nicht was ich noch reintun soll...

    Hier mal das Deck:

    Creatures : 11

    - 1x Western Paladin
    - 1x Eastern Paladin
    - 1x Northern Paladin
    - 1x Southern Paladin
    - 1x Champion Lancer
    - 2x Mercenary Knight
    - 2x Paladin en-Vec
    - 2x Knight Errant


    Spells: 8

    - 2x Dark Ritual
    - 2x Disenchant
    - 2x Purge
    - 2x Terror


    Lands: 20
    10x Plains
    10x Swamp

    Sideboard: 15

    - 2x Crusading Knight
    - 2x Marauding Knight
    - 2x Black Knight
    - 2x Silver Knight
    - 2x White Knight
    - 1x Western Paladin
    - 1x Eastern Paladin
    - 1x Northern Paladin
    - 1x Southern Paladin
    - 1x Knight of Dawn


    Bin offen für Lob und Kritik.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von ApocalypticAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    160
    standart antwort :
    wichtige karten möglichst 4x spielen
    ne taktick aufbauen und gucken welche karten sie unterstüzen
    MFG Me

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von The crazyplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    168
    Spiel Knight of Dawn im Deck und nicht im Sideboard. Es wäre nützlich, wenn du deine Taktik aufschreiben könntest. Es gibt noch Karten, die ähnlich sind wie den Knight Errant sind aber Soldaten.

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dark Overlord
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deep Sea
    Beiträge
    321
    Naja, die Taktik ist ziemlich simpel:

    Ich weiß, welche Farbe mein Gegner/meine Gegner spielen und demnach mach ich die passenden Knights rein. Z.B. gegen rot 2 Southern Paladin und 4 Silver Knight. Dann gibt's da noch ein paar billige Knights um gengerische Kreas abzuwehren. Das Deck basiert zu einem großem Teil nur auf dem Meta und würde zwar auf Turnieren untergehen, aber es soll ja schließlich ein Fun-Deck sein.

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Naja ich weiß net^^.
    Wenns n reines Metadeck is kann man dir schwer helfen, da wir ja dein Meta nicht kennen . Du könntest Sachen gegen die Decks gegen die du oft spielst schon öfter ins Main nehmen, diese einzelnen paladine sind da IMO einfach random... Wenn du versuchst im Main was gegen alle Farben zusammenzuklauben, dann wirds meistens nix, da du einfach immer die sachen für die Falsche Farbe ziehst. Könntest das höchstens mit Tutoren versuchen. Ach und warum machste das Deck net auf 60 Karten? Ja es is nur Fun, aber irgendwie sollte man sich schon an n paar sachen halten. (man spielt ja auch net einfach ne Karte 5x auch wenn das deck nur FUN ist)

    MFG
    Greater Harvester

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dark Overlord
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deep Sea
    Beiträge
    321
    @Greater Havester: Ja, du hast recht. Ich werde mir das mit dem Deck noch mal gut überlegen. Ich glaube es hat keinen Sinn das Deck weiter zu bewerten. Danke trotzdem.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von The crazyplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    168
    Warum hat es denn keinen Sinn das Deck weiter zu bewerten?

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dark Overlord
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deep Sea
    Beiträge
    321
    Naja, da hat Greater Harvester recht. Das Deck hängt sehr mit dem Meta zusammen. So wird es schwer es zu bewerten.

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Naja sag doch dein Meta, dann kann man das auch besser bewerten, wenns ja allein darauf ausgelegt sein soll.

    MFG
    Greater Harvester

  10. #10
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dark Overlord
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deep Sea
    Beiträge
    321
    Meta:

    - 1 Weißes Prevent Deck
    - 1 Schwarz-rotes Deck (von Crazyplayer)
    - 1 Weißes Equipement Deck
    - 1 Grünes Snake Deck
    - 1 Schwarz-Grünes Kokusho Deck
    - 1 Schwarzes Phage Deck
    - 1 Rotes Goblin Deck

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von The crazyplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    168
    Um das weiße equipement Deck brauchst dir keine Gedanken zu machen. (Du weist wie der spielt )

Ähnliche Themen

  1. Mirage Knight-Deck
    Von romain de marchi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.6.04, 18:22
  2. hilfe jedi knight 3!!!
    Von stussysista im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 23:51
  3. Dark Flare Knight Deck---- Brauche eure Hilfe
    Von Sean-A im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 11:41
  4. Dark Flare Knight powert Mirage Knight - Beatdown -> Bitte RATEN
    Von Kuriboh's Chief im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 14:30
  5. Jedi knight 3 hilfe!!!!!!
    Von devoe.nova im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 13:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •