Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 56 von 56

Thema: Wird es Kingdom Hearts 3 geben?

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat von Dark Knight
    1. Ich denke Kh3 wird es geben.. aber darüber sollten wir noch net spekulieren.
    2.Es wird auf keinen Fall für die Ps2 rauskommen ^^
    und andere Punkte fallen mir grad net ein .
    @Dark Knihgt
    Warum Fallen dir Andere Punkte Nicht ein Es gibt soger einen Trailer zu KH3 und es wird für PS3 kommen ich weiss Allerdings nicht mehr wo der Tailer war im Internet.

Elite-Spieler Benutzerbild von xnpio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Meinst du zufälligerweise den hier?:KH2:Secret Ending

Wenn ja,es ist lediglich das Secret Ending von KH2.

Sowie wurde von Square-Enix noch nicht einmal bestätigt,dass irgendwann an KH3 gearbeitet wird...

~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Warum wird hier noch weiterum spekuliert? Weiter oben schrieb ich das schon längst bestätigt wurde das aus KH eine Serie wird und zwar mit Sora, da KH Soras Abenteuer ist.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Mitspieler Benutzerbild von Tidus~Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben xD in diesem Ultima Guide (so heißt das doch?!) ist ein Interview mit dem Typ der für KH zuständig ist (weiß jetzt leider seinen Namen nicht) und da wird u.a gefragt ob es KH 3 geben wird und der "Typ" meint dadrauf das er sich vorstellen könnte noch einen dritten Teil zu machen (hat auch schon ein paar Ideen) allerdings sind er und sein Team zur Zeit mit vielen anderen Projekten beschäftigt weswegen da erstmal nix draus wird und nur eine "Idee" von Herrn "wie auch immer" bleiben wird! ^^
    Von daher könnte es sein das es tatsächlich irgendwann KH 3 geben wird, muss aber nicht. Das ein Trailer zu KH 3 im Internet kursieren soll halte ich deswegen für ausgeschlossen. Also liebe Leute freut euch mal nicht zu früh ^^"

Übrigens @Poster über mir; das KH Sora's Abenteuer ist hat ja noch lange nicht zu bedeuten das es deswegen auch ein KH 3 Spiel (oder weitere Teile) geben wird ^^"

Das wars von mir.
    Tidus, the sweetest Guy in the Fantasy World !!! ^^

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Meinst du zufälligerweise den hier?:KH2:Secret Ending

Ja das meinte ich und Früher Stand da das es KH3 Trailer ist.

Mitspieler Benutzerbild von Dark_Sora
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Also ich hab zwei verschiedene Endings gesehen und beide lassen Fragen offen also denk ich mal das es einen dritten Teil auf jeden Fall geben wird.
    Angst schließt das Licht in Dunkelheit ein. Mut ist der schlüssel

Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Dieses Thema wird mit einem dicken VIELLEICHT geschlossen.

Wer wirkliche Informationen zu Kingdom Hearts 3 besitzt, der kann sie mir per PN zukommen lassen. Ich werde diese dann prüfen und in dieses Thema reinstellen.

Alles andere bringt in meinen Augen gar nichts.

@ShooterInc.
    Ohne Angabe einer verlässlichen Quelle ist deine Aussage unglaubwürdig und erscheint aus der Luft gegriffen.

>>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Hier die ersten Informationen, welche evtl. darauf schließen lassen, dass ein Kingdom Hearts 3 in Entwicklung ist:

Well, after constantly waiting and seeing various pics of both the japanese and U.S take of the game. The game has finally reached in some parts of the U.S. And in other related KH news. Tetsuya Nomura has also touched on a new Kingdom Hearts game. Though the details are as of yet sketchy and he didn't want to reveal of what the plot is at the moment. Also for the Secret movie, he couldn't confirm or deny whether he will use the Keyblade War (secret movie when you complete certain objectives in Kingdom Hearts II).
    Danke an ShooterInc. für die Information.

In the US to promote the North American release of Kingdom Hearts II, character designer and director Tetsuya Nomura shared his thoughts about the PlayStation 2 title and the future of the popular series.

Nomura explained that the differences between the Japanese and North American version of Kingdom Hearts II were minimal. For instance, because of an ESRB rating-related issue, the company decided to slightly alter the gun design in the Pirates of the Caribbean level to make guns look less like weapons. Due to the lack of changes, the company decided against releasing a Final Mix/International version (based on the US release) of Kingdom Hearts II in Japan.

That being said, Nomura reiterated previous comments in saying he already has new ideas about the future development of Kingdom Hearts. However, when those ideas will be turned into an actual project, fans should not expect a new numbered title or something along the lines of Kingdom Hearts: Chain of Memories. Furthermore, Nomura also ruled out a foray into media forms other than games, such as animation. Famitsuu speculates that one possibility would be something along the lines of a gaiden. Nomura himself admitted that currently only he knew what he wanted to do. That apparently includes getting away from the time axis presented in Kingdom Hearts, Kingdom Hearts: Chain of Memories and Kingdom Hearts II. Since the new game would have to have connections to Kingdom Hearts, it could not be too far apart from the numbered games either, though.

Last but not least, Nomura also promised major annoucements for this year's editions of Electronic Entertainment Expo and Tokyo Game Show. Square Enix corporate executive director Shinji Hashimoto confirmed as much, saying his company would hold a big "surprise ceremony" at E3. Following the release of Kingdom Hearts II in North America and Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII in Japan, the development team of Nomura and Hashimoto is currently working on two confirmed projects: Crisis Core: Final Fantasy VII for PlayStation Portable and an untitled Final Fantasy installment for PlayStation 3.

>>Kronos<<

>>THREAD CLOSED<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234