Umfrageergebnis anzeigen: Wen findet ihr am besten?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lloyd

    11 35,48%
  • Kratos

    5 16,13%
  • Colette

    1 3,23%
  • Presea

    3 9,68%
  • Genis

    0 0%
  • Raine

    3 9,68%
  • Zelos

    5 16,13%
  • Sheena

    3 9,68%
  • Regal

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Wen findet ihr am besten?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Aura
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Twilight Town
    Beiträge
    50

    Hilfe Wen findet ihr am besten?

    Wen findet ihr am besten und wenns geht mit Begründung bitte
    ToS Profi Square Enix ist geil!! KH2 Hab gute Bilder von allen XIII Mitgliedern

  2. #2
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Lloyd, weil der sehr schnell ist und seine Techniken nicht aufladen muss. Gabs dieses Thema nicht schonmal?
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kerykeion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    ヴィーン
    Beiträge
    134

    Presea

    weil sie was aushält & außer dem ist sie neben regal & lloyd der stärkste char
    von der körper kraft her, sie ist klein genug um unter manchen gegner zu stehen ohne getroffen zu werden! für ihre 28jahre hat sie sich ziemlich gut gehalten! ihr beast ist unschlagbar ( guard destroyer!). ist ist auch nicht sooo kindisch wie die anderen. hoch leben die japanischen klischees!
    Geändert von Kerykeion (24.4.05 um 00:33 Uhr)
    i thought what i'd do was, i'd pretend i was one of those deaf-mutes

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dungeon-Keeper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von ?!?
    Lloyd, weil der sehr schnell ist und seine Techniken nicht aufladen muss. Gabs dieses Thema nicht schonmal?
    Doch gabe es schon mal auf Seite 2

    Und hier steht auch die Begründung warum ich Presea bevorzuge
    Geändert von Dungeon-Keeper (23.4.05 um 20:52 Uhr)
    Dies ist mein Dungeon und ich bin der Keeper!!!

    Weiblich!!!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    bei den kämpfen find ich Lloyd und Presea am besten, net nur wegen den Techniken.
    Aber mein Lieblingschara aus dem Team ist und bleibt Zelos
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von miowxD
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in der nähe von berlin
    Beiträge
    93

    Talking Sheena

    weil sie am besten aussieht xD nein sie hat den besten Character aber sie ist schwach ich kämpf auch nie mit ihr aber das Beschwören ist cool Zelos ist auch cool und am besten sind beide zusammen wenn sie streiten ^^

    das dreamteam

    I don't discriminate,
    I hate everyone!


    Falls ich in 5 Minuten
    nicht zurück sein sollte,
    warten Sie einfach ein bisschen länger xD

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von °_°Timor°_°
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    ganz in deiner nähe
    Beiträge
    9
    loyd
    weil ich nur mit ihm spiele
    Spiele zurzeit: Tales of Symphonia (GCN), Gothic (PC)
    Zuletzt gesehen: Jackie Chan - Drunken Master II
    Zuletzt gelesen: Der große Gatsby

    Habsucht macht das Böse lächeln,
    Wahnsinn lässt es singen.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von miowxD
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in der nähe von berlin
    Beiträge
    93

    Talking tut mir leid...

    ... aber ich hasse Lloyd wie kann man ihn mögen er ist hässlich und vor allen dingen laaaaaangweilig meine Meinung ist wenn man nur mit Lloyd kämpft ist man armselig weil er der leichteste ist mit dem man kämpfen kann nehmt doch mal Genis oder colette xD das ist ne Herausvorderung Lloyd ist so leicht das wird langweilig

    und das ist meine Meinung wenn jemand was dagegen hat dann hat er/sie pech lol

    xD
    That´s me!

    I don't discriminate,
    I hate everyone!


    Falls ich in 5 Minuten
    nicht zurück sein sollte,
    warten Sie einfach ein bisschen länger xD

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Lloyd sieht zwar biischen komsich aus, aber ich find ihn trotzdem gut.


    @miowxD
    Jeder hat ne andere meinung und so, ich find lloyd nicht langweilig aber mh. jeder soll mit dem kämpfen, mit dem er will, und da sollte man sich nicht einmischen
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #10
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Das Thema gibt es, wie vermutet, schon und zwar hier.

    Bleibe aber bei Lloyd. Hab ihn zwar beim zweiten Durchgang so gut wie gar nicht genommen, weil er beim ersten Durchgang dauerhaft dran war und andere auch mal drankommen müssen, aber mir gefällt er nach wie vor am besten. Kann aber auch mit allen anderen ganz gut kämpfen. Mit Raine und Genis kämpfe ich nicht gerne, aber im Kollosseum ging es ja nicht anders. Sheena und Kratos sind nach Lloyd dann meine Favoriten.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sasuke Uchiha
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Auf Itachis Fährte
    Beiträge
    292
    ich hab Kratos gewählt
    sau geile techniken
    gutes aussehen^^
    ***Judjment***
    "The Uchiha are feared by all...Don't forget it!"
    "Itachi is not my brother...But my target!"

  12. #12
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Im Moment noch Lloyd, er hat einfach ne sympathische Art, und am stärksten is er bis jetzt auch. Wobei ich Genis auch verdammt niedlich find, und seine Magie is ja auch nicht grad von schlechten Eltern.
    'Die Auserwählte' mag ich aber so überhaupt nicht, die erinnert mich so an Garnet von FF IX
    Geändert von Sick AngeL (16.5.05 um 00:29 Uhr)

    I do whatever it takes.

  13. #13
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Ich find die süße kleine putzige Presea am besten

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Falcon91
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    irgentwo im nirgendwo
    Beiträge
    299
    Lyod ist der Beste

  15. #15
    Doc
    Doc ist offline
    Das Skalpell bitte... Benutzerbild von Doc
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ...
    Beiträge
    579
    Lioyd weil der iss so cool mit seinen 2 schwertern.
    das ist einfach super mit dem zu spielen
    360


    waiting for skate 2

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Kefka01
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Melee
    Beiträge
    61
    Zelos ist mein Mann! Ich liebe es, wenn fiktive Figuren arrogant und narzistisch sind. Der ausschlaggebende Grund, weshalb ich ihn am meisten mag, ist der, dass sein amerikanischer Synchronsprecher ganze Arbeit geleistet hat. Klar, alle Stimmen sind sehr gut, aber dieser Sprecher echt aus. Daumen hoch!
    Und ich sah ein pfahles Pferd. Und der, der darauf saß, dessen Name war Tod, und die Hölle folgte ihm nach.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wen findet ihr am besten
    Von Nekó_Cyan im Forum The Matrix
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 18:53
  2. Wen findet ihr am Besten?
    Von Deadly im Forum Pokemon
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 6.10.08, 00:42
  3. Wen findet ihr am besten?
    Von lingzhi im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.2.08, 15:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •