Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spassfaktor beim BSPEC-Modus

  1. #1
    uli
    uli ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    5

    Spassfaktor beim BSPEC-Modus

    Macht der BSPEC-Modus eigentlich irgend jemandem so richtig Spaß?

    Also mir geht's wie folgt:
    1. 24-Stunden-Rennen kann ich selbst nicht fahren - das läßt meine Familie nicht zu
    2. Da kommt der BSPEC-Modus natürlich gerade recht
    3. Dieser läuft idR. unbeobachtet nebenher
    4. Die Konsolte ist während dieser Zeit blockiert
    5. Die Familie beschwert sich über das laufende Ding, das die Ruhe beim Frühstück doch ein wenig stört
    6. Ich selber hechte immer mal wieder zur Konsole, damit's wieder auf "3-fach" geht
    7. Natürlich will man diese Strapazen nicht "umsonst" auf sich nehmen - sprich: Der BSPEC-Fahrer bekommt immer absolut überlegenes Material
    8. Gelegentlich "versiebt" er die daraus resultierenden 1-Punkte-Rennen dennoch

    Also: Für mich persönlich ist der Spaßfaktor dabei nahe NULL. Eventuell wär's OK, wenn's einen 30-fach-Modus gäbe. Dann könnte man die Rennen auch mit Shit-Autos fahren und sich gelegentlich mit dem BSPEC-Fahrer abwechseln. Da ist dann wenigstens eine gewisse Spannung drin.

    Mein persönliches Fazit: Nett gedacht, für die Langstrecken-Rennen auch absolut notwendig, aber definitiv Spassfaktor=0.

    Sieht das jemand anders?
    Uli.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Spitfirefreak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Burgenland(AUT)
    Beiträge
    140
    ich würd nicht direkt sagen spaßfaktor=null obwohl er nicht grad hoch ist denn sobald man genug punkte hat und der b spec fahrer zu gebrauchen ist lässt man sowieso nur noch den fahren.

    auf ner skala von 1-10(spaßfaktor) würd ich anfangs 4 geben am ende 1 (10 wär das beste) ich find viel mehr dass es spaß nimmt denn wenn man nicht selber fährt langweilt man sihc irgendwie und das feeling is auch nicht da. schließlich sollte GT4 das realistischste rennspiel aller zeiten sein.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubaruFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    286
    also ich find ihn gar nicht mal so schlecht

    bei langstreckenrennen fang ich meistens an zu fahren
    so um die 2 stunden, dann fährt mein kumpel 2 stunden und über nacht fährt der B-Spec driver weiter!!!!!!!!!

    und wenn er dann noch nicht fertig ist ( bei 5facher Geschwindigkeit ) dann geht das wieder von vorne los
    (COLOR=BLUE)xxx(/COLOR)

    PETTER SOLBERG IS THE BEST
    grüße alle SUBARU FANS,aber alle anderen natürlich auch


    POWER IS NOTHING WITHOUT CONTROL

    Karol Wojtyla was the BEST on EARTH

Ähnliche Themen

  1. GT 4 Aspec - Bspec
    Von Fukuhila im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.3.07, 00:01
  2. 50/60 Hz Modus beim Gamecube
    Von Loisel im Forum Gamecube
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 21:58
  3. Probleme beim Multiplayer-Modus von Pokemon
    Von Albionus im Forum Pokemon
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.8.03, 19:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •