Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 46 von 46

Thema: Star Wars Battlefront 2

Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Man kann sich ja mal irren.
    Das man nur begrenzt Jedi sein kann ist doch wohl wieder ein pluspunkt unendlich Jedi sein wäre auf Dauer doch öde.
    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Try & error

Always look on the bright side of life

Mitspieler Benutzerbild von Sun Ce
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ich hab gehört das man diesmal auch Weltraumschlachten führen kann.^^
    Let's have some fun

Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Jepp!
    Das stimmt.
    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Try & error

Always look on the bright side of life

Mitspieler Benutzerbild von Minnimie
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Wow wenn man das alles liest, würde man sich doch glatt wünschen, dass die Zeit bis zum Release von Star Wars BattleFront 2 übersprungen wird.
    Ich gucke mal ob ich mir das sofort am Release kaufe, da ich meistens unter Geldmangel leide

~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Zitat Zitat von Starfox 2005
    Man kann sich ja mal irren.
    Das man nur begrenzt Jedi sein kann ist doch wohl wieder ein pluspunkt unendlich Jedi sein wäre auf Dauer doch öde.
    Mfg Starfox 2005
    Da haste Recht. Wegen den paar Tagen. Aber ich kanns echt nich mehr erwarten!!! Schon, das meinte ich ja bei meinem ersten post, sonst wärs online voll scheiße, weil dann würde jeder nen jedi nemen, dan kann man glei jedi academy zocken. Aber ich freu mich echt riesig.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

Mitspieler Benutzerbild von Strohutbengel
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ich habe eine frage weil ich vieleicht vorhaabe star wars battlefront 2 zu kaufen . ist das uch cool ohne internet anschluß an der playstation und wie viele level gab es in dem 1

Profi-Spieler Benutzerbild von ROCK ROXS!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    ich hab das game vorzeitig bekommen (ob es in der schweiz wohl früher kommt? hab es auf jedenfall seit dem 28.10. und da ich nicht eine seite mit bewundernswerten worten füllen will, sag ichs einfach mal so: Star Wars Battlefront 2 ist ein geschenk. es ist das beste was einem star wars-fan (oder auch nicht?) passieren kann. es schägt alles was ich bisher gezockt habe und ist mit abstand nicht nur der nachfolger zum bestverkauft bestverkauften sw-game, sondern auch das best zuspielende sw-game aller zeiten! stellt es euch so vor: du läufst durch den riesigen hangar eines gigantischen rebellen-kreuzers, schnappst dir nen x-wing, verlässt den hangar und die unruhe beginnt. etliche ionengeschütze von sternenzerstörern, welche einen nur mit ihrer imensen grösse furcht einflössen. doch du rollst geschickt zur seite ab, landest mit mühe im feindlichen hangar not steigst aus, kämpst dich durch zähe mengen gegnerischer sturmtruppen, heftest eine zeitbombe (welche nun auch piloten mit sich tragen) an das verteidigungssystem des sternenzerstörers, bis dieses explodiert und flüchtest schlussendlich mit einem gestohlenen tie-fighter aus dem hangar und nach einem kräftigen knall wird dir klar dass hinter dir gerade der sternenzerstörer explodiert ist... wow!!!

das mit den jedis klappt übrigens folgendermassen: ab einer gewissen anzahl punkte (welche du durch dinge wie gegner erlegen, kommandoposten einnehmen etc. erhälst) wirst du angefragt ob du mit einem entsprechenden jedi kämpfen willst. dieser kannst du dann etwa 2min. benutzen wenn du nicht schon vorher stirbst (was auch möglich ist). der jedi enthält features wie: lichtschwert werfen, sehr hoch springen, machtfähigkeiten und blasterschüsse abwehren bzw. umlenken... natürlich kann es auch zu fights zwischen jedis kommen
    ich finde es vorallem gut dass die jedis nicht mehr so unsterblich wie im ersten teil sind. ich konnte beispielsweise auch schon jedis mit normalen sturmsoldaten erledigen (was vielleicht auch daran lag, dass der jedi von meinem unerfahrenen bf-spieler gesteuert wurde...)

es gibt bei jeder streitmacht noch eine neue spezialeinheit dazu, welche man aber wie die jedis freispielen muss, nur dass es für diese keine zeitbegrenzung gibt.

ausserdem gibt es (entlich) weitere spielmodo wie z.b CTF (capture the flag).
    weitere feine veränderungen wie sprinten oder lenkraketen (welche man tatsächlich selbst steuern kann) lassen bf2 viel komplexer aussehen. auch die möglichkeiten dass immer mehrere wege zum ziel führen. so kann man z.b. ein gegnerischer "riesen-kreuzer" wie den sternenzerstörer von innen und aussen killen.
    auch noch eine witzige idee: wenn gerade jemand eine lenkrakete auch dich hetzt siehst du wie weit, diese gerade entfernt ist. dann kann man mit geschickten rollen noch ausweichen. achja und ich als xbox besitzer hab auch die möglichkeit entlich auch zu viert zu spielen denn im vorgänger konnte man nur zu zweit.

FAZIT: einfach ein hammerspiel dass irgendwie all meine erwartungen von einem würdigen nachfolger erfüllt haben...
    •'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'•.¸
    ¸ .•'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'•.¸
    ¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸ ,
    ROCK ROXS!!!
    ``°¤ø,¸©¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸©¸¸,ø¤°´´
    (_¸.•°´'`°¤,¸.•*´`*•.¸,¤°´'`°•.¸_)
    °`°¤ø,¸¸,ø¤°

Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Time Dancer Benutzerbild von Super Piccolo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    hab das spiel auch schon seit gestern.ich muss dir zu stimmen,es ist ein mehr als würdiger nachfolger.man wird viel mehr als im ersten teil gefordert.schon in der ersten schlacht im aufstieg des imperium modus gehts heftig zur sache
    die weltraum schlachten sind auch 1a

was auch noch cool ist,man kann sogar eine schlacht nur mit jedis(auch helden oder anführer genannt) und siths spielen.man entscheidet sich dann für ne seite,und sucht sich dann seinen char aus.z.b yoda,luke,chewbacca etc.

und das witzigste daran ist,das von jedem char noch mindestens 5 andere auf der map rumlaufen.z.b 5 chewbaccas oder lukes

also das spiel lohnt sich echt.

und nicht vergessen morgen die ROTS dvd zu kaufen
    Guys? Where are we?

Charlie Pace, Lost

Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Hi wollte mir das Game evtl. auch mal kaufen weiß aber noch nicht so recht!!!
    kann mir denn nicht mal von euch jemand ein paar Screenshots machen von diversen Leveln und Perspektiven damit ich kuckn kann obs mir gefehlt weils ja keine Demo gibt und die Screenies die es jetzt schon gibt und die Videos sind nur so vorgerenderte Dinger die noch nichtmal das HUD zeigen und so !!!
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

Profi-Spieler Benutzerbild von ROCK ROXS!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    hab leider die xbox version. screens fallen also weg. aber ich habe gemeint du hasst dir das spiel schon vorbestellt? hast es auf jeden fall geschrieben also wieso überlegst du dir dann ob du's kaufen sollst wenn du es sozusagen schon "gekauft" hast?
    •'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'•.¸
    ¸ .•'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'•.¸
    ¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸ ,
    ROCK ROXS!!!
    ``°¤ø,¸©¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸©¸¸,ø¤°´´
    (_¸.•°´'`°¤,¸.•*´`*•.¸,¤°´'`°•.¸_)
    °`°¤ø,¸¸,ø¤°

Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Zitat Zitat von ROCK ROXS!!!
    hab leider die xbox version. screens fallen also weg. aber ich habe gemeint du hasst dir das spiel schon vorbestellt? hast es auf jeden fall geschrieben also wieso überlegst du dir dann ob du's kaufen sollst wenn du es sozusagen schon "gekauft" hast?

NEIN !!! Das mit den Vorbestellen ist schon lange her......war bei Amazon.de und die habens bis heute noch nicht geliefert!!!

Da ich aber sah das man es schon überall seit Donnerstag letzter Woche kaufen könnte hab ich mir gedacht "Leckt mich Amazon" und habs abbestellt!!!

Ausserdem hatte ichs nicht für möglich gehalten das sich im October noch F.E.A.R, Vietcong 2, Quake 4 und Call of Duty 2 dazwischen schiebten !!! Und ich hab ja net unendlich Geld zur verfügung !!! (leider )

Aber ich hab bis her wie gesagt noch nie ECHTE Ingame Scenen gesehen und bevor ich mein Konto jetzt ünnötig erneut belaste, will ich doch erstmal sehn wie es ist weil den ersten Teil fand ich zar Hammer aber teilweise net besonders doll vom Hud her und vom Gameplay udn von den Karten her stimmet nicht immr alles, war alles irgendwie sehr EXTREM BUGGY !!!
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von MrDope
    NEIN !!! Das mit den Vorbestellen ist schon lange her......war bei Amazon.de und die habens bis heute noch nicht geliefert!!!

Da ich aber sah das man es schon überall seit Donnerstag letzter Woche kaufen könnte hab ich mir gedacht "Leckt mich Amazon" und habs abbestellt!!!
    Oh oh !
    Greade habe ich auch ein Spiel von Amazon bestellt ! Hoffentlich passiert nicht dasselbe wie mir !
    IKEA

Lebst du noch oder zockst du schon ?

Profi-Spieler Benutzerbild von snailsoup3
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    habs schon ist n cooles spiel
    mann kann die jedis spielen
    im weltall kämpfen
    NICHT sternzerstörer fliegen(leider)
    es laggt nich mehr im internet

alles so wie lucasarts versprochen hat

da es nun releast ist kann man den thread auch schliessen nicht.
    (jaaa ich hab mitgedacht!!! )
    "IF YOU SMELL! WHAT THE ROCK, IS COOCKING?"

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Zitat Zitat von snailsoup3
    da es nun releast ist kann man den thread auch schliessen nicht.
    (jaaa ich hab mitgedacht!!! )
    Vollkommen richtig.

Das einzige was folglich noch zu sagen bleibt:

>>THREAD CLOSED<<
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2016 by soggy

Seite 3 von 3 ErsteErste 123