Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Act of War startet mit TFT-Schirm nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    2

    Act of War startet mit TFT-Schirm nicht

    Seit ich meinen alten Röhrenschirm gegen einen neuen TFT-Schirm getauscht habe lässt sich Act of War Direct Action nicht mehr starten (ACTOFWAR.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden). Wenn ich wieder den alten Schirm anschließe läuft das Spiel wieder. Auch eine Neuinstallation und alle möglichen Patches und Cracks ändern nichts daran! Bitte um Hilfe was ich tun kann damit das Spiel auch mit dem TFT-Schirm läuft!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    was hast für Treiber drauf ?
    schade das man hier keine Bilder einfügen kann

  3. #3
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Ersteinmal, der Begriff "cracks" ist im Forum so nicht gestattet, Zweitens wäre es Nett von dir nähere Daten deines Monitors zu Posten, ein paar Lösungsmöglichkeiten habe ich aber schon, also

    -versuche mal, extern die Frenquenz des Spieles, also 60hz etc zu ändern, es kann sein das diese zu Hoch ist. Solche Dateien findest du, wenn es nicht durch ein Programm oder das Spiel selber Extern geht, als *.ini Datei, oder schlichte *txt im Spielverzeichnis.

    -versuche die Auflösung eher Höher oder Herunter zu stellen, dies kannst du auch extern versuchen.

    Ich hoffe ich konnte Helfen.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

Ähnliche Themen

  1. GTA San Andreas startet nicht (Schwarzer Schirm)
    Von chris2407 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.11.05, 17:41
  2. probleme mit act of war=laufwerkproblem???
    Von Hackelsen_locke im Forum Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.4.05, 21:15
  3. Act of War startet mit TFT-Schirm nicht
    Von kahli im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 17:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •