Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 259

Thema: Welches Spiel hat euch emotional berührt?

  1. #161
    Mitspieler Benutzerbild von stir:P
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Steppe,Gebirge,Wald,Wüste
    Beiträge
    95
    das ende von gta vice city fand ich voll traurig als das dann alles zuende war und die musik dazu.... voll das gänsehaut feeling voll traurig das nix mehr da war was mann machen konnte also haupt missis
    Machen Wunder müssen im Dunkeln geschehen.

  2. #162
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    84
    Mich hat am meisten das Ende von Final Fantasy 10 berührt. Das ist sehr traurig aber doch auch glücklich.

  3. #163
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376
    Bei Kingdom Hearts fand ich das Ending total schoen ....
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  4. #164
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462

    Syberia

    Wirklich berührt haben mich bisher nur die Syberia-Teile, vorallem durch die schönen Zwischensequenzen und das melancholische offene Ende zum schluss.

    was mich außerdem atmosphärisch sehr gepackt hat waren Black Mirror (trotz grottigem Ende) und Still Life.

  5. #165
    Profi-Spieler Benutzerbild von EdwinBG2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österrreich-NÖ
    Beiträge
    160
    Ganz eindeutig Baldurs Gate 2!!!

    *Riesenabstand*

    Half-Life 1

    Sonst gab es nichts mehr...(Icewind Dale 2...aber das war nicht positiv)

  6. #166
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    fand kh traurig, als riku hinter der tür geblieben ist. und auch kh CoM da wo sora namine verspricht für immer freunde zu sein, aber sie dann vergisst.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  7. #167
    SpeedPenguin
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Bei "Metal Gear Sold 3: Snake Eater" das Ende.. das fand ich echt berührend!

  8. #168
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    MGS1:Wo Meryl von Sniper Wolf angeschossen worde.
    MGS2:Als Emma gestorben ist.
    Final Fantasy 7:Wo Aeris wegen Sephiroth starb.
    Final Fantasy 8: Das end Video.
    Advent Children:Wo Kadaj sich auflöste.

  9. #169
    Mitspieler Benutzerbild von Wolle91
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Sulzbach
    Beiträge
    20

    Talking gdsg

    Also, mich hat Golden Sun 2 richtig berührt
    reue mich immer auf Antwort!!!

    Thx

  10. #170
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dr.agon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Das willst du nicht wissen
    Beiträge
    173
    Ich fand auch das Ende von MGS 3 bewegend, denn die gesammte denkweiße und die gesammte vorstellung und perspektieve des Betrachters ändert sich.
    PSN-ID: Knochentrocken

  11. #171
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008
    MGS3: Die Clips kurz vor und und nach dem Kampf gegen The Boss haben mich "berührt"! Die ganze Stimmung auf diesem Blumenfeld war sehr gut inszeniert.

    mfg burton
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

  12. #172
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dr.agon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Das willst du nicht wissen
    Beiträge
    173
    @ Burton:

    Ich fand der Teil indem Eva alles erklärt hat mich mehr berührt, denn da kommt die ganze Wahrheit ans Licht.
    PSN-ID: Knochentrocken

  13. #173
    Mitspieler Benutzerbild von Slim-Shady
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    82
    Legend of Dragoon,damals noch auf der PSX . Ich war so traurig,als die Story zu Ende war.Wirklich ein geniales Spiel.Vielleicht sogar das Beste,das ich je gespielt hab.
    Hab ne neue ICQ-Nummer

  14. #174
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Mich hat ICO sehr berührt.
    Die Musik, die Stimmung, die Umgebung, die Einsamkeit der Kinder, die Fürsorge Icos um Yorda und vor allem das Ende (nicht das nach dem Abspann)!

  15. #175
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von Arla
    Mich hat ICO sehr berührt.
    Die Musik, die Stimmung, die Umgebung, die Einsamkeit der Kinder, die Fürsorge Icos um Yorda und vor allem das Ende (nicht das nach dem Abspann)!
    Häööö? Was denn für Musik? XD

  16. #176
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Die Musik im Vor- und Abspann!
    Die gibt es bei ebay auf CD zu kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.5.15, 19:12
  2. Welches PS2 Spiel hat für euch die beste Grafik ?
    Von Tekkenfreak im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 21.5.09, 01:13
  3. Welches Spiel hat eure Erwartung erfüllt, welches nicht?
    Von Sonic89 im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 5.1.09, 23:12
  4. Welches Poki hat euch als letztes gefehlt?
    Von FreeZZa im Forum Pokemon
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.3.08, 18:36
  5. Welches Siedler-Spiel gefällt euch am besten?
    Von Hahni77 im Forum Die Siedler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 13:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •