Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Mir fehlt eine Postkarte und weitere Fragen...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    9

    Hilfe Mir fehlt eine Postkarte und weitere Fragen...

    also als erstes: Ich bin neu hier und möchte erstmal alle begrüßen. Hallöle!
    Ich habe schon über die Suchfunktion mich dumm und dämlich gesucht und habe ja auch einen Thread gefunden, wo alle Karten aufgelistet sind, aber ich finde eine nicht! Eine soll im Atelier sein! Aber wo bitte schön ist denn in Traverse ein Atelier????
    Das nächste wo ich scheitere ist, ich komme bei Riku net weiter. Ja, ich weiß dazu gibts auch einen Thread, aber ich habe dort gelesen, das irgendwer das Sternentreue Schwert empfiehlt und das finde ich nicht! Kairi soll mir das ja irgendwo geben, aber wo genau? Und kriege ich es jetzt schon oder später erst? Habe schon alle Schlüssellöcher dicht, ausser Hallow Bastion. Den Phil-Cup und den Pegasus Cup hab ich erledigt. Ich kann den Herkules-Cup machen, schaffe ihn aber noch nicht, muss mich noch stärken vorher
    Im Hundert Morgen Wald soll es was besonderes geben? Das ich stärker werde? Wo genau?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und falls es doch Threads gibt, die meine Fragen beantworten, tuts mir leid. Hab aber wirklich gesucht!

    Kingdom Hearts ist ein geiles Spiel! Besser als Zelda von Nintendo!

  2. #2
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Ich dachte schon ... Na ja, ich will mal nicht so sein. *wink*

    Das Atelier ist der Raum über dem Accessoire-Laden, in dem du dir die Items schmieden kannst.

    Welchen Riku meinst du? Riku mit Schwert oder Riku mit Schlüsselschwert (aka Riku-Ansem)?

    Sternentreue bekommst du erst nach dem Kampf mit Riku-Ansem in Traverse von Kairi im Geheimen Wasserkanal.

    Und ich kann verstehen, warum du Riku(-Ansem) nicht besiegen kannst. Wenn du den Hercules-Cup nicht schaffst, dann hast du gegen Riku-Ansem keine Chance.
    Ich empfehle dir, zu trainieren, wenn du bei Riku-Ansem hängst. Wenn du allerdings den Riku mit Schwert meinst, probier es einfach öfter.

    Im 100-Morgen-Wald gibt es nichts, was dich stärker machen könnte. Wenn du alle Minispiele innerhalb einer bestimmten Zeit / mit einer bestimmten Punktzahl abschließt, erhält Sora die Ability Schamane.

    Ich hoffe, ich konnte helfen. Wünsche noch frohes Metzeln.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Astrojax
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    179
    Was bringt die Ability Schamane?
    Ich suche MH-Online-Spieler!!!

  4. #4
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Das könnt ihr eigentlich nachlesen, da Donald und Goofy diese Abilty auch erlenen. Donald erhält sie nach dem Kampf gegen Malefiz in Drachenform und Goofy, wenn ihr den Parasitakel zum zweiten Mal in Monstro besiegt habt.

    Aber ich will mal nicht so sein: Wenn ihr die Ability Schamane ausrüstet (1 AP), erhöht sich die MP-Leiste der gerufenen Charaktere. Wenn mehrere Begleiter die Ability ausgerüstet haben, steigt der Effekt. Nur Sora, Donald und Goofy können Schamane erlernen.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    9

    Thumbs up

    Dimen-Zion: Welchen Riku meinst du? Riku mit Schwert oder Riku mit Schlüsselschwert (aka Riku-Ansem)?
    Hmm, danke erst einmal für die schnelle Antwort! Also Riku hat zwar das Schlüsselschwert geklaut, aber kurz vor dem Kampf hab ich es zurück bekommen... Meinst du das?
    Ja, ich muss noch ein wenig üben - das weiß ich! Hoffe ich kriege das bald hin... Das gelbe TrioTech bekomme ich wirklich erst wenn ich alle Cups geschafft habe?!?
    Ups, ich wußte ja net das die Schmiede Atelier genannt wird *rotwerd*

  6. #6
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Der Riku, den du meinst ist noch der normale mit dem Schwert. Der sollte eigentlich nicht so schwer sein.

    Nein, die gelbe Trio-Tech erhälst du, wenn du den Hercules-Cup zu dritt bestreitest.

    Und das macht nichts, es gab hier schon viel dümmere Fragen. *hust*
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord-Tom
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    156
    Ich meld mich auch mal, da ich schonmal hier bin.
    Im Hundertmorgenwald gibt es was das Stärker macht!
    Und zwar wenn man die Früchte zu Eule bringt kriegt man sehr viele Items(keine ahnung wie sie heißen, aber +1 Angriffkraft und sowas).
    Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.

    Auch bekannt als: Lord-Oom9 / Lord-Oom

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    9
    Dimen-Zion: Der Riku, den du meinst ist noch der normale mit dem Schwert. Der sollte eigentlich nicht so schwer sein.
    Ach herrje, klaut der mir etwa nochmal das Schlüsselschwert??? *grmpf*
    Beim Hercules Cup hab ich es erst einmal versucht und bin bei Cloud (heißt der Blonde so???) abgekackt. Naja, ich versuch gerade mich hochzuleveln und dann versuch ich es nochmal.

    Lord-Tom: Und zwar wenn man die Früchte zu Eule bringt kriegt man sehr viele Items(keine ahnung wie sie heißen, aber +1 Angriffkraft und sowas).
    Äh, ach die? Diese Items hab ich schon!
    Welche sieben Prinzessinen werden/wurden eigentlich entführt?
    Ich weiß nur: Alice (ist ja gar keine Prinzessin), Jasmin, Belle und Schneewittchen. Wurde Arielle auch entführt??? Und welche zwei noch? Cinderella? Weil doch die gute Fee dabei ist! Aber dann fehlt immer noch eine? Bin halt neugierig...

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von .>.Lucifer.<.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    hier, dort, manchmal auch daaaa
    Beiträge
    349
    Kairi ist auch noch eine prinzessin *spoiler*...(wissen eh schon die meisten)
    dein keyblade wird nich nochmal geklaut
    riku hat dann ein eigenes
    a wistful dream
    - waiting... for the day when the aspiration will finally pass by...
    fading memories
    reconstructed memories
    and a dream...
    a dream of you in a world without you

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    9
    Tja, das Kairi eine Prinzessin ist, hab ich auch schon vermutet! Hab schon wieder ne nächste Frage und auch vorher gesucht und nix hier im Forum dazu gefunden. Es geht um das Phantom! Ich habe Naseweis angesprochen und sie will das ich zum Glockenturm fliege, soweit so gut! Aber dort ist nix und passiert nix! Drei Uhren gehen richtig, eine falsch! Aber kein Phantom zu sehen! Irgendwo hab ich hier im Forum gelesen, ich muss erst Kairi dazu befreit haben, stimmt das???
    Spoiler: Kann man Riku noch irgendwann bekehren? Das er wieder ein Freund wird?

  11. #11
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Hehe ...
    Eine Uhr geht falsch, wie? Tja, vielleicht solltest du diese mal etwas genauer untersuchen.
    Und ja, gegen das Phantom kannst du erst antreten, wenn du Kairi gerettet hast. Das ist wie mit Kurt Zisa. Du wirst auch merken, dass die Gegner nach Kairis Rettung allesamt stärker geworden sind.

    Gespiolert wird bei mir nicht! Lass dich überraschen.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    9

    Danke schön

    Dimen-Zion: Eine Uhr geht falsch, wie? Tja, vielleicht solltest du diese mal etwas genauer untersuchen
    Hab ich ja och! Naja, beim ersten Mal hat sich die Uhr ja wieder richtig gestellt, als ich die Zeiger mit dem Schwert berührt habe!
    Aber jetzt zum zweiten Mal passiert nix und ich schätze ich muss Kairi wirklich erst befreien, damit dann das Phantom erscheint!
    Es wird auch hier im forum oft vom "Ende der Welt" berrichtet. Ist das ne neue Welt noch oder was ist damit gemeint???
    Find ich toll, das hier so schnell und gut geholfen wird!
    Mit Riku lass ich mich halt überraschen - bin nur leider immer sehr ungeduldig!

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Astrojax
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    179
    Das "Ende der Welt" ist das allerletzte Level, also! Hollow Bastion ist nicht das letzte Level. Viel Spass im letzten Level!
    Ich suche MH-Online-Spieler!!!

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    9
    Astrojax: Das "Ende der Welt" ist das allerletzte Level, also! Hollow Bastion ist nicht das letzte Level. Viel Spass im letzten Level!
    Naja, bis zur letzten Welt dauerts ja bei mir noch etwas, ähem *hüstel*...

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Sandy8228
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In einem Wattepuschel
    Beiträge
    31
    ma eine frage am rande, falls ich mal mitmischen darf...
    kann es sein, das wenn man am ende der welt einmal in diesem, öhmpf, k.p. wie des heißt nu dieses ding vo dieses leuchtende krater dings ist wo man dann in verschiedenen welten gegen irgendwelche gegner kämpfen muss ,ist das man dann nicht mehr zurück zum anfang vom ende der welt (och wie ulkig) kommt und dann net mehr in die andren welten zurück kommt, zumindest ist dieses komische teil mit den platformen da echt n labyrint für mich, und ich wollt nochmal schaun weil ich im monstro noch nicht fertig war, und irgendwie lauf ich nu ne stunde da rum und komm nicht weg vom ende der welt!
    HILFE ... BITTE *verzweifel*
    Dankö schonmal
    Love Hurt´s

    ICH bin ein Mädchen,
    nähere Infos; siehe Gebrauchsanweisung.


  16. #16
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Wenn man sich am Ende der Welten durch dieses "Labyrint"
    einen Weg gebahnt hat,kommt man zu "dem" Speicherpunkt.
    Von dort aus kann man mit dem Gummiship wieder zu den anderen Welten reisen.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jak1 - Mir fehlt eine Energiezelle
    Von Feelix im Forum Jak & Daxter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.10.07, 14:36
  2. Mir fehlt eine Substanz
    Von Chiron im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.4.07, 19:51
  3. Mir fehlt eine Ehrenspange
    Von R. Rentino im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 17:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •