Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche Hilfe bei SILVER

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    11

    Brauche Hilfe bei SILVER

    Hi...ich bin jetzt beim ersten Boss-Monster, diesem fliegenden Dämon und ich habe absolut keine Ahnung, wie ich meinen Eis-Zauber verwende. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das die einzige Möglichkeit den Dämon zu töten, nur weiß ich nicht wie ich den Eis-Zauber mit meinem Eis-Schwert benutzen kann. Ich hab' das Spiel gebraucht gekauft und es war leider keine Anleitung dabei...kann mir jemand sagen, wie ich den Eis-Zauber nutzen kann ? Oder hab' ich vielleicht irgendwas verpasst/falsch gemacht, so dass ich den Eis-Zauber gar nicht benutzen kann ?

    Danke

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Beiträge
    81
    Es ist zwar schon eine Weile her aber Du meinst sicherlich diesen feuerspeienden Dämon . Du musst warten bis sich die Energie des Schwertes regeneriert hat . Verstecke Dich solange hinter diesen Felsblock und pass auf diese kleineren Dämonen auf . Diese kannst Du Dir auch so mit dem Schwert vom Hals halten . Oder aber dieses Schwert hat bei jedem vernichtetem kleineren Dämon an Energie dazugewonnen . Probier es mal ganz einfach aus .

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •